handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Grip Restraints
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 22, 2004 3:21 am    Titel: Re: "Schwule Cuff-Covers" Antworten mit Zitat

Hi,

law_and_order hat folgendes geschrieben:
ich kann Dir gar nicht sagen wie oft ich mir seit damals den Kopf über meinen dummen Satz zerbrochen habe. [...] Ich hoffe, Du hast es mir nur bedingt übel genommen... Rolling Eyes

Sehe ich so aus als wuerde ich mir sowas zu sehr zu Herzen nehmen? Also da musst Du Dir echt keine zu grossen Sorgen machen, damit ich wem was uebel nehme braucht's schon etwas mehr, ich habe mir ueber diese schwulen Cuff-Covers eigentlich nie den Kopf zerbrochen, mal abgesehen davon, dass ich sie seit dem, wie oben in diesem Thread hier, im Forum so nenne Smile

Zitat:
Dafür bin ich immer noch regelmäßig an meinen Bonowi-Mannen dran und nachdem jetzt endlich mein neuer Teleskop-Schlagstock in Serienfertigung geht

Wofuer auch immer Du den brauchst... Embarassed

Zitat:
bin ich frohen Mutes dass die Trilock auch noch bald folgt.

Ich hoffe Du haeltst uns auf dem Laufenden Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group