handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen besorgen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 8:06 pm    Titel: Handschellen besorgen Antworten mit Zitat

hallo leute ich wohne eher ländlicherseits und wollte mir mal handschellen besorgen übers I-net geht nicht weil dann der versand höchstwahrscheinlich bei meiner mutter ankäme , da ich im gleichen haus lebe also ein stock tiefer. meistens arbeute ich tagsüber Embarassed .kann mir jemand einen guten handschellen händler im raum freiburg sagen würde mich um eine auskunft freuen
mfg handschy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
melde Dich doch für Packstationen an, dann kannst Du Dir die Pakete (aber keine Briefe) zu einer Packstation Deiner Wahl (z.B. in Deiner Nähe) schicken lassen.
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau. Andy hat absolut recht. Ist das eindeutig unverfänglichste. Und ähm. Ja. Da gibbet es mehr als nur eine *Lach*. Da kannst das Zeug ganz simpelst abholen. Und unser "Stammlieferant" Cuffsland verschickt da auch zuverlässig hin. Sogar "entklappert" wenn gewünscht. *Lach*

Link zur Packstationsuche
__________
Edit: Zur besseren Lesbarkeit (Vermeidung von horizontalem Scrollen) habe ich den Link formatiert. Viele Grüße, Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Packstation-Service ist schon eine praktische Sache.

Die "Haken" sind aber:
* Es werden nur Päckchen ab einer bestimmten *Mindest*grösse akzeptiert.
* Einige Versandhändler liefern grundsätzlich *nicht* an Packstationen.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mindestens eine...eher drei Alternativen.

1.) Lieferung an ein GLS-Depot. Im Falle von Freiburg befindet sich das nächste Depot etwa 35 km entfernt in Eschbach. Dort könntest du das Paket selber abholen ohne großartige Vorbereitungen.

2.) Lieferung an einen GLS-Paketshop. Habe ich noch nicht ausprobiert, solltest du vorher befragen, wird aber funktionieren. GLS-Paketshops gibt es in Freiburg 6 mal.

3.) Lieferung an einen Hermes-Paketshop. Gibt es in Freiburg 10 mal.

Variante zwei und drei setzen minimale Vorbereitung vorraus (vorher hingehen und fragen a la "Bin unterwegs, Fahrer kann mich eh nicht erreichen, komme immer bei Ihnen vorbei, würden Sie bitte für mich annehmen").
Es macht Sinn den jeweils passenden Versand zu wählen (eben nicht die Post sondern GLS bzw. Hermes). Der Versender sollte damit einverstanden sein.

Falls ich dir zum Weiterleiten zwischen Verkäufer und Abholstation, als Verkäufer oder als weitere Informationsquelle....schreib ein Posting, eine PM (ungerne) oder eine Email.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Handschy



Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 55
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

okay danje auf die idee bin ich nicht gekommen wustte auch gar nicht dass das geht....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 25, 2008 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Handschy hat folgendes geschrieben:
okay danje auf die idee bin ich nicht gekommen wustte auch gar nicht dass das geht....


....die Sache mit dem GLS-Depot geht, das habe ich schon mehrfach genutzt.
Das mit den GLS oder Hermes Paketshops wollte auch gehen, erfordert aber wie gesagt etwas Vorarbeit.
Und natürlich einen Händler der mitspielt.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group