handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Günstig einkaufen bei EBAY

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 8:22 am    Titel: Günstig einkaufen bei EBAY Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schaut euch mal diese Schnäpchen an Shocked
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6111188595&rd=1

Hat nicht der eine oder andere Interesse Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Na, für "günstige Zwege" könnte man ja über das Plüsch und die Sicherheitshebel hinweg sehen. *rofl*

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 3:45 pm    Titel: Re: Günstig einkaufen bei EBAY Antworten mit Zitat

cuffgay hat folgendes geschrieben:

schaut euch mal diese Schnäpchen an Shocked

Oh danke! Dieses Modell fehlt mit seit Jahrzehnten in meiner Sammlung, endlich sehe ich es und dann zu so einem guten Preis. Scheint ja auch voll der Powerseller zu sein so dass ich davon ausgehe dass er serioes ist, bei so nem Schnaeppchen denkt man ja sonst eher gleich an Betrug... Nur was ich mit der Maennlichen Person in rosa die man dazu bekommt mache weiss ich noch nicht Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Aug 10, 2004 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem betrugsversuch hat wohl auch ebay erkannt. Oder warum haben sie diese Auktion nur für ungültig erklärt? Surprised

ich hab die auktion nicht gesen, aber es scheint sich wohl um die Auktion um die Billighandschellen für 100 Euro zu handeln, oder? Question
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, die Auktion wurde tatsächlich zwischenzeitlich gelöscht! Shocked

Ich dachte eigentlich immer, das bei EBay die "vernünftigen" Handschellen-Auktionen rausgeschmissen werden und die Blechteile alle stehen bleiben dürfen? Naja, vielleicht haben die wirklich erkannt, das das Betrug war, denn es handelte sich tatsächlich um die Blechteile für 100 (!) EUR, um auf deine Frage zu antworten.

Grüsse, Günter.


graurechts hat folgendes geschrieben:
das mit dem betrugsversuch hat wohl auch ebay erkannt. Oder warum haben sie diese Auktion nur für ungültig erklärt? Surprised

ich hab die auktion nicht gesen, aber es scheint sich wohl um die Auktion um die Billighandschellen für 100 Euro zu handeln, oder? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group