handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Gürtel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 9:49 am    Titel: Gürtel Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Ich suche einen Gürtel, wie er auf meinem Avatar zu sehen ist.
Hat jemand einen Tipp wo ich einen solchen oder ähnlichen her bekommen kann?

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen selber anzufertigen.
Für diesen Fall dachte ich an einen Gewichthebergürtel und entsprechend stabiele Ösen die daran festgenietet werden.

Für Tipps, Hinweise und Vorschläge wäre ich dankbar !


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 11:30 am    Titel: Re: Gürtel Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:


Ich suche einen Gürtel, wie er auf meinem Avatar zu sehen ist.
Hat jemand einen Tipp wo ich einen solchen oder ähnlichen her bekommen kann?



Hallo Malti,

schau doch mal bei www.cuffsland.de vorbei. Dort findest du einen von der Firma Ralkem unter der Nummer 9926.

Gruß
alexander


Zuletzt bearbeitet von alexander am Do Sep 09, 2004 8:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 4:00 pm    Titel: Re: Gürtel Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich suche einen Gürtel, wie er auf meinem Avatar zu sehen ist.
Hat jemand einen Tipp wo ich einen solchen oder ähnlichen her bekommen kann?

Also der auf Deinem Avatar zu sehende ist uebrigens genau der von alexander genannte Ralkem (und ich weiss auch wo Du das Avatar her hast Smile). Und zwar in Kombination mit Ralkem 9922 Handschellen soweit ich das sehe. Ich hatte das Vergnuegen den auf dem Usertreffen mal auszuprobieren und das Konzept mit der Kette gefaellt mir sehr gut, dadurch gibt es kein weiteres Schloss o.ae. am Guertel, er ist durch die Handschellen in der Schlaufe mitgesichert...



(570 x 964, 39 KB)


Zitat:
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen selber anzufertigen.
Für diesen Fall dachte ich an einen Gewichthebergürtel und entsprechend stabiele Ösen die daran festgenietet werden.

Hm, da kann cuffgay vielleicht Tips zu geben, der hatte auf dem Usertreffen eine Eigenanfertigung dabei, allerdings mit einem anderen System (hinten D-Ring fuer Handschellen, vorne normale Schnalle) das so natuerlich was die Ausbruchsicherheit angeht unterlegen war, dafuer hatte er festeres Material gewaehlt und den Guertel auch breiter gemacht, hatte schon auch was. Denke das war "einfach" aus entsprechend dickem Leder mit ner entsprechend starken Naehmaschine (oder von Hand?) zusammengenaeht, wenn man so einen D-Ring wie ihn der Ralkem hat findet sollte man das dann auch aehnlich bauen koennen (der ist auf eine hinter dem Guertel befindliche Stahlplatte genietet in der dann auch die Kettenschlaufe befestigt ist).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 6:58 am    Titel: Re: Gürtel Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich suche einen Gürtel, wie er auf meinem Avatar zu sehen ist.

Ach ja, weil jemand Smile per PM nachgefragt hatte: Ja jetzt bin ich mir sicher dass das genau der Ralkem Guertel ist, war ich mir zwar vom Bild her auch schon ziemlich, aber wenn ich meine Behauptung umsetze und da nachschaue wo das Avatar hierkommt, naemlich http://www.alexhandcuffs.com/ unter Items in use p1, dann steht da auch dass das genau der Ralkem (Alfa Proj.) Guertel ist. Und auch mit den Ralkem Gelenkhandschellen die ich meinte erkannt zu haben Smile

Entzweifelnd,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2004 8:03 am    Titel: Dann werden wir mal sehen Antworten mit Zitat

Ich bin gestern abend noch über meinen Schatten gesprungen und hab den Gürtel zusammen mit den Ralkem 9921 bestellt.

Bin mal gespannt was sich alles für Einsatzmöglichkeiten bieten werden.

m.

@ unimuc : Danke für den kleinen Chat gestern. Very Happy
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 7:49 pm    Titel: Re: Dann werden wir mal sehen Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich bin gestern abend noch über meinen Schatten gesprungen und hab den Gürtel ... bestellt.



Hallo lieber Malti,
bist du ein Hosenträgerfetischist oder ein leidenschaftlicher Thekenkäufer, dem eine Bestellung dazu zwingt, über den eigenen Schatten zu springen?

