handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Grip Restraints
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 7:35 pm    Titel: Grip Restraints Antworten mit Zitat

Ich habe mir die oben genannten Fesseln bestellt......
Man könnte sie eher als abschliessbare Sicherheitsgurte bezeichnen.
Waren etwas schwierig zu bekommen, die meisten Shops sitzen in den USA und akzeptieren nur Kreditkarten. Jetzt hab ich sie in England zu leicht überhöhten Preisen per PayPal bekommen können.

Seht sie euch mal an: Grip Restraint

Ich habe jetzt einmal die Wrist Restraints und einmal das Transport Set.
Bequem sind sie, keine Frage. Ein weiterer Vorteil, die Fußfesseln klirren und klappern nicht auf Fliesen und Laminatboden herum, die Nachbarn hören also nichts....
Allerdings sind bei den Wrist Restraints die Hände vieeeel zu weit auseinander, so, das man bei nach hinten gefesselten Händen ganz leicht durchsteigen kann. War also ne halbe Fehlinvestition.

Dafür entschädigt das Transport Set, bestehend aus Taillengurt und Fußfessel für alles. Keine Möglichkeit, mit der Hand an eins der Schlösser zu gelangen. Die Hände können an jeder Stelle des Taillengurts fixiert werden.
In diesem durfte ich auch den ganzen Sonntag zubringen, mal vom Toilettengang abgesehen. Für den hohen Preis sollte ich schließlich auch was davon haben. Nebenbei ein absolut rauchfreier Tag für mich.

Mit einer normalen Büroklammer hab ich sie nicht aufbekommen, sollen ja auch eine doppelte Verriegelung haben. Na klar, ne Schere würde da helfen, aber nicht bei dem Preis......

Hat jemand anderes diese Fesseln auch schon???

Ritchie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 7:30 am    Titel: Re: Grip Restraints Antworten mit Zitat

Hi,

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Jetzt hab ich sie in England zu leicht überhöhten Preisen per PayPal bekommen können.

Hm, wo denn, bei www.thehandcuffshop.com? War das dann noch billiger als von www.handcuffwarehouse.com aus USA liefern lassen? Der $ steht doch grad so schoen schwach, naja, dafuer kommt da dann wohl noch Stress und Zoll drauf?

Zitat:
Allerdings sind bei den Wrist Restraints die Hände vieeeel zu weit auseinander, so, das man bei nach hinten gefesselten Händen ganz leicht durchsteigen kann. War also ne halbe Fehlinvestition.

Ach da gibt's Leute die machen das auch bei fast allen Handschellen, da hilft dann nur ne Kette um den Bauch... Oder u.U. auch der Grip Waist Belt oder die Shoulder Restraints, wobei letztere wohl fuer eine Anwendung hinterm Ruecken gedacht sind, schwer zu sagen ob das auch umgekehrt (Oberarme vorne zusammen, Haende hinten) gut tut und dann auch noch gegen Durchsteigen hilft?

Zitat:
Nebenbei ein absolut rauchfreier Tag für mich.

Ich wusste es schon immer, Fesseln ist gesund! Und alle wollen uns einreden das sei krank... Shocked

Zitat:
Hat jemand anderes diese Fesseln auch schon???

Waren mir bisher zu teuer, bin was nichtmetallische Fesseln angeht bisher nicht ueber die "Key-Cuffs" hinausgekommen die aber eher unbequem sind, v.a. da ich sie ohne die - ich zitiere meinen Ausstatter, danke an dieser Stelle nochmal, - "schwulen Cuffcovers" habe...

Aber wenn Du Lust hast mach doch mal ein paar detaillierter Bilder von den Teilen, die Shops und der Hersteller haben da nur schlecht aufgeloeste auf denen man den Schlossmechanismus und sowas nur schlecht erkennt, wuerde mich interessieren... Und wenn Du Lust hast vielleicht auch welche in Anwendung? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 10:57 am    Titel: Bilder ? Antworten mit Zitat

Da kann ich unimuc nur zustimmen. Auch würde die gerne mal in AKtion sehen.
Bisher bevorzuge ich bei Fesselungen dieser Art die von "Human Restraint".

