handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

RADAR handfesseltaschen offen ????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Okt 08, 2004 4:50 pm    Titel: RADAR handfesseltaschen offen ???? Antworten mit Zitat

suche verzweifelt nach den offenen handfesseltaschen der firma RADAR.
einmal leder, einmal cordura.

siehe hier: http://www.pk-hamburg.de/c237.html

bitte sagt jetzt nicht ich könne sie ja auch dort bestellen.....das habe ich versucht.....die firma hat sie mir 3x !!!!! zugesandt.....2x gingen sie bei der post verloren....das dritte mal hatte die firma meine PLZ vergessen, so daß DPD sie an die firma zurückschickte.

nun habe ich echt genug davon Confused

wer kann mir bitte eine quelle nennen, die nicht im BERMUDA-dreieck liegt ? Rolling Eyes Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

da googeln nix bringt außer dem schon genannten Laden, bliebe noch eine weitere Möglichkeit:

Wenn du auf den Seiten anderer Security-Lieferanten die optisch gleichen Taschen siehst, könntest du anfragen, ob es sich um die RADAR-Taschen handelt. Häufig wird der Hersteller oder die Marke nicht genannt (ein durchgängiges Problem bei vielen Webshops der verschiedensten Branchen Sad). Hm, da bist du sicher selbst schon drauf gekommen...

Wenn's gestattet ist, eine Frage: Sind die RADAR-Taschen besonders gut Question

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

da googeln nix bringt außer dem schon genannten Laden, bliebe noch eine weitere Möglichkeit:

Wenn du auf den Seiten anderer Security-Lieferanten die optisch gleichen Taschen siehst, könntest du anfragen, ob es sich um die RADAR-Taschen handelt. Häufig wird der Hersteller oder die Marke nicht genannt (ein durchgängiges Problem bei vielen Webshops der verschiedensten Branchen Sad). Hm, da bist du sicher selbst schon drauf gekommen...

Wenn's gestattet ist, eine Frage: Sind die RADAR-Taschen besonders gut Question

Viel Vergnügen
Enris



die taschen von radar sind schon von toller qualität und sie tragen kaum auf am gürtel. ich habe mal eine zusammen mit s&w 100 von einem polizisten ersteigert. er hatte sie 10 jahre im einsatz und das teil ist einfach immer noch spitze. Wink
aber ich wollte mir mal 2 neue gönnen und von anderen herstellern wie safariland oder bianchi sind die teile fast so teuer wie neue handschellen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Okt 09, 2004 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
und von anderen herstellern wie safariland oder bianchi sind die teile fast so teuer wie neue handschellen Confused


Jaaa, wäre das nicht toll, alle Handschellen in einem schönen, eigenen Täschchen zu haben, damit sie sich wohlfühlen und nicht frieren? Laughing Very Happy

Spaß beiseite - die Taschen sind wirklich extrem teuer. Ich habe aber deinen Beitrag zum Anlass genommen, welche Taschen ich hier so herumfliegen habe, sind ja auch ein paar. Aber RADAR sind keine dabei, zumindest steht das auf keiner drauf.

Übrigens habe ich viele Handfesseltaschen günstig bei eBay bekommen. Du müsstest halt genau wissen, wie die gewünschten Teile aussehen. Denn nicht immer schreiben die Verkäufer solche Nebensächlichkeiten wie Hersteller und /oder Modell dazu Confused .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 13, 2004 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Nordhandel, Cops, Enforcer Pülz, Discount-Handcuffs-Warehouse etc. (siehe Rubrik "Verbindungen" auf meiner Handschellen-Seite)
Nach oben
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Okt 16, 2004 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöne handfessel-taschen, sowohl offen als auch geschlossen, gibt es nun auch bei petra (www.cuffsland.de).
zu einem sehr guten preis-/leistungsverhältnis.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastor



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: behind the moon...

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

musst mal bei www.milpol-equipment.de schauen.
die haben soweit ich weiß radar handfesseltaschen.

hab mir mal dort nur nen asp-stick geholt...

ging recht gut.


so long
kastor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke kastor für den tipp.....die kannte ich noch nicht und die haben tätsächlich die RADAR-taschen die ich suche... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastor



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 5
Wohnort: behind the moon...

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

dafür nicht,

die bei milpol haben jetzt einiges mehr an handschellen im programm.
nur so zur info.

kennt jemand die handschellen von asp?

hab die noch nie gesehen, sehen aber aus wie die von american handcuffs.
von den bügeln her.

so long
kastor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2004 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastor,

Kastor hat folgendes geschrieben:
kennt jemand die handschellen von asp?
hab die noch nie gesehen, sehen aber aus wie die von american handcuffs.
von den bügeln her.


ASP hat American Handcuffs aufgekauft und lässt nun dort die Handschellen bauen. Daher vermutlich die Ähnlichkeit.

Guten Rutsch und viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group