handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

PREISLISTE CLEJUSO
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 1:49 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Frage an unsere lieben, netten Admins.

Ich habe heute die aktuelle Preisliste von Clejuso erhalten. Darf ich die für alle unsere Fesselfreunde hier im Forum als "INFO" ins Netz stellen oder fällt das schon unter "Werbung" und ich fliege raus.

Geile Fesselgrüße aus Wien
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2003 5:50 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Dem Moderator, der die Preisliste wieder löscht, würde ich ganz persönlich in den Arsch treten! Very Happy
Ich glaube, an dieser Information hat jeder hier Interesse! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2003 7:11 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Warte nur noch auf eine schriftliche Reaktion eines unserer Admins
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 7:40 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Hi Rekrut,

ich habe nichts dagegen wenn Du die Preisliste hier reinstellst. Würde ich als Bereicherung für dieses Forum sehen; also nur zu!

Grüße,
graurechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 8:55 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Bist ja noch mal heil davongekommen, graurechts! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 8:58 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

hmmm... ich kann nicht jeden tag das forum durchforsten; also hat es (leider) etwas gedauert...

*schweiss von der stirn reib*

was wäre denn meine strafe gewesen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:16 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:

hmmm... ich kann nicht jeden tag das forum durchforsten; also hat es (leider) etwas gedauert...

Vielleicht sollte ich mich dem Admin auch als Moderator anbieten. Ich bin jeden Tag online...

Zitat:

was wäre denn meine strafe gewesen?

Siehe oben: Ein kräftiger Tritt in den Hintern. Aber vielleicht wäre das gar keine Strafe für dich gewesen?! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:25 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

der tritt in den hintern als strafe.... wahrscheinlich würde es nciht wirklich eine strafe sein... :-)

Du als Moderator; warum nicht... wenn du möchtest kann ich mich mal darum kümmern.. ernsthaft gemeint

aber mal zurück zu dem ursprünglichen Thread: ich glaube hier wollte mal jemand eine Preisliste einstellen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:50 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Danke, graurechts, für die Erlaubnis.
Einfach Mail an: info@clejuso.de und alles weitere besprechen.

Nr.11 Handfessel, Stahl vernickelt € 17,08
Nr.11A Handfessel, Stahl vernickelt, vergrößerte Ausführung € 17,38
Nr.12 Handfessel, aus rostfreiem Edelstahl € 19,33
Nr.12A Handfessel, aus rostfreiem Edelstahl, vergrößerte Ausführung € 19,63
Nr.19R Handfessel, aus rostfreiem Edelstahl, Scharnier-Verbindung € 22,42
Nr.113 Handfesseltasche, Leder € 7,58
Nr.114 Handfesseltasche Leder, mit Schlüsselaufnahme € 9,93
Nr.115 Handfesseltasche, Cordura € 12,58
Nr.8 Fußfessel, vernickelt € 44,75
Nr.13 Handfessel, halb-schwere Ausführung € 44,90
Nr.15 Handfessel, schwere Ausführung € 69,40
Nr.17 Handfessel mit Anker € 80,93
Nr.128M Kombinierte Hand-und Fußfessel, „Hamburger Fessel“ € 80,28
Nr.14 Sammeltransportkette mit 6 Stück Handfesseln € 86,34
Nr.101 Sicherheitshandfessel mit Scharnierverbindung € 116,78
Nr.102 Sicherheitshandfessel mit Kettenverbindung € 106,58
Nr.103 Sicherheitsfußfessel mit Kettenverbindung € 113,35
Nr.6 Vorführzange € 20,15
Nr.1 Fesselkette € 5,67
Nr.3 Gummischlagstock € 9,30
Nr.150 Polizeipfeife mit Tragekette € 3,94
EWF/54 Einwegfessel, 540 mm lang € 0,27


Preise zzgl.gesetzl.MwSt.
Lieferung ab Werk, einschl.Verpackung.
Zahlung 14 Tage – 2 % Skonto oder 30 Tage netto.

Schöne Fesselerlebnisse
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:56 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Vielen Dank, Arsch! Very Happy Very Happy Very Happy
Das wollte ich immer schon mal ungestraft sagen... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:58 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Die Strafe für etwaiges Ablehnen wäre gewesen:

graurechts hätte alle Handschellen im Zuge einer Präsentationsparty als lebendes Modell vorführen müssen. Natürlich im Adamskostüm - und dies mit LiveWebcam ins Netz übertragen zwecks Kundenanfragen. Maximal Augenbinde würe ich ihm zugestehen. Und die Partybesucher? - Darüber müssten wir uns noch unterhalten.

Geile Fesselgrüße Euch allen
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 9:59 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Auch ich bdank mich dafür... vielleicht geht ja einigen mal ein auge auf wenn sie die preise mit so manchen online-shop vergleichen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2003 10:00 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Danke Du Arsch,

aber auch das wäre nicht wirklich eine Strafe für mich... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 3:17 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:

Auch ich bdank mich dafür... vielleicht geht ja einigen mal ein auge auf wenn sie die preise mit so manchen online-shop vergleichen!


Hallo graurechts,

wobei man allerdings fairerweise nicht vergessen sollte, dass die Online-Shops ja ebenfalls zu diesen Preisen bei Clejuso einkaufen und natürlich auch noch ein bißchen Gewinn machen wollen Very Happy .

Mich wundert es sowieso, dass Hersteller auch als Händler agieren dürfen und sogar Einzelbestellungen annehmen. Ich glaube, ich sollte zukünftig versuchen, jede Ketchup-Flasche direkt bei Heinz, mein Bier bei der Augustiner-Brauerei, meine Turnschuhe bei Adidas etc. etc. zu bestellen... Very Happy

Übrigens: zu den genannten Clejuso-Preisen kommen aber noch 16% MwSt. hinzu, wodurch sie schon nicht mehr sooo astronomisch niedrig sind.

Fesselnde Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 3:52 pm    Titel: PREISLISTE CLEJUSO Antworten mit Zitat

Dennoch sind sie noch bedeutend niedriger als bei den diversen Shops, was vor allem für Anfänger wie meine Wenigkeit doch einiges heißt (besonders wenn man die finanziellen Mittel, die zumindest bei mir doch recht eingeschränkt sind, beachtet).

Ich werds jedenfalls direkt bei Clejuso bestellen, wenn das geht und ich mir es leisten kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group