handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gay or not ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 5:49 pm    Titel: WERBUNG IN HETEROSEXUELL UNTERWANDERTEN FOREN Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Wobei ja auch Edelrattenzuechterforen hier in den Verdacht gestellt wurden, vom anderen Ufer unterwandert zu sein, nur subtiler als dieses hier. Man sollte sich vielleicht lieber auf eindeutige Heterobereiche beschraenken und z.B. in Fussbalforen fuer Fusschellen werben, nur bekaeme man dann wahrscheinlich eine Flut von Turnschuhfetischisten. Vom Regen in die Traufe fuer jene, die einfach nur Spass an Handschellen haben wollen, ganz ohne pervers zu sein...





Hei,

hab selten so gelacht, in Fußballforen für Fußschellen werben, Ideen hast Du...

-Und wegen des Farbebekennens: Macht Euch da nicht zuviel Gedanken, leider hab ich, wie vermutlich viele andere auch, außerforensische Angriffsflächen, welche geeignet sind, den aufrechtesten Menschen darniederzuziehen. Immerhin bleibt mir zur Gesundung ja meine Kompensationsmöglichkeit, derer ich mich hier gerne bediene Idea





__________________________
Wer rundherum offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

magnus,

ich muß wirklich immer wieder schmunzeln wenn ich deine feinsinnigen beiträge lese. Wink
sehr erfrischend........ Razz
schön, daß du wieder zu alter größe aufläufst.....oder bist du schon wieder in alter größe präsent ??? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
schön, daß du wieder zu alter größe aufläufst.....oder bist du schon wieder in alter größe präsent ??? Rolling Eyes


Maguns, kann es sein, dass ich in den letzten Tage immer mehr versteckte Andeutungen über deine "Größe" im Forum finde ? Twisted Evil

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2004 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Diskussion um Größe anbetrifft, fand ich heute in einem BDSM-Forum, das sich "verrückte Handschellen" nennt, eine beteiligungsreiche Beitragsreihe über "Körper und Geist". In ausführlichen Abhandlungen wird beleuchtet, ob "Sklaven" grundsätzlich dick seien und Meister schlank, ob Dominas stark sein müssen, ob also rein die Körperlichkeit entscheidet, ob jemand sich automatisch in der einen oder anderen Gruppe einzufinden hat, ob mentale Überlegenheit automatisch zur Meisterschaft führe und so weiter und so fort...

Schon allein die Vielzahl der Reaktionen belegt die Bedeutung dieser Frage, auch wenn sie nicht so unmittelbar mit Handschellen in Verbindung zu bringen ist wie jene der hier zu erörternden Fragestellung über eine Affinität von Homosexualität und Handschellenanwendung.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handcuff



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Sep 14, 2004 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das das diese Neigung sowohl bei hetero als auch bei homo "normalverteilt" ist.

ach ja, ich bin hetero und stehe auf hübsche Frauen und Handschellen Very Happy
_________________
Handschellen ihr eisernen Freunde, auch wenn ihr mich am Bett festhält, ich sperr euch auf und ihr klickt wieder, ich säg euch auf und trag euch wieder!!!
(in Anlehung an diverse SB Erfahrungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie lustig, vor vielen Jahren gab es eine Zeit, wo viele der Homosexuellen es für notwendig gehalten haben laut zu verkünden, daß sie eben "vom anderen Ufer" sind, vielleicht war es ja notwendig.
Mittlerweile hat sich das normalisiert, es gibt zwar noch einige Tucken, aber die gehen auch vielen Homos auf den Wecker.
Und jetzt erleben wir eine Ära, wo es für Männer besonders wichtig erscheint zu betonen, daß sie nicht! Schwul sind! Sondern ganz arg überzeugte Heteros und schon darauf achten, beim Hinternabputzen nicht zu Tief zu kommen.
Selber bin ich schon auch Hetero, aber ich halte es für unnötig darauf hinzuweisen. Ob mich jetzt ein Mann anbaggert oder eine besonders häßliche Frau, irgendwo bleibt sich das doch gleich, jedenfalls für mich. Rolling Eyes

//Edit: Was ich jetzt aber nicht auf handcuff beziehe, sondern es ist nur eine allgemeine Beobachtung. Homophobie ist unter Männern eh verbreitet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Irgendwie lustig, vor vielen Jahren gab es eine Zeit, wo viele der Homosexuellen es für notwendig gehalten haben laut zu verkünden, daß sie eben "vom anderen Ufer" sind, vielleicht war es ja notwendig.

So lustig war diese Zeit gar nicht ! Oder bist du wegen deiner sexuellen Orientierung schon mal verfolgt oder gar zusammengeschlagen worden ?

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Mittlerweile hat sich das normalisiert, es gibt zwar noch einige Tucken, aber die gehen auch vielen Homos auf den Wecker.

Kannst du das als Hetero beurteilen ?

