handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gürtel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 8:16 pm    Titel: Noch ne Variante ! Antworten mit Zitat

Tja, also ich schlendere vorhin so ganz zufällig durch den Baumarkt meines vertrauens und was sehe ich ?

Genau :



(640 x 480, 35 KB)



(640 x 480, 29 KB)


Für schlappe 3,50 Euro dachte ich mir probier ich das mal aus.
Zusammen mit einem breiten Gürtel (bis zu 6 cm) dessen Schnalle auf dem Rücken liegt kann man hiermit auch eine schöne Fesselung erzeugen. Ein Paar HS mit Kette durch den Metalbügel und schon ist der Gefangene eingschränkt.

Was haltet ihr davon ?

Malti
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

für was ist den das teil normalerweise gedacht....damit ich auch mal auf die suche gehen kann (im baumarkt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Okt 29, 2004 9:49 pm    Titel: normalität ist die summe aller kollektiv begangenen fehler Antworten mit Zitat

Ach ja, der Hersteller dachte eher daran das Handwerker sich damit einen Hammer an den Gürtel hängen können.

Da fällt mir ein, mein Vater ist Dachdecker, bei dem habe ich schon mal so etwas ähnliches gesehen. Zwei Schlaufen die um den Gürtel kommen und dazwischen drei kurze Ketten. Diente dem gleichen Zweck. Vielleicht auf ne Möglichkeit.

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cuffsland



Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2004 8:13 pm    Titel: Alles wieder beim Alten! Antworten mit Zitat

Hallo,

gute Nachrichten für alle, die sich mal einen Ralkem-Gürtel zulegen wollten, aber dies bisher nicht geschafft haben. Cuffsland hat gerade eine neue Lieferung von Alfa Proj erhalten und die Gürtel sind wieder zweilagig (vernäht). Die einlagigen Gürtel vom letzten Mal scheinen wohl nur eine Art "Ausrutscher" gewesen zu sein.

Herzliche Grüße und fesselnde Nikolaus-Geschenke
Petra
_________________
Jeder Klick ein Kick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2004 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die ralkem-gürtel echt klasse !!!! vor allem das preis-/leistungsverhältnis. und er ist sehr sehr wertig gefertigt Wink
und die frauen fühlen sich wohl darin Razz Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 9:46 am    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Das würde ja bedeuten, dass ich meine zarten Fesseln in selbige aus unnachgiebigem Metall legen müsste. Na, da bin ich mir ziemlich sicher das das so schnell nicht der Fall sein wird. Laughing

Na was auch immer nun geschehen ist, glueckwunsch zum neuen ungeklauten Avatar... Aber in was fuer nem Nobelknast war das denn, Reissverschluesse an den Taschen des Overalls? Luxus pur Smile Und dann auch noch die guten No. 15, da tut der schoene Ralkem Guertel schon not, damit die nicht so leicht als Waffe eingesetzt werden koennen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 12:19 pm    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
was auch immer nun geschehen ist, glueckwunsch zum neuen ungeklauten Avatar... Unimuc


Dankeschön !

Nun, ich habe jemanden kennengelernt der sich für wirklich jede Art der Fesselung zur Verfügung stellt und an dem ich nun anderen Leuten zeige wie es geht. Dabei ist dann dieses Foto entstanden.
Der Overall ist nicht wirklich authentisch aber mir kommt es eher darauf an das sich jemand nicht befreien kann als das er bei seinem Fluchtversuch gut aussieht.

Im Übrigen bin ih nun dazu übergegangen, die No.15 vor einer Bondage-Session ins Gefrierfach zu legen. Das mögen die Träger immer besonders gern. peitsche

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2005 5:11 pm    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Im Übrigen bin ih nun dazu übergegangen, die No.15 vor einer Bondage-Session ins Gefrierfach zu legen. Das mögen die Träger immer besonders gern.

Na dann pass nur auf, dass Du Dir da keinen kaelteinduzierten Sproedbruch einhandelst. Wink

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 7:39 am    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Dabei ist dann dieses Foto entstanden.

Ahja, praktisch... Ich habe kuerzliches Ausprobieren jetzt auch mal zu einem Avataraustausch benutzt, allerdings ist die Aenderung marginal, Ralkems raus, neue rein... Leider passen sie nicht durch die Oese von Magnus Bastelkette Shocked

Zitat:
ins Gefrierfach zu legen. Das mögen die Träger immer besonders gern. peitsche

Ach, obige waren vor der Anwendung ca. eine Stunde draussen im Auto, das nimmt sich hier derzeit wenig zum Gefrierfach...

Unimuc zubefehl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 12:23 pm    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

Oho !

Ein neues Avatar auch bei unserm unimuc !
Sehr schön !

