handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kennt jemand den Namen dieses Filmes?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Niceboy



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 12:03 pm    Titel: Kennt jemand den Namen dieses Filmes? Antworten mit Zitat

Hallo,

mhm is schon lange her so 2 Jahre da lief mal ein Film im fernsehen den ich zum teil zufällig auf ner Videokasette aufegnommen hab....

Also da gings um folgendes:

-Frau wurde entführt
-Aufs land bei einem einsamen Haus
-An Stuhl gekettet
-Ein mann hat sie entführt

Mhm ich weiß jetzt nicht ob ihr was anfangen könnt damit... aber der film war echt (jedenfalls die ausschnitt) sehr gut.

Das war auch net ne 08 50 Fesselscene sondern die war da schon meines erachtens länger gefesselt (konnte aber nicht alles sehen da das Video aus war)

Danke für eure Hilfe

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 6:11 pm    Titel: Re: Kennt jemand den Namen dieses Filmes? Antworten mit Zitat

Niceboy hat folgendes geschrieben:
Also da gings um folgendes:

-Frau wurde entführt
-Aufs land bei einem einsamen Haus
-An Stuhl gekettet
-Ein mann hat sie entführt



Es gab eine lange Zeit, ehe das Medium Internet zur Verfügung stand, da war eine breite Masse an Fesselinteressierten auf Geschichten und Berichte in Büchern, Zeitschriften, Film und Fernsehen angewiesen, um wenigstens im geringen Umfange an dem besonderen Reiz teilhaftig zu werden, welcher vom Umgang mit Handschellen auszugehen pflegt.

Handelt es sich bei oben zitiertem Film um eine Aufnahme im "Amiland", wo eine einsame Turisten auf einem Heiwey ( Nr 1 ? ) mit ihrem Wohnmobil liegenblieb und ein Rainger ihr zu Hilfe kam?

Sollte es dieser Film sein, muß mit dem Niceboy in Übereinstimmung gelobt werden, daß "der Film echt sehr gut war". Diese Auszeichnung einem US-amerikanischen Film zuzusprechen geschieht aus meinem Munde äußerst selten und es ist in der Tat ein Jammer, den Titel nicht mehr zu wissen.

Das besondere war daran, daß die Handlung äußerst realistisch gespielt wurde, ohne Übertreibungen oder Lächerlichkeiten. Packende Szenen, wie eine beinahe gelungene Flucht durch einen Sprung in die Luke eines Wohnmobils, immer wieder durch die Aggresivität des Wachhundes verzögert, heizen das Mitgefühl des Zuschauers an, und selbst als die Rettung durch ein aufkreuzendes Polizeiauto zum Greifen nahe schien, sprang der das Wohnmobil verfolgende Rainger aus seinem Tschieb, schickte den Sargent mit den Worten weg, er würde sich um die Ladi "kümmern"...

Ach so, die Arme war stundenlang mit Ketten um die Füße an einen schweren Tisch im Keller gefesselt und mit letzter Kraft gelang es ihr endlich, den Tisch umzuwerfen und sich dadurch wenigstens eine gewisse Bewegungsmöglichkeit zu verschaffen!

Hoffentlich hab ich das jetzt halbwegs richtig aus der Erinnerung heraus berichtet; ergreifend waren die Fluchtchancen und die Verhinderung in letzter Minute, letzten Endes wurde das Drama durch eine angezündete Benzinspur beendet, welche dem Bösewicht das Garaus bereitete, das ganze lief zum Glück sozusagen ausnahmsweise ohne brutale Gewaltanwendung, vor allem ohne Pistolen ab, eine Seltenheit für Produktionen vom anderen Ufer des großen Teiches...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Niceboy



Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2004 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ja genau das war der Film... weißt du nicht mehr wie der heißt bzw. wann der wieder im Fernsehen kommt???

Gibts den auf DVD??

Danke für die Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group