handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ebay für Anfänger - FINGER WEG Auktionen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2008 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
(viel Wahres)

BRAVO!
Bin 100% Deiner Meinung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil es so schön ist, nächste Runde mit den Darbys Laughing

Artikelnummer: 330214669800

Weiß zufällig jemand ab wenn sich das Reinstellen nicht mehr lohnt, ich meine es mehr gekostet hat als es einbringt?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...gibt immer wieder Dummbratze bei Ebay.
Gerade gesehen :

Zwangsjacke

Mal abgesehen von dem "Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Requisit für Theater oder Rollenspiele, ebenso sollen Entfesslungskünstler angesprochen werden oder für Photoaufnahmen Dieser Artikel ist NICHT für die sexuelle Stimulation vorgesehen."

Aber bitte wie soll ich denn die Kombination aus "Dies ist eine Privatauktion ohne Garantie und Umtausch." und 5 verschiedenen Größen zur Auswahl verstehen ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, der Theaterhinweis ist schon OK, wenn man erreichen will, dass seine Auktion das Ende auch erlebt.

Aber der Privat-Verkauf scheint mir hier doch sehr anfecht- bis sogar abmahnbar, insb. wenn man auch noch einen Blick auf die weiteren Auktionen wirft: http://search.ebay.de/_W0QQsassZfreeandgood

Und überhaupt, welche Privatperson spricht von sich schon als "wir" und "uns"?!

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die Auktionen sind alle schon weg, bei der Zwangsjacke kommt der Hinweis auf einen "ungültigen Artikel". D.h. das Angebot wurde durch eBay gelöscht.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird wohl Ebay die Fachsen dicke gehabt haben. Wink

Mal eine andere Frage........ Wenn ich bei Ebay Waren über einen gewissen Satz oder immer für einen gewissen Wert verkaufe muß ich doch Steuern abführen.

Beispiel, ich habe ein Gewerbe zwecks Steuernummer angemeldet. Mein Opa hat mir einen Dachbodenfund hinterlassen..... 5.000 Paar Lovecuffs aus der Zeit nach dem 2 WK. Wenn ich die bei Ebay reinsetze, bin ich dann Privat, oder Gewerblich? Ich melde mich bei Ebay aber als privater Verkäufer an. Irgendwie coole Sache. Ich kenne eine aus der Sparte Eishockey... die hat einen Shop, ist aber privater Verkäufer, so richtig ohne Umtausch, Rückgabe und so. Soe verkauft in erster Linie Originaltrikots und Ausrüstungsteile. Ist da was faul... oder bin ich immer noch privat? Confused Question Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

...mit dem Löschen habe ich übrigens nichts zu tuen.
Hatte den Verkäufer nur mal angemailt ("Dies ist eine Privatauktion ohne Garantie und Umtausch" Aber man kann die Größen auswählen ? Bitte wem willste denn das klarmachen....?") worauf er antwortete (Alles auf Lager.....Restposten gekauft habe noch einige da.....möchten sie ein Komplettangebot mache ihnen einen guten sehr guten Gesammtpreis. Lg).

Ich denk das mit dem "Privat" dürfte sich ja wohl erledigt haben.
Oder wie viele private kennt ihr die Restposten am Lager haben ?

Ausserdem...Atame...von wegen "Theaterhinweis"...ich glaube nicht das der irgendwelche Wirkung hat. Wenn die was löschen wollen dann tuen die das auch. Egal ob man nun was von Theater reinschreibt oder nicht.
Wichtiger scheint mir eher zu sein wer bei Ebay das gesehen hat, ich würde vermuten das die Sachbearbeiter da alle ein wenig eigene Vorstellungen haben die wohl auch noch Tagesabhängig sind. Vorrausgesetzt es wird überhaupt manuell gelöscht und nicht per Programm.
Bessere Chancen hat man imho wenn man nicht Ebay.de sondern Ebay.com / .nl / .co.uk oder so nimmt.
Bilder scheinen auch etwas auszumachen...also...eine Posey mit "Patienten" hat vermutlich weniger chancen als eine auf dem Fußboden liegende Posey.

Ich denk eh das die von Ebay lieber mehr verkaufen würden...man findet zu jeder beliebigen Zeit unmengen von "verbotenem". Was ich eh nicht verstehe...denn viel was "verboten" ist bereitet nur Ebay ein Problem. Die allermeisten Sachen davon sind im normalen Handel frei erhältlich.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt! Komisch ist es das ein paar Schellchen angeboten werden )bei ebay.com), klickst drauf .... und was kommt, GESPERRT, laut den Gesetzen ihres Landes.... bla bla bla...