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2005 11:26 am    Titel: Gürtel.... Antworten mit Zitat

Hmm....also ich gebe ehrlich zu das ich mich vom reinen Thema Handschellen etwas entfernt habe. Zwangsjacken oder so mag ich einfach lieber.
Sehr gerne probiere ich aber Kombinationen aus...Bauchkette+Handschellen+Fusseisen. Oder eben Gürtel und Handschellen. Dabei bin ich mal auf das Modell von Gould + Goodrich gestossen. Der ist meiner Meinung nach da Nonplusultra. Gegenstimmen oder echte Alternativen ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 5:42 am    Titel: Re: Gürtel.... Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Sehr gerne probiere ich aber Kombinationen aus... Bauchkette+Handschellen+Fusseisen.

Klar, Handschellen sind oft nur ein guter Anfang, lassen sie doch meist noch viel zu viel Bewegungsfreiheit uebrig Smile

Zitat:
Dabei bin ich mal auf das Modell von Gould + Goodrich gestossen. Der ist meiner Meinung nach da Nonplusultra. Gegenstimmen oder echte Alternativen ?

Was an dem gefaellt Dir denn im speziellen? Mir gefaellt der Ralkem Guertel sehr gut um den es am Anfang dieses Threads ja auch ging. Was mir an dem besonders gefaellt ist dass er durch die Handschellen selbst gesichert wird, keine weitere Schnalle oder anderes noetig. Nachteil natuerlich dass die Handschelle din der Kette etwas mehr Freiheit geniesst, kann man zwar mit einem zusaetzlichen Schloss verkuerzen aber da muss ich zugeben das ist nicht mehr so elegant.

Aber wenn wir schonmal bei Discount Handcuffs schauen: sehr schade dass der entsprechende von Humane Restraint nicht mit standard HR Verschluss ist, dann koennte mir der auch gefallen... Der Boston Leather ist dafuer recht preiswert und bietet eine Moeglichkeit zum Absperren mit Vorhangschloss, aber hat einen etwas grossen Ring, da ist so ein D-Ring natuerlich schoener. Muss zugeben dass der Gould+Goodrich schon auch nicht schlecht wirkt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 7:42 am    Titel: Re: Gürtel.... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Was an dem gefaellt Dir denn im speziellen? Mir gefaellt der Ralkem Guertel sehr gut um den es am Anfang dieses Threads ja auch ging. Was mir an dem besonders gefaellt ist dass er durch die Handschellen selbst gesichert wird, keine weitere Schnalle oder anderes noetig. Nachteil natuerlich dass die Handschelle din der Kette etwas mehr Freiheit geniesst, kann man zwar mit einem zusaetzlichen Schloss verkuerzen aber da muss ich zugeben das ist nicht mehr so elegant.
Aber wenn wir schonmal bei Discount Handcuffs schauen: sehr schade dass der entsprechende von Humane Restraint nicht mit standard HR Verschluss ist, dann koennte mir der auch gefallen... Der Boston Leather ist dafuer recht preiswert und bietet eine Moeglichkeit zum Absperren mit Vorhangschloss, aber hat einen etwas grossen Ring, da ist so ein D-Ring natuerlich schoener. Muss zugeben dass der Gould+Goodrich schon auch nicht schlecht wirkt...
Unimuc


Hmm....also so genau weis ich das auch nicht. Da ist einerseits der recht breite (und nicht zu breite) Gürtel der einen sehr stabilen Eindruck macht. Dann der große D-Ring vorne. Und die gute Idee den Gürtel "aussen" durchlaufen zu lassen und "innen" die Halterung für den D-Ring anzunieten. Macht einen sehr soliden Eindruck.
Das mit dem Schloss finde ich nicht sooooo schlimm, da kommt man ja eh nicht dran.
Was den Gürtel von HR betrifft....also....ich habe bei denen eine Kundennummer. Und die sind recht entgegenkommend was Sonderanfertigungen betrifft. Solltest du also einen abschliessbaren Gürtel haben wollen....sag bescheid.....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt da im direkten Vergleich der Ralkem-Gürtel besser.
Zwar lässt die Kette ersteinmal mehr Spielraum aber wie uni ja auch schon sagte, kann man ja ein zusätzliches Schloss anbringen.
Der grosse Vorteil der Kette liegt meiner Meinung nach darin, dass man mehr Möglichkeiten bei der Wahl der Handschelle hat. Durch welchen D-Ring passt schon ein Cluejus No. 15?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ossi



Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Solingen (Hauptstadt der Handschellen)

BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2005 9:57 am    Titel: Super Gürtel Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mir auch einen tollen Gürtel angeschafft, allerdings hat die Firma CLEJUSO wohl ein anderes Modell im Angebot. Ca. 1,50 m lang und für jeder "Figur" geeignet! Trägt sich wunderbar. Mit einer Nr. 15 ist man der Hecht im Karpfenteich auf jeder Party.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group