handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Quik-Kuf reloaded - diesmal in "taktisch"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 9:12 am    Titel: Quik-Kuf reloaded - diesmal in "taktisch" Antworten mit Zitat

Hi auch,

Die Quik-Kuf Dinger in meinem Haushalt waren ja nix besonders, kisten- und stapelweise stapelten sie sich.....



....da wurde es einem schwarz vor Augen, so schwarz, dass gebuntet werden musste.

Dann aber, auf der englischen Bucht: eine Quik-Kuf, eine Quik-Kuf!!!

In taktisch schwarz, mit Gravur, und soweit erkennbar steckte nicht die britisch-übliche Hiatts 2010 drin. Dass das Ding eher unüblich ist hatten wohl noch mehr vermutet, was letztendlich doch einen wenig er-quik-enden Preis bedeutete....


(1134 x 687, 145 KB)


Das gelieferte etwas ist auch tatsächlich anders, gleiches Kunststoffteil, identische Patentnummer, aber eben keine 2010 drin. Dadurch wird diese taktische Quik-Kuf im direkten Vergleich auch länger.


(1134 x 865, 146 KB)


Nur was jetzt wirklich drinsteckt, das bleibt rätselhaft.....


(1134 x 850, 148 KB)



  • Die Verbindung ist mit einem Steg (wie bei der Cyclone], ist aber keine...
  • Die Gehäuseform und Öffnung ist ähnlicher einer Hiatts 2003, hat aber nur zwei Sperrklinken....
  • Die Kanten sind ..... ja, eben Kanten, direkt gestanzt, quasi nicht entgratet


Der Hersteller glänzt nicht gerade mit viel Informationen zu seinen Produkten, aber zumindest bei Stan Willis ist genau dieser taktische Typ abgebildet. Ggf. handelt es sich um ein frühes Baumuster. Oder auch nicht, oder wie auch immer. Anscheinend aber doch recht selten anzutreffen....

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group