handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

add-on für Sammelbestellung die zwölfte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 9:53 pm    Titel: add-on für Sammelbestellung die zwölfte Antworten mit Zitat

Tach.
Nach Abklärungen mit Harry Tasker möchte ich hier einen Thread starten, der den Bedarf nach Halsschellen in Handschellenform aufzeigen soll.

Wer jetzt nur Bahnhof versteht, klickt bitte mal hier

für alle anderen:
Mir geht es darum, an eine halbe Chicago Model 2500 Fussschelle zu kommen, welche, wie der oben verlinkte Thread zeigt sich für die Anwendung am Hals zumindest als Zierobjekt eignen.
Wie schon einige Posts hier zeigten, scheint ein Interesse auch Anderer vorhanden zu sein, darum rufe ich hier, nach Absprachen mit Harry, Interessenten auf, sich hier zu melden.

Harry hat vier solche Chicago 2500 Fussschellen am Lager vorrätig, könnte also schon 8 Halsschellen bereitstellen. Bolzenschneiden sei, so sagte er, ohne Aufpreis dabei.
Wie ihr auch dem Handcuff Warehouse Internetauftritt entnehmen könnt (Hier klicken), kosten die Fussschellen als ganzes rund 46$, mit Versand und allem drum und dran könnt ihr das ganze praktisch 1:1 plus etwas dazu in Euro umrechnen, ich denke also, so um die 25 Euro +/- wird eine Halsschelle euch kosten...

Ich würde mich freuen, wenn sich eine grade Zahl an Interessenten finden würde!

Es grüsst
Brutus

Wichtige Hinweise!
Ich möchte hiermit betonen, wie schon anderorts geschehen, dass bei einer solchen, eigentlich unsachgemässen Anwendung der Fussschellen äusserste Vorsicht angewendet werden soll. Quetschungen oder Verletzungen des Kehlkopfes sind sehr ernstzunehmende Gefahren. Fussschellen sind nicht dafür gemacht, um den Hals getragen zu werden, darum sollte beispielsweise darauf geachtet werden, starken Zug auf eine solche "Konstruktion" zu vermeiden!
Ich persönlich werde nach Erhalt meine Fussschellenhälfte wohl unter die Schleifmaschine legen, um weiche Kanten zu erreichen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herbe_sahne



Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 150
Wohnort: Ruhrstadt

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Auch mir ist Harrys Ankündigung der 12. Sammelbestellung nicht entgangen und diesmal wollte ich mich ebenfalls beteiligen. Interessanter Weise hatte ich genau die von dir beschriebenen Schellen im Auge, allerdings als vollständiges Paar!!! Sollten sich also nicht genug "Einzelschellenliebhaber" finden, würde ich gerne eines der Paare der Chicago Model 2500 Fussschelle erwerben, vorausgesetzt, niemand sonst meldet ältere Rechte an, bzw. es finden sich acht Leute für die "Halsschellen".

@Harry Tasker
Neben der genannten Chicago Model 2500 Fussschelle gibt es noch ein paar weitere Stücke, die mich interessieren. Vor allem von www.handcuffwarehouse.com sowie www.cannonsgreatescapes.com .
Werde mich bald bei dir melden.

Grüße
herbe_sahne
_________________
Immer einen Schlüssel im Kühlschrank haben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 6:52 am    Titel: Re: add-on für Sammelbestellung die zwölfte Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich möchte da noch etwas anfügen:
Brutus hat folgendes geschrieben:
Wichtige Hinweise!
Ich möchte hiermit betonen, wie schon anderorts geschehen, dass bei einer solchen, eigentlich unsachgemässen Anwendung der Fussschellen äusserste Vorsicht angewendet werden soll. Quetschungen oder Verletzungen des Kehlkopfes sind sehr ernstzunehmende Gefahren.

Nicht vergessen: Im Hals verlaufen die arteria carotis, die Halsschlagadern. Starker Druck oder ein Schlag darauf führt bei manchen Menschen zu einer Ohmacht (der so genannte Carotis-Sinus-Reflex). Wenn man stürzt - schlimm genug - sollte die Schelle nicht noch irgendwo befestigt sein ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nova



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nach längerer Zeit des Lesens auch mal wieder eine Wortmeldung von meiner Wenigkeit.

Ich hätte auch Interesse an einer halben Chicago Model 2500.
Falls sich in dieser Hinsicht was entwickelt bin ich nicht unglücklich Wink


Gruß
Nova
_________________
Jemand der weis, dass er nichts weis, weis mehr, als jemand der nicht weis, dass er nichts weis !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luebo4



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2008 10:12 pm    Titel: Will auch Antworten mit Zitat

also ich würde mich auch beteiligen!! und ein paar nehmen!!
gruss Luebo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group