handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verbindungskette

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chain2007



Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Stolberg

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:30 am    Titel: Verbindungskette Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche eine Verbindungskette für Hand- und Fußschellen mit kleinen Kettenelementen (wie sie bei www.archw.com verwendet wird).
Die von Hiatts habe ich bereits, jedoch sind mir die Kettenglieder zu groß.
Kann mir jemand mitteilen, wo ich eine solche bekommen kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 10:46 pm    Titel: Verbindungskette Antworten mit Zitat

Hallo,
wende Dich doch an besten direkt an Harry Tasker, der kann Dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen. Evtl. kann er Dir die gesuchte Verbindungskette auch beschaffen.
LG Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 1:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

naja, dazu muesste man erstmal wissen wo es so eine Kette gibt. Ich kenne nur die Hiatts und die "Chicago", beide haben diese grossen Kettenglieder.

Ich schaetze eine echte Alternative koennte sein sich einfach eine Kette nach Geschmack sowie zwei passende Ringe zu besorgen, die Ringe mit nem Bolzenschneider zu oeffnen und dann jemanden zu suchen der einem die Ringe wieder zuschweisst. Bin ich fuer was aehnliches momentan auch am ueberlegen einfach mal bei irgend nem kleinen Schlossereibetrieb zu fragen oder so...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://www.handcuffwarehouse.com/chhaco.html

Die Sache bekommst du über Harry Tasker im Zuge der Sammelbestellungen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 26, 2009 4:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Schau mal hier:
http://www.handcuffwarehouse.com/chhaco.html

Wie ich oben schon schrieb: die Chicago hat aehnlich grosse Kettenglieder wie die Hiatts. Er sucht wohl etwas mit einer feineren kette, wie sie z.B. Peerless fuer Fussschellen verwendet...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group