handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen im August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es denn eine angemessene Lokalität dafür geben sollte wäre ich dabei...

In der Kälte wird der Stahl an den Handgelenken auch nicht so schnell warm, so daß man von der Kühle des Stahles noch länger was hat....
Laughing
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst, Magnus will sich das nicht noch mal antun? Wink

Na, ich denke, da wird sich doch was finden lassen... Goblin könnte z.B. alle seine Mitbewohner für ein paar Tage rauswerfen. Very Happy

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 12:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

atun wollen weiss ich nicht; aber ob er dann noch die möglichkeit dafür hat weiss ich nicht. Wink)

wie sieht es denn bei dir aus? was auch noch möglich wäre ist meine wohnung, hat nur den kleinen nachteil das sie etwas hellhörig ist..

und so ein erlebnis wie magnus mit seinen nachbarn und der kleinen Chain-Gang nach dem Grillen Embarassed möchte ich hier bei mir nicht unbdingt erleben...
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 09, 2004 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wären auch derlei Garten- und Eisessaktionen völlig ausgeschlossen, und hellhörig ist das Haus noch dazu. Crying or Very sad Außerdem weiß ich nicht, ob meine Freundin einen Haufen Irrer (ähh, nein! *wegstreich kritzel lösch*) einen Haufen Handschellensammler *unschuldig lächel* hier herumturnen sehen möchte. Wink

Aber ich verspreche hoch und heilig: wenn wir endlich unseren Bauernhof gekauft haben, Leute, dann haben wir Platz und Ruhe und sicherlich noch ein paar Bäume, die man missbrauchen kann! Kann sich nur noch um ein paar Jahre sparen handeln... *seufz*

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Aug 12, 2004 8:51 pm    Titel: Re: Nachwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo!

Kaum schaut man ein paar Tage nicht rein, schon sind so viel neue Beiträge da, das man erst mal VIEL lesen muss Smile Aber ist ja klar nach dem wirklich gelungenen Treffen.

Auch ich möchte zunächst mal Magnus herzlich für dieses "Event" danken. Die Location war wirklich sehr gut, das mit den Nachbarn, Schwamm drüber Smile

Nun, wenn ich an meine Zeit in dieser weissen Voll-Verpackung denke, meine Haut sah nach meinen ziemlich zähen und mühseligen aber dann doch erfolgreichen Befreiungsversuchen aus wie nach 2 Stunden Badewanne. Also ein paar Grad kühler, hab ich nichts dagegen. Solch eine Aktion wie in der Innenstadt ist ja auch problemlos möglich wenns ein paar Grad kühler ist, andererseits, solch einen Badeweiher "aufzumischen" und vielleicht ein paar Bäume gernhaben und umarmen *klick* *klick*, wie es kurzzeitig ja auch im Gespräch war, sicherlich auch sehr interessant.

Sollte sich die Möglichkeit solch einer Innenstadt-Geschichte noch mal ergeben, müssen wir unbedingt noch das "an eine Strassenlaterne gehandschellt zurücklassen" ausprobieren, das hat ja auch jemand vorgeschlagen während des Innenstadt-Ausflugs, und ich habe mit dem Gedanken auch rumgespielt, aber schlussendlich dann doch (noch?) nicht getraut.
Na, vielleicht beim nächsten Mal...

Um nochmal auf die Location zu sprechen zu kommen, mal abgesehen vom Garten gibt es wohl kaum was geeigneteres. Jetzt noch ein nettes kleines Waldgebiet, am besten ohne Jogger oder Pilzesucher, wäre auch interessant.

Alles in allem ein gelungenes Treffen und schaun mer mal, wanns das nächste gibt...

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group