handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

wer von euch verkauft seine Sammlung ? :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HC-Mike



Anmeldungsdatum: 22.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Nordschweiz

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 12:00 pm    Titel: wer von euch verkauft seine Sammlung ? :-) Antworten mit Zitat

Bin grad auf eine interessante Auktion bei ebay gestossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6111576222
vielleicht interessierts den einen oder anderen.
Im Übrigen will ich hier keineswegs Werbung für eine bestimmte Auktion machen, ich hab mit diesem Angebot nichts zu tun, habs nur zufällig gefunden.
Gruss
Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2004 1:50 pm    Titel: Re: wer von euch verkauft seine Sammlung ? :-) Antworten mit Zitat

HC-Mike hat folgendes geschrieben:
Bin grad auf eine interessante Auktion bei ebay gestossen:

Hm, aber 300 EUR, ob das so ein Schnaeppchen wird? Muesste man mal summieren was so drin ist Smile

Auf den ersten Blick sehe ich in der mittleren Reihe von links aus:
Ralkem 9921
Clejuso 12D
DDR 2.Modell(?) und aktuelles Modell
Clejuso 12R
aktuelle Clejuso 11 od. 12
Kyoung Chang 011 oder so
vorne links noch eine Clejuso No. 13
hinten links die "Schutzmarke Polizei"
hinten Mitte u.U. der Ralkem? Star-Clone der hier schonmal diskutiert wurde
Die zwei Darbies kann ich nicht zuordnen, u.U. KUB Nachbauten?

Dann evt. noch ein paar S&W und/oder Hiatts aber da muesste ich mir jetzt Bilder im Netz anschauen um die zu erkennen, sind da Experten anwesend? Smile Die vorne rechts vor den clejuso 12/11 scheint mir ne Hiatts 2010 zu sein, die Gelenk neben den Fusschellen vorne u.U. ebenfalls Hiatts, das ganz links irgendeine normale S&W...

Bleiben hinten rechts: k.A.
hinten links neben der "schutzmarke polizei": charakteristische Form, kenn ich aus dem Netz weiss ich jetzt aber ned Smile
rechts daneben die gelenk: k.A. vielleicht S&W?
davor: u.U. Alcyon?

Die Fussschellen: hmm, lange Kette scheint mir, u.U. einfach irgendein noname Teil? Das gleiche gilt fuer die Daumenschellen...

Hm, genug geraetselt fuer heute, wer sucht aktuelle Preise dafuer raus? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:40 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2004 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neben den 13er Clejuso rechts, das sind auf alle Fälle American Handcuffs, und rechts neben der Schutzmarke liegen die Hiatts 1960er.

Es ist aber schwer zu sagen, ob manche jetzt die echten, z.B. S&W, sind oder No Name aus Taiwan oder sonstwo... So ein Experte bin ich da nämlich auch wieder nicht. Wink

Ein perfektes Rätsel für Atame! Wink *ruf, wink*


Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group