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Und jetzt erleben wir eine Ära, wo es für Männer besonders wichtig erscheint zu betonen, daß sie nicht! Schwul sind! Sondern ganz arg überzeugte Heteros und schon darauf achten, beim Hinternabputzen nicht zu Tief zu kommen.
Selber bin ich schon auch Hetero, aber ich halte es für unnötig darauf hinzuweisen. Ob mich jetzt ein Mann anbaggert oder eine besonders häßliche Frau, irgendwo bleibt sich das doch gleich, jedenfalls für mich. Rolling Eyes

Schwingt da ein kleines bischen Angst in deiner Stimme mit ?
Im übrigen sollte es dir nicht egal sein, wenn dich jemand (egal wer) anbaggert. Versuch es doch einfach mal als Kompliment zu sehen und fühl dich geschmeichelt. Aber das können ja die wenigsten.

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
//Edit: Was ich jetzt aber nicht auf handcuff beziehe, sondern es ist nur eine allgemeine Beobachtung. Homophobie ist unter Männern eh verbreitet.

Besonders wenn man sie hier in solchen Äußerungen verbreitet.

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Mi Sep 15, 2004 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So lustig war diese Zeit gar nicht ! Oder bist du wegen deiner sexuellen Orientierung schon mal verfolgt oder gar zusammengeschlagen worden ?

Ja, aber sicher nicht so wie du das meinst, auch nicht zusammengeschlagen, da ich mich zum Glück sehr gut zur Wehr setzen kann.
Aber letztendlich werden Menschen immer andere Menschen angreifen, weil sie anders sind. Ob jetzt Juden, Schwule, Ausländer oder Behinderte, darin sehe ich nur ein Armutszeugnis der Menschheit aber keine Auszeichnung für die Opfer.

Ich denke schon, daß ich das als Hetero einigermaßen beurteilen kann. Mir gehen auch viele Männer mit ihrem überzogenen und peinlichen Balzverhalten auf den Wecker.
Mich jetzt auf Bekannte zu berufen, die schwul sind, lass ich bleiben, das kommt nicht überzeugend.

Also von einem Mann wurde ich noch nicht angebaggert (nur einmal, aber der war so besoffen, der hätte wohl auch seine eigene Mutter angemacht), mag daran liegen, daß man mir den Hetero irgendwie ansieht. So wie mancher wie der Archetypus eines Schwulen aussieht (Pardon).
Mit dem Beispiel wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß in beiden Fällen einfach kein Interesse besteht (es gibt aber auch genug hübsche Frauen, die ich so erotisch finde wie einen Kühlschrank).

Ich weiß ja, daß viele Schwule gerne mit der Homophobie kokettieren (so wie viele Neger mit der Tatsache, daß sie Neger sind), aber ich habe damit echt kein Problem.
Warum sollte ich auch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamburger_8



Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2004 10:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich weiß ja, daß viele Schwule gerne mit der Homophobie kokettieren (...) , aber ich habe damit echt kein Problem.


"Kokettieren" finde ich in diesem Zusammenhang völlig unpassend. Und dass du damit kein Problem hast (mit der Homophobie), leuchtet mir schon ein.
Wenn ich nach der Arbeit auf dem Weg nach Hause in der Stadtschnellbahn einem Kerl zu lange in die Augen schaue, laufe ich immer Gefahr, eine gelangt zu bekommen. Und diese Gefahr ist bei der Konstellation Mann-Mann ungleich höher als bei Mann-Frau. Verstehst du das unter "Kokettieren"?
Es ist einerseits schön, dass dich noch kein Kerl angeflirtet hat, und auf der anderen Seite ist es auch ein bisschen schade. Aber vielleicht hast du einfach nur keine Antenne dafür? Das würde ich jedoch nicht als typisch für heterosexuell veranlagte Männer sehen, die meisten bekommen es schon mit und reagieren dann auch, wenn auch nicht so, wie es sich der Anflirtende wünscht, so dass es doch nicht zum Einsatz der Handschellen kommt. Und dabei haben manche Männer so gut geeignete Handgelenke. Wink

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das meine ich nicht mir "kokettieren", aber manchmal trifft man halt noch diesen Klischeetypus des Schwulen an, das die Mehrheit nicht so ist, ist doch erfreulich.
Ich fand es eigentlich nicht schlecht, wie sich der Kollege meines Bruders geoutet hat und die Reaktion des Chefs war: "Ja, und?", traurig ist eigentlich, daß er so lange davor Angst hatte.
Unterm Strich sind die persönlichen Neigungen ja auch unwichtig, deshalb ist man nicht zwangsläufig ein schlechter Mensch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 4:45 pm    Titel: Ich kann nicht anders ! Antworten mit Zitat

Ich kann nicht anders aber ich muss es mal sagen :

Zoidberg, ich halte dich für einen Vorurteilsbeladenen Menschen !

