handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Vakuumbett; Erfahrungen Selbstbau...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 7:54 pm    Titel: Vakuumbett; Erfahrungen Selbstbau... Antworten mit Zitat

So ein Vakuumbett ist wahrscheinlich relativ günstig im Eigenbau. Ein paar PCDF-Rohre mit Winkelstücken verbunden und dann nur noch die Folie drauf.

Und auf die Folie kommt es wohl an. Hat einer Erfahrung, welche sich dafür eignet? Gängig ist ja eigentlich Latex. Aber das dürfte ja nicht so einfach zu verarbeiten sein und ist ausserdem teuer.

Es gibt bestimmt eine günsitgere und mindestens ebenso reissfeste aber dauerhaftere Lösung für das Folienproblem.

Freue mich auf Anregungen,

graurechts
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 4:34 pm    Titel: Re: Vakuumbett; Erfahrungen Selbstbau... Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:
Es gibt bestimmt eine günsitgere und mindestens ebenso reissfeste aber dauerhaftere Lösung für das Folienproblem.

Cuffgay hatte ja am Samstag irgendwas erwaehnt als er ueber den Materialwert laesterte, aber ich weiss auch nicht mehr was es war, huhu, liest Du hier mit? Smile

Wobei ich ja leider auch nicht mehr zum Ausprobieren kam, hatte gedacht wird vielleicht nach dem Eisessen noch was wenn's etwas kuehler ist aber da waren dann ja alle schon muede und am naechsten Tag war dann schon Aufbruchstimmung... So dass ich garnicht weiss wie sehr es sich lohnt da Energie in einen Selbstbau zu stecken Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal der Materialwert der Rohre wird sich auf ca. 20-30 Euro rechnen, aber was meint er bloss mit der folie; welches material hat er vorgeschlagen???

Zudem muss ja dann auch noch der entsprechende Kleber dazu gekauft werden...
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group