handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Farbige Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snap



Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mi Jan 21, 2009 12:23 am    Titel: Farbige Handschellen Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem das New York Times Style Magazine unter "Women's Fashion Fall 2008" farbige Handschellen empfiehlt (link aus dem blog von handcuffwarehouse), auch wenn das sowas von 2008 ist: Wo bekommt man die hierzulande? Sind die Sammelbestellungen die einzige Möglichkeit, da ran zu kommen? Die koreanischen Modelle gefallen mir nicht so gut, die "Weather-Shield-Handcuffs" von S&W würden mich dagegen sehr reizen...

VG Snap
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die bunten S&W sind so neu, dass die Sammelbestellung genau das richtige gewesen waere, glaube da haben wir sogar explizit die nochmal empfohlen Wink Die peerless sind auch schoen (siehe Avatar und Adventskalender Wink)

Ansonsten: die ASP bekommt man durchaus immer wieder mal, denke auch in deutschen Onlineshops (ne Linkliste ist unter Bezugsquellen), und z.B. farbige Hiatt 1010 sind immer wieder massenhaft im englischen ebay, einfach mal nach colourhandcuffs suchen. Das Pfund steht guenstig und Zoll faellt aus England auch keiner an.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 3:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte da auch noch eine Farbpalette anzubieten Smile


(299 x 400, 22 KB)


Peerless 700


(400 x 299, 22 KB)




Smith & Wesson M100
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group