handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 2008: 12.-14.9.2008

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 8:56 am    Titel: Usertreffen 2008: 12.-14.9.2008 Antworten mit Zitat

Hallo,

so, es ist mal wieder soweit: der Termin fuer das naechste grosse Usertreffen steht fest, wie die letzten Male wird es wieder von Freitag Abend bis Sonntag Mittag gehen, und zwar konkret:

vom 12.-14.9.2008

Ort wird wie gehabt einigermassen zentral sein, heisst nordwestliche Ecke von Bayern, genaueres kommt noch, ich wollte nur den Termin schonmal bekanntgeben damit sich Interessenten darauf einstellen koennen. Zur Diskussion/Anmeldung etc. gibt es nen extra Thread. Grosse Diskussion ueber den Termin wird aber auch diesmal nicht moeglich sein, der steht fest, da spielen so schon genug Parameter rein, allen kann man es leider nie recht machen. Natuerlich kann man, wie letztes mal ja auch einige ausgenutzt haben, auch erst am Samstag dazustossen, oder Samstag wieder fahren, oder beides - genug Uebernachtungsplaetze sind aber vorhanden, also das ist kein Problem.

Zur groben Information fuer neu hinzugekommene User: es gab schon ein paar Usertreffen, einfach mal ein wenig im Forum suchen was da so passierte. Generell sind die Usertreffen genau das, Treffen der User. Heisst: das ist keine "Bondageparty" und erst recht keine Sexorgie, sondern da wird geratscht, evtl. gegrillt, gegenseitig interessante Stuecke angeschaut etc... Aber natuerlich wird auch gefesselt, wenn jemand mal eines der Stuecke ausprobieren will, das kam die letzten male sicher nicht zu kurz Wink Wink Siehe die alten Berichte (werde ich in dem anderen Thread mal verlinken) - bisher hat es noch immer allen Teilnehmern Spass gemacht und noch nie hat jemand den Besuch bereuht - im Gegenteil...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group