Wenn du also ein paar Bilder machen würdest fände ich das echt toll von dir.


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 5:55 pm    Titel: Re: Grip Restraints Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Hm, wo denn, bei www.thehandcuffshop.com? War das dann noch billiger als von www.handcuffwarehouse.com aus USA liefern lassen? Der $ steht doch grad so schoen schwach, naja, dafuer kommt da dann wohl noch Stress und Zoll drauf?


Ja, thehandcuffshop.com war es. Ich hab irgendwie keine Lust, mich der Willkür von Zollbeamten, bzw. deren Gebühren, und lästigen Fragen auszuliefern. Daher halt in Europa bestellt. Ist fraglich, was nun billiger gewesen wäre.

Zitat:

Aber wenn Du Lust hast mach doch mal ein paar detaillierter Bilder von den Teilen, die Shops und der Hersteller haben da nur schlecht aufgeloeste auf denen man den Schlossmechanismus und sowas nur schlecht erkennt, wuerde mich interessieren... Und wenn Du Lust hast vielleicht auch welche in Anwendung? Smile


Würde ich ja gern machen, aber der einzige Webspace, den ich habe, ist bei Yahoo. Leider kann ich Bilder von dort nicht direkt verlinken. Habe ich schon versucht. Sad
Die Bilder als solches sind fertig.

Ritchie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 6:05 pm    Titel: Re: Grip Restraints Antworten mit Zitat

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Ja, thehandcuffshop.com war es. Ich hab irgendwie keine Lust, mich der Willkür von Zollbeamten, bzw. deren Gebühren, und lästigen Fragen auszuliefern. Daher halt in Europa bestellt. Ist fraglich, was nun billiger gewesen wäre.

Ja, wenn es auf aehnlich teuer rauslaeuft ist mir die Stressfreiere Variante i.d.R. auch lieber, Zeit ist schliesslich auch Geld und so Smile Zum Zoll muss man im Zweifel mit dem "I do bondage" T-Shirt gehen Shocked (Nee, hab ich gar keines, Mist)

Zitat:
Würde ich ja gern machen, aber der einzige Webspace, den ich habe, ist bei Yahoo. Leider kann ich Bilder von dort nicht direkt verlinken. Habe ich schon versucht. Sad

Na dafuer haben wir doch jetzt fuer dieses Forum http://pics44.de/ Smile Siehe auch diesen Thread
Beim Upload "registriertes Forum" als Nutzung auswaehlen!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann wollen wir mal...... Smile

Das Schloss von innen:



(640 x 480, 37 KB)


Der Gurt wird über die Blechlasche gelegt, beim schließen wird er dann duch den aufgenieteten Klotz im Deckel und der Schloßeinheit über die Lasche gedrückt und durch Reibung gehalten.



(640 x 480, 40 KB)


Die 2 Verriegelungen rasten dann in den Ausnehmungen an den Seiten ein. Scheinbar sind die Verriegelungen auf verschiedenen Ebenen im Schloss angeordnet, die voneinander unabhängig sind.



(640 x 480, 36 KB)


Der Gurt wird unterhalb mit den beiden umgebogenen Laschen geführt, erleichtert das strammziehen.



(640 x 480, 40 KB)


Der Gurt wird 2x durch ein Gummistück geführt, damit direkter Metallkontakt zur Schloßeinheit vermieden wird.



(640 x 480, 42 KB)


Tja, so siehts aus, wenn man drin steckt......



