handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Josef verkauft tschechische Gefängnishandschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 13, 2008 11:08 pm    Titel: Josef verkauft tschechische Gefängnishandschellen Antworten mit Zitat

Hi Allesamt,

Josef aus Tschechien bat mich, bei Euch anzufragen, ob jemand Interesse an einer tschechischen Gefängnishandschelle hat - http://www.pouta.org/FOTO/vez_c_1.jpg .

Ich habe schon eine (mit Josef getauscht). Dieses Modell ist normalerweise nicht für Privatpersonen erhältlich, aber Josef hat sehr gute Beziehungen. Er möchte EUR 110,- für das Stück - bei Interesse (oder Fragen) e-Mail an jh_handcuffs@centrum.cz (am besten in Englisch).

Gute N8,
Atame

PS: Josef ist absolut zuverlässig und vertrauenswürdig!
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8


Zuletzt bearbeitet von Atame am Mo Apr 14, 2008 6:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 5:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atame,

danke für den Tipp Smile!

Ich frage mal an, denn ich hätte schon gern eine. Die Frage ist, ob sich portomäßig eine Sammelbestellung lohnt. Wer möchte sonst noch?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

...sieht interessant aus, ich würde auch eine nehmen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
herbe_sahne



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Ruhrstadt

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren, allerdings kann ich noch keine verbindliche Zusage geben.

Gruß
herbe_sahne
_________________
Immer einen Schlüssel im Kühlschrank haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
könnte mich auch als Teil einer Sammelbestellung interessieren, bei der Boundcon sehen wir uns ja wohl...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

sorry, ich vergaß zu erwähnen, dass Josef nur noch EIN Exemplar übrig hat. Und ich glaube, die werden nicht mehr produziert, so dass er wahrscheinlich auch keine weiteren bekommt. Also nix Sammelbestellung, sondern wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Kaufen aber bitte direkt bei Josef, nicht über mich... ich bin nur der Überbringer der Botschaft! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2386
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Atame hat folgendes geschrieben:
ich vergaß zu erwähnen, dass Josef nur noch EIN Exemplar übrig hat. Und ich glaube, die werden nicht mehr produziert, so dass er wahrscheinlich auch keine weiteren bekommt.


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Also, dieses kleine unbedeutende und unwichtige Detail kann man schon mal übersehen...

Gruß
Doc Emmet Brown,
der jetzt einfach nicht widerstehen konnte...
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 14, 2008 9:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:

Also, dieses kleine unbedeutende und unwichtige Detail kann man schon mal übersehen...


Naja, also wenn man meine Worte wirklich genau liest - "Interesse an einer tschechischen Gefängnishandschelle" oder "möchte EUR 110,- für das Stück". Bei mehreren hätte ich eher "Interesse an tschechischen Gefängnishandschellen" und "möchte EUR 110,- pro Stück" schreiben müssen.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 6:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

es handelte sich tatsächlich um ein Exemplar, das jetzt verkauft und vermutlich auf dem Weg zum neuen Eigentümer ist Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group