2 Angebote weiter das selbige, aber ebay.de nix Sperre Cool Question
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder etwas Neues, sicher für Atame und Enris von Bedeutung. Habe ich in EURER Sammlung noch nicht gesehen

Handschellen Stahl-Band Irish 8 hamburg8 Handfesseln

Artikelnummer: 130204879950 Wink

Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
so etwas wird auch nicht in meine Sammlung kommen. Das sind keine Handschellen, sondern Rohrschellen aus dem Baumarkt mit angeklebtem Kantenschutz. Kostet dort wohl alles zusammen <5 Euro...

Auch hier wird sich evtl. ein Dummer finden, der das kauft, genau wie bei Blümchenschlüsselhandschellen oder "antiken" Indian-Darbies Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 2:59 pm    Titel: Mal umgekehrt Antworten mit Zitat

Hallo auch,

jetzt mal umgekehrt Wink.

Was stimmt an der heute abgelaufenen Auktion mit der Nummer 330218084273 nicht?

Viel Vergnügen
Enris

PS: Wer nicht darauf kommt, soll mal versuchen den Neupreis des Sets zu ermitteln. Twisted Evil.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa März 15, 2008 11:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder zahlt das was er meint Wink Die haben sich hochgeschaukelt.
Andere alte Bekannte haben gar nicht mitgeboten oder sind früher ausgestiegen. Der Bieter der das Rennen gemacht hat sammelt selber nach seinen Bewertungen zu urteilen.

Ein Angebot in GB lautet € 16,26 + PP, Seriennummern wie bei meinen entfernt.
Die Tasche sollte beim Handcuffshop nicht viel kosten.

Ich rege mich immer über das Porto auf, es ist in diesem Falle mal wieder heftig, Hermes wäre dort billiger.
Ich selber kannte mich vor kurzem auch nicht so mit Luxembourg aus. Ich zahlte 12 Euro Porto, wie sich herausstellte klebten 4 auf dem Polsterumschlag, eigentlich Wucher, aber was solls. Ich wollte es ja zahlen. Erfahrungen kosten ab und zu auch mal Geld. War Gott sei dank nicht so teuer. Vergleichbar hätte ich mit allem drum und dran woanders für die Schellchen mehr gezahlt.

Ich habe mal Hagges für € 106,- gesehen, andere gingen bei Ebay für 33 bis 60 weg. Genau die gleichen Modelle. Nur da stand dann nix von Spezialeinheiten und WK2 Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder etwas Neues........... hier besteht der Verdacht der Preistreiberei:
Artikelnummer: 110235769331
Artikelnummer: 110235771758
Ich kann es hier offen schreiben, warum auch nicht. Sollte ein Mitglied dieses Board sich betroffen fühlen habe ich damit kein Problem. Der leidtragende Bieter ist mir bekannt!!
Der Anbieter a mit z.Zt. 5 Bewertungen hat 2 Artikel eingestellt.
Einer der Bieter b , mit z.Zt. 1 Bewertung setzt immer gleich bei beiden Artikeln nach. Hat ein anderer c Bieter nachgelegt so wird sofort von b nachgelegt.
Die Schätzwerte für beide Artikel sind jedem bekannt und noch nicht erreicht.
Komisch in der Kombination ist das a einen Gefangenengurt anbietet den b mit seiner einen Bewertung ersteigert hat.
Auch die Rückleuchten von a sind sehr interessant, obwohl b eigentlich nur an den Handschellen interessiert ist. Auch der eingestellte Gefangenengurt von a ist bei b von Interesse.

Die Sache wurde Ebay zur Beobachtung gemeldet!!

Sicher.... es ist oft Masche bei Ebay (man hört sich rum) das der eine oder andere Gefallengebote für höhere Preise abgibt. Man darf sich nur nicht erwischen lassen. Nur in diesem Fall scheint es dumm gelaufen. Wink

Deshalb beim bieten, immer schön Shocked auf. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mal wieder etwas Neues........... hier besteht der Verdacht der Preistreiberei:


Hallo auch,

ja, sieht beinahe so aus.....allerdings läßt sich der Homarus gammarus auch wunderhübsch treiben... Confused Confused

Vielleicht wäre es in so einer ziemlich eindeutig erkennbaren Situation besser, mal die ebay-Reklame (drei-zwei-eins) wörtlich zu nehmen und mit dem Funkwecker bewaffnet die letzten Minuten abzuwarten......

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo März 24, 2008 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher, nur muß man solchen Bagaluten eine Chance geben?
Ein Schuß vor den Bug ist da besser. Man kennt doch auch die Aussage.... Hi, der Höchstbietende wollte nicht zahlen..... bla bla bla. Rolling Eyes

In erster Linie sollte das Beispiel zeigen das man sich wehren kann, und das auch sollte!!!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 36, 37, 38  Weiter
Seite 3 von 38

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group