handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 10:02 am    Titel: Clejuso Gürtel ? Antworten mit Zitat

Hä ?
Gürtel von Clejuso ?
Sehen wollen....
Haben wollen....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 3:52 pm    Titel: Re: Clejuso Gürtel ? Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Hä ?
Gürtel von Clejuso ?

Ich nehme an er meint die Bauchkette, also Kette mit im Abstand von ca. 50cm Handschellen dran... Ein Clejuso Lederguertel waere auch mir unbekannt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 4:13 pm    Titel: Re: Clejuso Gürtel ? Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Ich nehme an er meint die Bauchkette, also Kette mit im Abstand von ca. 50cm Handschellen dran... Ein Clejuso Lederguertel waere auch mir unbekannt...
Unimuc


Ach soo......die.
Ja, hatte ich auch schonmal gesehen. War ja irgendwie auch nicht richtig Clejuso 08/15 sondern schon eine Sonderanfertigung, oder ?
So etwas in der Art habe ich mir auch gebastelt bzw. basteln lassen. Eine Bauchkette mit 13er Clejusos dran. Ist gar nicht so einfach was gescheites an Kette zu bekommen...
Habe mal lange gesucht bis ich eine Kette mit kleinen Kettengliedern gefunden habe die aus VA ist....also Rostfreier Stahl. (Genaugenommen nur rostarm, aber sei's drum). Das kann man dann wenigstens auch bearbeiten, ist um längen besser als diese Baumarktketten. Das hört man sogar am Klang....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 8:02 pm    Titel: Re: Clejuso Gürtel ? Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ja, hatte ich auch schonmal gesehen. War ja irgendwie auch nicht richtig Clejuso 08/15 sondern schon eine Sonderanfertigung, oder ?

Naja, Sonderanfertigung, die werden wohl schon komplett von Clejuso produziert, ich habe eine mit No. 11A von Nordhandel, Petra schrieb hier kuerzlich man koenne die auch mit 12 und evtl. auch 13/15 ordern, kannste bei Nordhandel auch im Onlineshop sehen.

Zitat:
Ist gar nicht so einfach was gescheites an Kette zu bekommen... Habe mal lange gesucht bis ich eine Kette mit kleinen Kettengliedern gefunden habe die aus VA ist...

Also die Clejuso wirkt schon ganz vernuenftig, sehr kleine Kettenglieder sind es nicht aber es soll ja auch nen Vorhangschloss durchpassen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 8:11 pm    Titel: Re: Clejuso Gürtel ? Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Naja, Sonderanfertigung, die werden wohl schon komplett von Clejuso produziert, ich habe eine mit No. 11A von Nordhandel, Petra schrieb hier kuerzlich man koenne die auch mit 12 und evtl. auch 13/15 ordern, kannste bei Nordhandel auch im Onlineshop sehen.
Unimuc


Naja....dazu brauche ich Nordhandel nicht, ich bin Händler und habe selber eine Kundennummer bei Clejuso. Habe auch schonmal eine Kombination aus 13ern und 8ern bestellt. Bauchkette, Verbindungskette und Fusseisen. Und ein Paar 13er die mit einer starren Stange verbunden sind.

Mit Sonderanfertigung meinte ich eigentlich nur das die nicht regulär auf deren Webseite oder in deren Preisliste zu finden sind.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Angel



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mo Okt 24, 2005 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!! Diese Gefangenentransportgürtel sind wirklich interessant, spiele mit dem Gedanken mir auch so ein Teil zu kaufen. Kennt ihr den Film "Con Air"? Dort sind solche Gürtel ausführlich zu bewundern!^^ Was haltet ihr denn von diesem Gürtel: http://www.medirescue.com/html/r-gefangentransport.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Angel hat folgendes geschrieben:
...Was haltet ihr denn von diesem Gürtel: http://www.medirescue.com/html/r-gefangentransport.html...


Naja....wird seinen Dienst auch tuen, aktuell finde ich aber das nichts über den von Gould & Goodrich geht. Der macht optisch den besten Eindruck...meiner Meinung nach.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Gould & Goodrich geht. Der macht optisch den besten Eindruck...meiner Meinung nach.

Den find ich auch richtig geil!! Weißt du eine deutsche Bezugsquelle ?

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
...Den find ich auch richtig geil!! Weißt du eine deutsche Bezugsquelle ?...


Hehe....ja....mich.
Bei der HSS-IX, der 9.ten Handschellensammelbestellung.
Nicht zu verwechseln mit der absolut nutzlosen 9.Internationalen Maschinenbaumesse in Berlin (auch als 9.Venus bekannt)
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Sammelbestellung war ich nicht dabei.. Hast du noch einen übrig ? Und vielleicht noch ein Paar Hiatts HSS9 mit Zylinderschloss ? Rolling Eyes

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Okt 25, 2005 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Bei der Sammelbestellung war ich nicht dabei.. Hast du noch einen übrig ? Und vielleicht noch ein Paar Hiatts HSS9 mit Zylinderschloss ? Rolling Eyes

Schönen Gruß,
United


...bei DER Sammelbestellung kannst du ja auch gar nicht dabei gewesen sein. Da war keiner dabei...die HSS-IX kommt erst noch.
Wenn du magst kann ich dich ja mal als Interessent aufschreiben, dann vergess ich dich nicht. Schreib doch bitte ne Mail wenn du Interesse hast.

Ach so....was die Sache mit dem "übrig" betrifft....es ist nichts übrig. Ich bestelle nicht auf Vorrat sondern nur was die Mitbesteller haben wollen. Nicht mehr.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 5:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

sorry ich hatte mir die Threads mit den Sammelbestellungen zwecks Desinteresse nie durchgelesen. Mittlerweile gibts aber ein paar Sachen die ich aus dem USA haben möchte, du kannst mich also als Interessent für die nächste Sammelbestellung mit aufschreiben.

Ich schick dir dann eine Mail sobald ich alles zusammen habe. Jetzt wo ich freie Auswahl habe wirds vielleicht mehr als dieser Gürtel und das eine Paar Handschellen.

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
...Mittlerweile gibts aber ein paar Sachen die ich aus dem USA haben möchte, du kannst mich also als Interessent für die nächste Sammelbestellung mit aufschreiben. Ich schick dir dann eine Mail sobald ich alles zusammen habe. Jetzt wo ich freie Auswahl habe wirds vielleicht mehr als dieser Gürtel und das eine Paar Handschellen....


Schreib halt jetzt eine Mail....damit ich deine Email habe.
Wenn ich dann eine neue Sammelbestellung starte stehst du auf der Mailingliste und bekommste ne Info. Solltest du dann doch nicht wollen (Auto kaputt, Haus gekauft etc.) dann sag halt eben bescheid und ich nehm dich wieder von der Liste.
Und was du haben willst.....das ist erst dann interessant. Nicht heute.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2005 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, hast eine Mail.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Do Aug 24, 2006 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Cuffsland:

Der Ralkem-Gürtel ist ja grad wieder ausverkauft. Wann soll denn die nächste Lieferung kommen? Gibts die schwarze 4mm Variante noch? Und wie funktioniert das mit Deinem angebotenem Rabatt?

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group