handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellenwitze
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 8:35 am    Titel: Handschellenwitze Antworten mit Zitat

nicht ganz offtopic :

Kennt ihr Witze in denen Handschellen vorkommen ?

Buchhalter: "Warum hängen den die Handschellen hier an der Wand?"
Chef: "Ich möchte, dass sie sich stets über die Karriere ihres Vorgängers im klaren sind."


oder

Wie nennt man einen Mann mit Handschellen? Vertrauenswürdig.



Weitere Postings sind ausdrücklich erwünscht !

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas



Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 59
Wohnort: Ulm - Augsburg - Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 08, 2004 8:41 am    Titel: Einen hab ich noch... Antworten mit Zitat

Warum sind Frauen wie Handschellen? - Immer gleich eingeschnappt!
_________________
hmmmm... crunchy frog!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Professor zur Medizinstudentin: nennen Sie mir ein Eisenhaltiges Abfuehrmittel!
Studentin: Handschellen?

Warum klauen Polen am liebsten Wagen mit Automatik?
Weil man die auch mit Handschellen fahren kann!

Warum rufen die Beamten in Stadelheim immer oefters "Haende Hoch!"?
Damit die Handschellen nicht von den Haenden fallen...

Der Sittenpolizist geht Streife. Haucht ihm eine Prostituierte zu:"Na Süsser, wie wär's?" - "Wieviel?" - "100 Euro"... Kaum sitzen sie im Auto, klicken die Handschellen. Sagt sie: "He, Bondage kostet extra!"

Warum spielen Manager so gerne Golf?
Weil es der einzige Sport ist, den man auch in Handschellen noch ausüben kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Woran erkennt man, ob Leute beim Schreiben eines Beitrags in Handschellen gefesselt sind?


Antwort




_______________________
"Wer austeilt, muß auch einstecken können"
(St. Nikolaus-Prinzip)
Bin gespannt, wer den nächsten Stein auf mich wirft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
"Warum trägst du Handschellen?"

"Weil es mir gefällt!?"


Was bedeutet dieses Zeichen: .t ?

- Symbol für eine Nadel, um einen Faden aufzunehmen (neuer "thread"),
- Ausbrecherwerkzeug, um sich aus Handschellen zu befreien,

oder was?


Antwort



_______________________
Sometimes a user is a bad loser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boris und Doris treffen sich zu einer Radtour. Boris stutzt: "Nanu? Warum bist du denn in Handschellen?" - "Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mehr freihändig fahren..."
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es als blaues Geschwätz abgetan wird, möchte ich meine Freude über den letzten Beitrag kundtun; Das Freihändigfahren durch Handschellen zu unterbinden, eine köstliche Idee, ein guter Witz, welcher die heiter begonnene Sammlung, die durch einen schlechten Witz unterbrochen wurde, fortsetzen möge!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 02, 2004 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um einen Sprachwitz, bei dem die Doppeldeutigkeit eines Begriffes ausgenutzt wird:
Freihändig im Sinne von: Die Hände ...
1. ... weg vom Lenker (aber evtl. mit Gepäck beladen etc. - meint Mama)
2. ... zur vollen Verfügung, ungebändigt (meint Doris)

Ein Mann wird in Handschellen abgeführt. Dagmar fragt ihre Mutter: "Warum hat denn der Mann da Handschellen an?" - "Ja weißt du, der hat was angestellt!" - "Kriege ich jetzt auch Handschellen?" - "Aber Dagi, wieso fragst du denn so was?" - "Ich habe doch vorhin die Spülmaschine angestellt!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Razzia im Personalbüro. Der Personalchef murrt: „Bei uns bewirbt sich jeder Tagedieb, wir stellen das Gesindel an und nun das!“ Darauf legt ihm Polizeimeisterin Huber sofort Handschellen an. Er blickt sie konsterniert an. Sie klärt auf: „Dienstanweisung von oben. Wer was anstellt, ist sofort zu verhaften...“

Was ist das sogenannte Freudenhaus-Paradoxon? Wenn ein Freier in Handschellen abgeführt wird...

