handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe: KUB Fussfessel im Irish 8-Design

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrisels



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 8:51 pm    Titel: Verkaufe: KUB Fussfessel im Irish 8-Design Antworten mit Zitat

Verkaufe eine Fussfesel von KUB im Irish 8-Design, Innendurchmesser pro Öffnung ca 9,5 cm x 7,5 cm, Größe L. Drei Schlüssel und die Originalverpackung sind vorhanden.

Sie befinden sich im neuwertigen Zustand, da diese bisher nicht verwendet wurden und nur zu Dekoration diente. Privatverkauf, d.H. Ausschluss der Gewährleistungsrechte.

Preis: 56 Euro zzgl. 4 Euro für Porto und Verpackung.

Bei Interesse bitte melden.



Zuletzt bearbeitet von chrisels am Fr Nov 21, 2008 6:44 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 20, 2008 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also das soll jetzt nicht boese gemeint sein, aber auf ebay frage ich mich bei sowas immer was das "original" heissen soll Wink Aber ehe andere Dir das Posting jetzt in der Luft zerreissen Wink

Das ist natuerlich keine "originale", also historische, Irish 8, sondern eine moderne KUB Schelle. Und zweitens auch keine Kopie einer Irish 8, sondern mehr eine durch die Form inspirierte Neukreation der KUBler - Irish 8 Kopien machen die ja auch.

Das muss den Artikel aber jetzt nicht abwerten, im Gegenteil, fuer Anwender ist diese Form sogar die schoenere - weil die Form beider Loecher gleich gross und auch ueberall rund ist - bei einem Original ist ja auf einer Seite der Verschluss. Und das gab es nie in Fussschellengroesse.

Und zum anderen ist es nicht die "normale" KUB Version dieser Variante, sondern die mit noch extra "Hochsicherheitsschloss" - durchaus eine originelle und sehr sichere Handschelle die ich als Handschelle auch in meiner Sammlung habe.

Kostet bei Cuffsland derzeit neu 95 EUR und ist ausverkauft und in der Sammelbestellung mit 3-12 Monaten Lieferzeit immrnoch 61 - von daher durchaus ein lohnendes Angebot - nur eben keine "original" Irish-8 Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chrisels



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Nov 21, 2008 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos bezüglich meines Angebotes. War natürlich keine Absicht, den Artikel falsch zu beschreiben, sondern Unwissenheit. Ich habe mich dazu zu arg auf unpassende Vorlagen verlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chrisels



Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Nov 26, 2008 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verkauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group