handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Spankodrom-Clubparty

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roxania



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2004 12:04 pm    Titel: Spankodrom-Clubparty Antworten mit Zitat

Am 4.9.04, findet in Hamburg eine Party von Spankodrom statt.
Für alle die Interesse haben hier Links zur information.

Anmelddung:

http://www.spankodrom.de/tinc?key=YOPyEYOu&formname=Partyanmeldung_N

Partyflyer:

http://www.spankodrom.de/flyer.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 12:07 pm    Titel: DA HABEN WIR ETWAS FALSCH GEMACHT... Antworten mit Zitat

95 Euro für eine Nacht, da haben wir wohl neulich etwas falsch gemacht, immerhin kann angenommen werden, daß bei dem Schieber mehr geboten wird - mein lieber Schieber...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll bei denen schon mehr geboten werden könnnen?

Vielleicht das mehr die schmerzgeilen Seiten ausgelebt werden können? Aber das auch nur dann, wenn dort der Propfen platzt, der in der Regel Aktivitäten zumindest fürs Erste hemmt.

Ich bin sicher, so eine Vielfalt von eisenhaltigen Abführmitteln, die bei uns zusammenkam, sieht und vor allem erlebt man wohl weniger als selten; zumindest ich für meinen Teil.. Smile

ich bin sicher, das in einschlägigen Clubs eine Nacht durchaus günstiger zu erhalten ist als für 95 Euro, wenn man wirklich auf spanking steht Smile)
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 5:49 pm    Titel: Der Preis der Frauen... Antworten mit Zitat

Hi,

graurechts hat folgendes geschrieben:
Was soll bei denen schon mehr geboten werden könnnen?

Eben, da kann sich der Magnus schoen Aergern keinen Eintritt genommen zu haben...

Zitat:
ich bin sicher, das in einschlägigen Clubs eine Nacht durchaus günstiger zu erhalten ist als für 95 Euro, wenn man wirklich auf spanking steht Smile)

Also ich war bisher erst einmal auf einer Spankingparty, die kostete 10 EUR Eintritt und 10 EUR Quartalsbeitrag fuer den Club falls man nicht Mitglied war - aber da gab es aus, aeh, gutem Grund Embarassed auch keine getrennten Preise fuer Damen und Herren... Ist vielleicht bei denen jenseits des Flusses etwas komplizierter weil das ganze sonst zu, hm, einseitig wird? Da fehlen mir die Erfahrungen...

Zitat:
Aber das auch nur dann, wenn dort der Propfen platzt, der in der Regel Aktivitäten zumindest fürs Erste hemmt.

Mei, das haengt halt immer von den Leuten ab, wenn alle nur warten dass der/die andere die Initiative ergreift klappt das natuerlich nicht. Ich hab mich auch, schuechtern wie ihr mich kennt, die erste Stunde erstmal umgeschaut. Und mir dann jemanden gesucht der mir aufgefallen war dass er genau das gleiche tat und der Menge an mitgebrachtem Werkzeug nach auch so aussah als wuesste er was er taete... War ne interessante Erfahrung, aber taeglich brauche ich das nicht Smile Und 95 EUR dafuer zahlen kaeme mir dann auch eher pervers vor, was kommt als naechstes, das man Geld dafuer bezahlt in nen Knast gesperrt zu werden?? Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 6:25 pm    Titel: Re: Der Preis der Frauen... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
was kommt als naechstes, das man Geld dafuer bezahlt in nen Knast gesperrt zu werden??


hmm... also wenn es nicht um die offizielle JVA geht gibs das ja wohl auch; allderdings vermute ich mal, daß es in dem Knast, den ich meine in Großenhain wohl noch halbwegs irdisch zugeht, was preise angeht.. Smile
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group