„Mein Mann arbeitet zur Zeit als Anlageberater!“ – „Da hat er sicher viel mit Geld zu tun!“ – „Eigentlich nicht. Er ist Ausbilder bei der Polizei. Jetzt üben sie gerade den Umgang mit den Handschellen.“

Was ist der Unterschied zwischen einem Paar Handschellen und einer schottischen Perlenkette? – Die Handschellen haben mehr Kettenglieder...

Der Zoodirektor empört zum Tierpfleger: „Sie spinnen wohl? Wie kommen Sie dazu, meiner Frau Handschellen anzulegen?“ – „Aber Chef, Sie haben doch gesagt, alle Schnepfen müssen beringt werden!“

Der Ehemann überreicht seiner Frau zum Hochzeitstag ein Paar Handschellen. "A... Aber Liebling, das ist doch nicht das, was ich mir gewünscht habe...?" - "Wieso? Du wolltest doch zwei Armreifen und eine Kette...?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2004 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Polizeimeisterin Huber fordert Polizeianwärter Müller auf, sich mit dem Gesicht nach unten auf den Boden zu legen. Nachdem das geschehen ist, stellt sie sich auf ihn und ermahnt den Verdächtigen Schulz, ihrem Beispiel zu folgen und ihr beide Hände zu reichen. Daraufhin legt sie ihm Handschellen an und beide steigen wieder ab. "Nanu", wundert sich Schulz, "warum mussten wir auf den da drauf steigen?" Da belehrt ihn Huber dienstbeflissen: "Handschellen sind grundsätzlich auf dem Rücken anzulegen...!"

Der kleine Hubert packt sein Geburtstagsgeschenk aus: Ein Paar Handschellen. Er fängt an zu weinen und schreit "ich habe mir doch ein Fahrrad gewünscht!" - "Mist", entgegnet da sein Vater, "ich wusste nur noch, irgend was mit zwei Kreisen neben einander und einer Kette in der Mitte..."

Was ist der Unterschied zwischen einem Paar Handschellen und einem Altersheim? Die Handschellen haben mehr Zähne.

Was ist der Unterschied zwischen einem Paar Handschellen und einem Frauenhaus? Die Handschellen haben mehr Glieder.
Nach oben
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Woran erkennst du mit absoluter Sicherheit, dass dein Urlaubsziel ein Land mit diktatorischem Rechtssystem ist?

Im Sprachteil deines Reiseführers stehen Sätze wie: "Können Sie mir die Handschellen etwas lockerer machen?".



Sadist und Masochist treffen sich.
Masochist (flehend): Tu mir weh !
Sadist: Na klar! ... bindet ihn mit Handschellen an einer Stange an und gibt ihm eine Axt.
Masochist (gelangweilt): Und was soll jetzt daran wehtun ???
Sadist: Na warte mal ab, bis ich das Haus angezündet habe !
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am Mo Nov 15, 2004 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

prima-bullerina hat folgendes geschrieben:
"Mist", entgegnet da sein Vater,


Da ist nun aber ein Fauxpas unterlaufen, als bislang stets weibliche Personen die Dummen waren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2004 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Äh...wie meinen...? - Egal:

Was ist der Unterschied zwischen einem Paar Handschellen und einem Stahlwarenladen in der DDR? Die Handschellen haben mehr Stahl.

Wo liegt der Unterschied zwischen einem Paar Handschellen und einer Zahnradbahn? Nirgends: Beide haben Zähne, während des Transports gehen sie nicht mehr auf und ist man erst mal drin geht’s meist bergab.
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 12:58 pm    Titel: MARKENNAME Antworten mit Zitat

Ende der fünfziger Jahre überlegt man in einer Feldschmiede am Stadtrand Solingens, ob nicht durch die neu gegründete Bundeswehr ein erhöhter Bedarf an Handschellen entstehen könnte. Flugs ruft man im neu geschaffenen Verteidigungsministerium in Bonn an. Nach kurzem hin und her wird die Angelegenheit zur Chefsache erklärt und eine jugendliche Stimme belfert mit leicht bayrischer Lautfärbung in den Fernsprechapparat:

"Was, Handschellen? Lassen'S meine Soldaten damit in Ruh, fangen'S lieber die Steigbügelhalter des Weltkommunismus Moskauer Prägung, klemmen'S Jungsozialisten in Ihre Handschellen ein, haben'S mich?!" Mad

Ob die Aufforderung wohl zum zukünftigen Markennamen geworden ist?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group