Übrigens fand ich vor langer Zeit, als ich von "Bondage" eigentlich noch nichts wußte, ein breites, etwa einen Meter langes Kuperstück und sofort wurden in mir Fesselfantasien angeregt: Ich bog mir daraus einen metallenen Gürtel, welcher auch heute noch bei uns zur Anwendung kommt.





Kupergürtel mit zwei Langlöchern ...




... für schlanke und sehr schlanke Körper.




Anwendung mit Handschellen.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 9:40 pm    Titel: Re: Dann werden wir mal sehen Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich bin gestern abend noch über meinen Schatten gesprungen und hab den Gürtel zusammen mit den Ralkem 9921 bestellt.

Bin mal gespannt was sich alles für Einsatzmöglichkeiten bieten werden.

m.

@ unimuc : Danke für den kleinen Chat gestern. Very Happy



hi malti,

wenn du ihn bei cuffsland bestellt hast, dann hast du ihn mir vor der nase weggeschnappt Crying or Very sad Confused . wollte ihn auch haben, war aber etwas zu spät dran. nun muss ich warten bis petra nachschub bekommt.
aber ich wünsche dir viel freude damit Wink .......lass uns mal wissen wie eer sich trägt. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2004 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ J.A.G.

Sorry aber das konnte ich ja nicht wissen !
Ist dir daran gelegen, den mal auszuprobieren? Meld dich einfach !


@ Magnus :

Was soll ich mit Hosenträgern?


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 11:58 am    Titel: ER IST DA !!! Antworten mit Zitat

Juchhu !

Der Gürtel ist gerade zusammen mit den HS eingetroffen.
Ich habe ihn erst kurz begutachten können denke aber jetzt schon das mir eine Menge Einsatzmöglichkeiten einfallen werden. Twisted Evil

Die HS von Ralkem waren bisher für mich neu aber gefallen mir auch ganz gut. Sie sind schön Leichtgängig und lassen sie auch schön eng schließen (etwas was meine schmalen Handgelenke auch in Schach halten könnte).

Nun freue ich mich auf das nächste Wochenende bei dem es eine Gelegenheit geben könnte alles auszuprobieren.


(288 x 352, 8 KB)


Danke an cuffsland für die schnelle Lieferung und den Super-Preis ! Wink


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am Fr Sep 10, 2004 6:35 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 09, 2004 6:30 pm    Titel: Re: ER IST DA !!! Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Die HS von Ralkem waren bisher für mich neu aber gefallen mir auch ganz gut. Sie sind schön Leichtgängig und lassen sie auch schön eng schließen (etwas was meine schmalen Handgelenke auch in Schach halten könnte).

... und sie sind gut geeignet fuer irgendwelche Typen die meinen immer einen Schluesselbund mit Handschellenschlusseln oder gar anderes Werkzeug irgendwo versteckt dabeihaben zu muessen Smile

Zitat:
Nun freue ich mich auf das nächste Wochenende bei dem es eine Gelegenheit geben könnte alles auszuprobieren.

Na dann wuensche ich Dir viel Spass Rolling Eyes Vielleicht nutzt Du die Gelegenheit Dein Avatar mal durch ein eigenes aehnliches zu ersetzen? Smile

Zitat:
ps: Wenn die Lieferung ein Päckchen gewesen wäre und kein Brief mit Einschreiben hätte ich die gestern schon aus der Packstation abholen können. So musste ich heute an den Schalter.

Das steht aber auf der Webseite dass die so versenden, bin sicher wenn Du Dir Paket gewuenscht (und gezahlt) haettest haette das Petra auch gemacht Smile Aber Packstationen sind super, hier machen jetzt mitte des Monats auch die ersten auf, stimmt, wollte ich mich noch anmelden fuer Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 6:34 am    Titel: Avatar Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Na dann wuensche ich Dir viel Spass Rolling Eyes Vielleicht nutzt Du die Gelegenheit Dein Avatar mal durch ein eigenes aehnliches zu ersetzen? Smile


Das würde ja bedeuten, dass ich meine zarten Fesseln in selbige aus unnachgiebigem Metall legen müsste. Na, da bin ich mir ziemlich sicher das das so schnell nicht der Fall sein wird. Laughing

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Sep 10, 2004 6:42 am    Titel: Re: ER IST DA !!! Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

... und sie sind gut geeignet fuer irgendwelche Typen die meinen immer einen Schluesselbund mit Handschellenschlusseln oder gar anderes Werkzeug irgendwo versteckt dabeihaben zu muessen Smile


Exclamation Da kann ich nur sagen : Obacht !