(640 x 480, 37 KB)


Isses so recht, Cheffe???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 8:31 pm    Titel: Mechanismusraten Antworten mit Zitat

Hi,

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Die 2 Verriegelungen rasten dann in den Ausnehmungen an den Seiten ein. Scheinbar sind die Verriegelungen auf verschiedenen Ebenen im Schloss angeordnet, die voneinander unabhängig sind.

Naja, es muss ja auf einer Seite gezogen und auf der anderen gedrueckt werden zum Oeffnen, schliesslich muessen die mit einer Schluesselbewegung simultan betaetigt werden. Koennte man mit einem durchlaufenden Buegel machen, aber man kann das natuerlich auch auf zwei getrennte Konstruktionen verteilen... Wenn Du mit einer Bueroklammer drin rumfummelst bei offener Schnalle muesstest Du ja erkennen koennen, ob Du jeweils nur eine Seite betaetigst und ob es doch geht beide auf einmal zu erwischen. Ach ja, in welcher Position sperrt es denn, quasi sofort oder erst bei 180 Grad? Letzteres wuerde Manipulationen natuerlich noch zusaetzlich erschweren...

Zitat:
Isses so recht, Cheffe???

Ja, danke, sehr schoen gemacht Smile Jetzt kann ich mir besser vorstellen wie das funktioniert... Sollte es mal wieder ein Usertreffen geben hoffe ich aber trotzdem dass Du sie mitbringst, ausprobieren ist halt doch noch was anderes als Anschauen Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 9:38 pm    Titel: Re: Mechanismusraten Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

Wenn Du mit einer Bueroklammer drin rumfummelst bei offener Schnalle muesstest Du ja erkennen koennen, ob Du jeweils nur eine Seite betaetigst und ob es doch geht beide auf einmal zu erwischen.


Ich hab es gerad mal mit einem umgebogenen Miniaturschraubendreher versucht, man erwischt schon beide Verriegelungen, die öffnen kurz hintereinander. Das ganze funktioniert aber nur, solange der Gürtel nicht eingelegt und geklemmt ist. Dann wird die Federkraft zum entriegeln zu groß und der Dreher verbiegt sich nur weiter.

Zitat:

Ach ja, in welcher Position sperrt es denn, quasi sofort oder erst bei 180 Grad? Letzteres wuerde Manipulationen natuerlich noch zusaetzlich erschweren...


Den Schlüssel muß man nur um 90° bis zur Entriegelung drehen, falls Du das meintest.

Zitat:

Sollte es mal wieder ein Usertreffen geben hoffe ich aber trotzdem dass Du sie mitbringst, ausprobieren ist halt doch noch was anderes als Anschauen Smile


Warum nicht Smile Allerdings wäre mir Munic a bisserl weit wech Sad
Könnte ja auch meine Posey-Jacke mitbringen, da kommst selbst Du nicht raus, da hilft nämlich kein Dietrich.

Ritchie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 1:57 am    Titel: Re: Mechanismusraten Antworten mit Zitat

Hi,

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Das ganze funktioniert aber nur, solange der Gürtel nicht eingelegt und geklemmt ist. Dann wird die Federkraft zum entriegeln zu groß und der Dreher verbiegt sich nur weiter.

Naja, aber nachdem das ganze mit nem Standardschluessel geht ja eh nicht so relevant, jemand der einen Schraubenzieher irgendwo versteckt hat kann da auch nen normalen Schluessel haben. Ich hoffe mit dem Bauchgurt laesst sich das ganze so anlegen dass an kein Schluesselloch zu kommen ist?

Zitat:
Warum nicht Smile Allerdings wäre mir Munic a bisserl weit wech Sad
Könnte ja auch meine Posey-Jacke mitbringen, da kommst selbst Du nicht raus, da hilft nämlich kein Dietrich.

