handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kauf ab Werk !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 4:49 pm    Titel: Kauf ab Werk ! Antworten mit Zitat

Geschafft !

Seit heute bin auch ich stolzer Eigentümer und Besitzer eines Paares Clejuso No. 15 !

Am vergangenen Freitag hab ich die telefonisch bei Clemen und Jung in Solingen bestellt. Der nette Herr am Telefon ermahnte mich noch, bloß keine Bank zu überfallen oder anderen Blödsinn damit zu machen. Aber als ich ihm sagte, ich brauche die für reines Privatvergnügen, fragte er gar nicht weiter und nahm meine Bestellung auf.
Bezahlt wurden die € 84,69 (HS+MwSt+Port) per Überweisung vorab.
Und heute, also genau eine Woche später hat DHL geliefert.

Kennt ihr dieses Gefühl in den Händen, wenn man ein Paar Handschellen frisch aus der Verpackung nimmt? Dieser leichte Ölfilm der selbst auf den Schlüsseln zu liegen scheint?

Tja, also aus meiner Erfahrung heraus kann ich nun nur sagen :
Wer ein Paar Clejuso kaufen möchte sollte überlegen nicht direkt ab Werk zu kaufen. In einem Kölner Szene-Shop liegen die No. 15 derzeit bei € 289,00 und das möchte ich schon als Wucher bezeichnen!

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 6:27 pm    Titel: Re: Kauf ab Werk ! Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Seit heute bin auch ich stolzer Eigentümer und Besitzer eines Paares Clejuso No. 15!

Gratulation! Smile Schoene Teile, allerdings sollte man aufpassen dass der Gefesselte nicht an seltsames metallisches Werkzeug kommt, das grosse Schloss ermoeglicht doch einigen Freiraum fuer Manipulation...

Zitat:
Der nette Herr am Telefon ermahnte mich noch, bloß keine Bank zu überfallen oder anderen Blödsinn damit zu machen. Aber als ich ihm sagte, ich brauche die für reines Privatvergnügen, fragte er gar nicht weiter

Ahja Smile Also die No. 15 die Du auf meinem Avatar siehst hat ein Bekannter von mir auch selber bei c&j bestellt... Aber wohl ueber Fax oder so, jedenfalls kam der Anruf mit der Frage "Wofuer brauchen Sie die denn" dann recht ueberraschend und er war da nicht echt drauf vorbereitet. Nach einigem gestammel wofuer sie das denn wissen wollten haben sie sich auf "Sammler" geeinigt :>

Zitat:
Bezahlt wurden die € 84,69 (HS+MwSt+Port) per Überweisung vorab.
Und heute, also genau eine Woche später hat DHL geliefert. ... In einem Kölner Szene-Shop liegen die No. 15 derzeit bei € 289,00

Naja, OK, wer Handschellen im Sex-Shop kauft ist selber Schuld. Bei unserem Muenchener Lokalanbieter cuffsland liegen sie derzeit bei 97,90, worauf Forumteilnehmer nochmal 5% bekommen (oder? 10 nur bei nicht-clejuso IIRC?), was aber zugegebenermassen immer noch teurer ist... Soll Cuffsland mal was zu sagen Smile Also hast mit Sicherheit keinen schlechten Preis gezahlt, v.a. weil das ja auch noch inkl. Versand war!

Zitat:
Kennt ihr dieses Gefühl in den Händen, wenn man ein Paar Handschellen frisch aus der Verpackung nimmt? Dieser leichte Ölfilm der selbst auf den Schlüsseln zu liegen scheint?

Oh ja, allerdings nur von Ralkems bisher. Und da schien der nicht nur auf den Schluesseln zu liegen, die schwammen quasi schon in Oel Shocked Da weiss der andere gleich dass er da grad etwas ganz frisches um die Haende bekommt.... Twisted Evil

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 9:57 pm    Titel: Re: Kauf ab Werk ! Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Tja, also aus meiner Erfahrung heraus kann ich nun nur sagen :
Wer ein Paar Clejuso kaufen möchte sollte überlegen nicht direkt ab Werk zu kaufen. In einem Kölner Szene-Shop liegen die No. 15 derzeit bei € 289,00 und das möchte ich schon als Wucher bezeichnen!

Der Zwischenhändler verdient immer ordentlich an den Produkten, nicht nur bei Handschellen. Auch bei Autos, Häusern, DVD Playern, [...] und was weiß ich nicht noch alles. Die €289,00 sind allerdings schon extrem teuer!

@Unimuc: Clejuso 15 sind das auf deinem Avatar? Ich hatte die Teile bisher immer für Spielzeuge von Rigidcuffs gesehen. Bei genauerem Betrachten fällt´s mir jetzt aber auch auf.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 4:59 am    Titel: Re: Kauf ab Werk ! Antworten mit Zitat

Hi,

United hat folgendes geschrieben:
Der Zwischenhändler verdient immer ordentlich an den Produkten, nicht nur bei Handschellen.

Naja, aber in der Regel eine handvoll Prozent und auch weil er groessre Mengen kauft. Dass der Hersteller direkt zu fairen Preisen an Endkunden verkauft ist eher die Ausnahme, schoen dass C&J das so fair handhabt. Nochmal Dank an Malti fuer den Hinweis!

Und wenn Handschellen die normal 85-100 EUR kosten fuer 300 EUR verkauft werden, hat das nichts mehr mit Handelsspanne zu tun sondern ist reine Abzocke ahnungsloser bzw. notgeiler Kaeufer, in dem Laden bekommt man sicher auch Baumarktketten fuer 15 EUR pro Meter...

Zitat:
@Unimuc: Clejuso 15 sind das auf deinem Avatar?

Hab's jetzt extra fuer Dich mal ein bischen rangezoomt Smile Aber leider nicht meine No. 15, dafuer meine Haende auf meinem Ruecken Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 12:10 pm    Titel: No. 11 Antworten mit Zitat

Wieder mal ein nettes Telefonat nach Solingen geführt. Frei nach dem Motto: Hey, schick mir mal ein Paar 11er an meine Packstation. Klar, mache ich.

Klartext - € 24,48 inkl. Steuer und Versand
Dafür schickt mir Clemen & Jung, Solingen ein Paar No. 11 an meine Packstation.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group