handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2023 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach-wie-guenstig
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2023 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Grüne ist mir auch schon aufgefallen. Er bietet aber auch sehr viele historische, teils echt seltene, Sammlermodelle zu m. E. noch akzeptablen Preisen, die man ja noch runterhandeln kann, an. Wem ein Modell noch fehlt, der kann hier guten Gewissens zuschlagen. Ich stehe in keiner Verbindung zum Verkäufer. Da hier kaum ein Modell doppelt vorkommt, nehme ich an, dass hier eine - ziemlich hochwertige - Sammlung verkrümelt wird.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2023 7:23 am    Titel: Der Mann betreibt ein Gewerbe... Antworten mit Zitat

... warum sollte man eine private Sammlung gewerblich verhökern ? Gibt keinen Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2023 12:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein paar schöne Stücke habe ich hier auch schon gegen mein Erspartes eintauschen können. Es handelt sich um einen Händler, der im Auftrag eines/der Erben verkauft. Die Sammlung ist etwas größer. Über den Sammler selbst ist mir nichts bekannt. Er scheint aber in den letzten Jahren nicht mehr viel gesammelt zu haben.

PS. Alle Unboxing Videos von dem Händler gibt es ab nächste Woche auf meinem Kanal Wink
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 12, 2023 4:44 pm    Titel: Re: Der Mann betreibt ein Gewerbe... Antworten mit Zitat

Shak hat folgendes geschrieben:
... warum sollte man eine private Sammlung gewerblich verhökern ? Gibt keinen Sinn.


Das ist bei Modellbahnsammlern leider Standard. Wenn der Sammler verstorben ist und die Sammlung als ganzes nicht zu verkaufen ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shak



Anmeldungsdatum: 17.10.2011
Beiträge: 57
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2023 7:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

... dann sind 19 aus 100€ schonmal für Papa Staat. Eine Wert, bei der ich überlegen würde es doch lieber privat bei ebay zu verkaufen. Aber vielleicht ist die Marge hoch genug, dass man den Abschlag verkraften kann.
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2023 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich kommt hier die Differenzbesteuerung zum Einsatz. Je nachdem was mit den Vorbesitzern/Erben abgesprochen wurde. Eine Rechnung wird nicht mitgesandt.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1075
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2023 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich kommt hier die Differenzbesteuerung zum Einsatz. Je nachdem was mit den Vorbesitzern/Erben abgesprochen wurde. Eine Rechnung wird nicht mitgesandt.



Die Vorbesitzer/Erben verkaufen alles zum Pauschalpreis und sind damit raus.
Eine Rechnung ist Pflicht, aber es wird eben keine MwSt ausgewiesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 09, 2024 4:05 pm    Titel: "s" Antworten mit Zitat

"Zusatzfixierung"

Nope....das ist ein 2200 Simplex..."für die Fixierung schacher Patienten die erinnert werden müssen daß sie nicht aus dem Bett aufstehen dürfen"...war im Katalog aber auch immerhin schon in Euro angegeben...."damals"...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38
Seite 38 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group