Zu allem und jedem hast du eine Meinung und kannst nicht damit umgehen wenn andere deine Meinung nicht teilen. Könntest du nicht erst einmal versuchen die Dinge über die du sprechen möchtest von zwei Seiten zu betrachten? Oder geht dir das gegen deine Lebenseinstellung?
Stattdessen kommt sofort wieder ein "so hab ich das aber nicht gemeint" von dir wenn dir jemand sagt, dass er deine Meinung nicht teilt. Denk doch mal darüber nach ob du auch wirklich zu allem deinen Senf dazugeben musst.

Denn eins ist klar, zum Thema Homosexualität hast du, falls überhaupt, eine eigene Meinung die du dir innerhalb von 60 Sekunden gebildet hast nachdem du die anderen Beiträge hier gelesen hast. Und das finde ich hat nun überhaupts nichts mit Lebenserfahrung zu tun die eine Meinung in einem Menschen bildet. Jedes irgendwo aufgeschnappte Klischee zu bedienen und weiterzuplappern ist eine Methode für billigen Wahlkampf.
Auf jeden Fall sagt es sehr viel mehr über dich aus als dir vielleicht bewußt ist.

Mir ist bewußt, dass ich mit dieser Aussage nicht die Meinung aller hier im Forum vertrete. Ich stelle ausdrücklich klar, das dies meine eigene Meinung über die Beiträge von Zoidberg ist.


Malti


"Normalität ist die Summe aller kollektiv begangenen Fehler"
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2004 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein Urteil über jemanden gefällt und schon gleich gar nicht über einen der Forumsteilnehmer.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema versucht darzustellen.
Auch wenn es dir unmöglich ist das zu glauben, warum auch immer, ich sehe den Grund nicht bei mir, habe ich keine Probleme mit Schwulen.
Das kannst du akzeptieren oder nicht, ich habe aber keine Lust über dieses Thema zu streiten, das mit dem Forum rein gar nichts zu tun hat und doch nur kindisch ist.
Das du schwul bist kann dich ja nicht davor schützen selber an Vorurteilen zu leiden, oder? (rhetorische Frage)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ohje... ich verfolg jetzt schon so einige Threads die damit enden das ihr euch irgendwie angiftet. Meistens (sorry, ich muss das mal so sagen) deshalb weil irgendetwas was Zoidberg schreibt was Malti völlig falsch aufgefasst (oder auffassen will?). Ich werd das jetzt nicht weiter breittreten, aber ich fänds ganz gut wenn das aufhören würde. Danke.
hmm, obwohl... man sollte dafür vielleicht nen eigenes Forum eröffnen. An sich isses spaßig das zu lesen. Very Happy Nee nee, keine Angst, war nicht wirklich ernst gemeint.



-------
Mal ne dumme Frage am Rande? Bin ich der enizige der immer nicht weiss wie man nen Beitrag vernünftig beendet? Bei ner eMail setz ich nen mfg drunter und gut ist. Aber was macht man eigentlich in nem Forum? Irgendwie isses dumm einfach so aufzuhören zu schreiben. Wenns noch irgendwem so geht eröffnet dafür mal nen Thread im Off-Topic. Hier passts net hin. Wenn nich... auch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 5:35 am    Titel: Handschellen, es ging um Handschellen Antworten mit Zitat

Hi,

Dr. Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Ich habe kein Urteil über jemanden gefällt und schon gleich gar nicht über einen der Forumsteilnehmer.
Ich habe meine Meinung zu dem Thema versucht darzustellen.

Eigentlich wollte ich mich hier einfach zurueckhalten weil's einfach vom Thema wegfuehrte, aber jetzt geht's mir wie Malti und ich muss auch noch was loswerden:

Es ging hier um das Thema ob Schwule mehr auf Handschellen stehen als Heteros, wohl aus der (objektiv nicht wirklich haltbaren Shocked) Beobachtung heraus, dass die meisten aktiven im Forum wohl schwul seien. Und wenn da dann jemand zu postet er sei uebrigens hetero, um dem Fragesteller die Befuerchtung er sei allein unter Schwulen zu widerlegen, hat das nichts mit "wichtig erscheint, zu sagen dass man nicht schwul sei" zu tun. Dieser Themensprung war und ist voellig unnoetig und eine Diskussion darueber wer hier nun ein Problem damit hat das eine oder das andere nicht zu sein und wie sehr es einen nun stoert ob jemand anders nun aber doch ein Problem hat halte ich fuer muessig... Natuerlich hat hier niemand Vorurteile, aber...

Unimuc
P.S: Moechte bei der Gelegenheit noch drauf hinweisen, dass ich es nicht noetig habe darauf hinzuweisen, dass ich nicht darauf hinweise nicht hetero zu sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlage ich vor, wir einigen uns auf Mißverständnis.
Ich hatte wirklich nicht die Absicht jemanden zu beleidigen oder auf die Füße zu treten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group