Das letzte war ja auch 180km zentraler im Land als Muenchen... Und eine Posey hatten wir auch dabei, aber wie wir inzwischen wissen kann man die nicht nur alleine ausziehen sondern sich sogar selber damit fesseln Smile Aber trotzdem ein schoenes Teil sowas, hatten auch viel Spass damit auf der Rueckfahrt... Danke nochmal an Goblin fuer die Kurzleihgabe Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 3:33 pm    Titel: Re: Mechanismusraten Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,
Ich hoffe mit dem Bauchgurt laesst sich das ganze so anlegen dass an kein Schluesselloch zu kommen ist?

Ich behaupte für mich einfach mal, das es unmöglich ist. Das Schloss für den Bauchgurt selbst sitzt im Rücken. Wenn man die auf dem Mittelgurt verstellbaren Schlösser auf dem Gurt so herum auffädelt, das die Schlüssellöcher auch wiederrum nach hinten zeigen und dann die Hände noch weit genug auseinander sind, hat man schlechte Karten.
Ich werde das gern nochmal ausgiebig versuchen, wenn meine besseren Hälfte mal wieder zu Spielchen aufgelegt ist.

Zitat:

Und eine Posey hatten wir auch dabei, aber wie wir inzwischen wissen kann man die nicht nur alleine ausziehen sondern sich sogar selber damit fesseln Smile


Die Selbsfesselung mit der Tür ist mir bekannt, hab ich schon auf der Seite von Harry Tasker gelesen.
Befreiung, wenn man nur den Reibungsverschluß einsetzt.... schon möglich. Aber Du scheinst noch nicht zu wissen, das es mehrere Möglichkeiten gibt, die Gurte durch die Schnallen zu führen...... Das wirkt dann ähnlich wie der Double-Lock bei HS. Da ist nix mit Flucht, wenn man das richtig macht. Siehe hier.
Meine hat im übrigen auch den grünen Kragen.

Ritchie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 2:01 am    Titel: Re: Mechanismusraten Antworten mit Zitat

Hi,

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Ich werde das gern nochmal ausgiebig versuchen, wenn meine besseren Hälfte mal wieder zu Spielchen aufgelegt ist.

Na dann wuensche ich dabei schonmal viel Spass und hoffe auf einen Ergebnisbericht. Die einzige Bauchfessel dieser Anordnung die ich schon getestet habe ist die von Clejuso, wenn man die so anlegt dass die Schluesselloecher nach oben zeigen besteht da auch keine Chance die Handschellen aufzusperren. An das Schloss dass die Kette haelt kann man i.d.R. drankommen aber das kann ja ein gutes Vorhaengeschloss sein, dann hilft das nicht wirklich Smile

Zitat:
Befreiung, wenn man nur den Reibungsverschluß einsetzt.... schon möglich. Aber Du scheinst noch nicht zu wissen, das es mehrere Möglichkeiten gibt, die Gurte durch die Schnallen zu führen......

Doch, schrieb ich ja schon: "Beim zweiten mal wurden daraufhin die Gurte etwas aufwendiger und knotenaehnlicher als vorgesehen durch die Schnallen gefaedelt was die Sache tatsaechlich um einiges erschwet hat", aber natuerlich rutschen die dann nicht einfach raus, da muss man schon in der Lage sein sich an irgendwelchen Gegenstaenden der Umgebung zu reiben und verhaken und es braucht einiges Geschick auch nur einen der Gurte zu loesen.

Die Seite bei Yossie mit den Faedelvarianten kannte ich allerdings in der Tat noch nicht, generell huebsche Seite zu Zwangsjacken, thanx fuer den Link Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ritchie



Anmeldungsdatum: 29.08.2004
Beiträge: 25
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 1:43 pm    Titel: Fluchtversuch vereitelt..... Antworten mit Zitat

Du sollst Deinen Bericht haben. Allerdings fällt der anders aus, als wir uns das vorgestellt haben.
Ich habe meinem Herzblatt das erzählt, das ich einen Fluchtversuch aus den Fesseln starten wollte. Sie fing nur an zu grinsen, sagte, sie hätte da noch etwas im Petto, ich solle es abwarten.