Ein, aus welchen Gründen auch immer, zu fesselnder Evil or Very Mad ist natürlich vorher gründlich zu durchsuchen. Für die geneigten unter euch bietet dies auch einen zusätzlichen Kick. Für jedes gefundene Werkzeug oder Schlüsselchen gibt es eine vorher bestimmte Strafe. (Ich persönlich setze da 10 Hiebe auf den blanken A... an.) Wink

@ unimuc :

Aber danke für den Tipp ! Sollte mit dieser üble Bursche mal unterkommen werde ich ihn besonders gut behandeln.

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 7:09 am    Titel: Re: Avatar Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Das würde ja bedeuten, dass ich meine zarten Fesseln in selbige aus unnachgiebigem Metall legen müsste. Na, da bin ich mir ziemlich sicher das das so schnell nicht der Fall sein wird. Laughing

Na gut, dann gehe ich mal mit gutem Beispiel voran. Nachdem Du den Weltmarkt an Ralkemguerteln leergekauft hast, habe ich doch mal die Baumarktvariante gewaehlt. Inspiriert durch den Ralkem Guertel und vor allem die C&S Belly Chain habe ich eine Konstruktion aus zwei verschieden starken Ketten gewaehlt, so dass die duennere auch dopplt noch durch ein Glied der staerkeren passt:



(1024 x 726, 129 KB)


Mangels Schweissgeraet ist die duenne Kette erstmal etwas haesslich verschraubt, aber durch die gekonterten Muttern doch einigermassen sicher. Das ganze wird dann aehnlich obiger Belly Chain angewendet, das vorletzte Kettenglied durch eines der anderen gesteckt, dadurch dann die duenne Kettenschlaufe und dadurch dann die Handschellen:



(1024 x 677, 123 KB)


Kommt also ohne weitere Schloesser aus und ist damit zwar nicht so schoen wie die kaufbaren Varianten aber doch aehnlich wirksam...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dr. Zoidberg



Anmeldungsdatum: 11.09.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie wäre es mit einem umgebauten Saltogürtel?
Die guten haben vorne und hinten einen massiven Verschluß, eine breite Auflage und massive Ösen.
Neulich bin ich über eine entsprechende Weste gestoßen, die ähnlich einem Klettergurt funktioniert, damit man nicht herausrutscht, und mehre feste Schlaufen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 18, 2004 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich von dem breiten Interesse an Fesselgürtel geahnt, wäre bei dem berühmten Augusttreffen vermutlich nicht nur der oben gezeigte Eigenbau-Metallgürtel zur Anwendung gekommen, sondern auch der einst für einige Mark in Oldenburg erstandene Feuerwehrgürtel.

Durch eine starke mit dem Leder unlösbar verbundene Metallöse kann eine geöffnete Handschelle gefädelt werden, so daß kein Vorhängeschloß benötigt wird:




Eleganter erweist sich der ebenfalls am Gürtel sich befindliche Karabinerhaken, in welchem von oben die Handschellenkette bei angelegten Handschellen hineingedrückt werden kann:



Sobald das Schließblech vermittelst der starken Andrückfeder den Haken wieder verschlossen hat, ist ein Herausführen mit den handschellenumschlossenen Händen unmöglich geworden:




Auf diese Weise können die Handschellen in gewohnter Weise angelegt werden, um sie anschließend an den Gürtel ohne Vorhängeschloß zu befestigen. Freilich besteht immer die Gefahr, daß ein zu Hilfe gerufener Dritter den Riemen öffnen könnte; immerhin wird das rasche Öffnen bei entsprechend eng anliegendem Gürtel durch die Doppelschnalle erheblich erschwert, zudem wird es in den allermeisten Anwendungsfällen so eingerichtet sein, daß der Abführende befreiende Eingriffe zu verhindern weiß...

Auch wenn eine alte Weisheit lehrt, sich kein Bildnis zu schaffen, siegt die Neugier wissen zu wollen, was eigentlich ein "Saltogürtel" sei, ob selbiges Cingulum etwa bei der Salzgewinnung zur Anwendung käme?





_______________________
“Umgürte mich, o Herr, mit dem Gürtel der Reinheit und lösche aus in meinen Lenden den Trieb der Begierlichkeit, auf daß in mir bleibe die Tugend der Enthaltsamkeit und Keuschheit”. (Tridentinisch)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group