Mittwoch abend durfte ich dann mal.
Nachdem ich erwartungsgemäß im Gürtel steckte, holte sie 2 kleine Säckchen aus einem ähnlichen Material wie die Zwangsjacke hervor, zweilagig genäht, und zog mir diese über die Hände. Im Bund ist eine Kette durchgezogen, diese verschloss sie mit kleinen Schlössern.
Der Zwischenraum zwischen den Stofflagen ist mit Wollresten befüllt, damit kann man nichts mehr greifen, nur noch in die Faust nehmen. An einen Schlüssel oder ähnliches ist nicht mehr zu denken.
Ihre beste Freundin hat eine gute Nähmaschine und kann damit auch umgehen. Die beiden haben das mal eben zusammengebastelt.

Und für die zu langen Wrist Restraints ist auch ein neuer Verwendungszweck gefunden, eignen sich prima für die Füße. Durch den Abstand von gut 15cm kann man nur noch tippeln.

Das schlimmste kommt noch: Während ich in meinen Fesseln sitze und strampele, schellt es. Mein Weibchen hat die Freundin zur Begutachtung eingeladen...... Das ich auf solche Spiele stehe, wusste sie, gesehen hatte sie es bislang noch nicht.

Tja, das wars dann wohl zum Thema Ausbruch. Auch wenn mir der überraschende Besuch eigentlich nicht gefallen hat, ich finde die Idee mit den Säckchen jedenfalls genial, Hut ab.

Ritchie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 11, 2004 7:02 pm    Titel: Re: Fluchtversuch vereitelt..... Antworten mit Zitat

Ritchie hat folgendes geschrieben:
Auch wenn mir der überraschende Besuch eigentlich nicht gefallen hat ...


... läßt darauf schließen, daß die devoten Gesinnung noch auszubauen wäre; immerhin gibt das einschränkende "eigentlich" Hoffnung Exclamation


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 6:34 am    Titel: Re: Fluchtversuch vereitelt..... Antworten mit Zitat

Ritchie hat folgendes geschrieben:
holte sie 2 kleine Säckchen aus einem ähnlichen Material wie die Zwangsjacke hervor, zweilagig genäht, und zog mir diese über die Hände. Im Bund ist eine Kette durchgezogen, diese verschloss sie mit kleinen Schlössern.

Wow, selbstbau-Tubes bzw. Bondagehandschuhe, das ist doch mal ein Service Smile Nicht uebel...

Zitat:
Tja, das wars dann wohl zum Thema Ausbruch.

Wobei die Frage, ob man ohne sowas nun noch rauskommt, dadurch ungeklaert blieb, musste wohl doch irgendwann nochmal rein Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
law_and_order



Anmeldungsdatum: 16.05.2004
Beiträge: 17
Wohnort: Südosten

BeitragVerfasst am: Do Okt 21, 2004 8:20 am    Titel: "Schwule Cuff-Covers" Antworten mit Zitat

Ach Unimuc,

ich kann Dir gar nicht sagen wie oft ich mir seit damals den Kopf über meinen dummen Satz zerbrochen habe. Ich führe den Begriff leider nicht unbedingt geschlechtsorientiert, sondern im Sinne von tuntig im regulären Wortschatz. Ich hoffe, Du hast es mir nur bedingt übel genommen... Rolling Eyes

Ich gelobe in dieser Hinsicht öffentlich Besserung und bedaure meinen sprachlichen Ausrutscher zutiefst. Embarassed

Dafür bin ich immer noch regelmäßig an meinen Bonowi-Mannen dran und nachdem jetzt endlich mein neuer Teleskop-Schlagstock in Serienfertigung geht (Auslieferung im Dezember), bin ich frohen Mutes dass die Trilock auch noch bald folgt. Bist dann der erste dem ich sie zeige. Versprochen Wink

Grüße,

L_A_O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group