handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesselkombi nach Maß
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
(Nachtrag: hm, in der Tat, es gibt wohl gespiegelte und ungespiegelte 103er... Allerdings ist es da dank dem seitlichen Schluesselloch optisch und praktisch nicht so stoerend wie bei anderen, dank des nur einseitig montierten Buegels aber dann doch wieder auffaelliger als es andernfalls waere...)

Hast du mal ein Bild einer gespiegelten 103 für mich per mail?
Ich habe bisher noch keine gesehen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Jan 13, 2008 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier möchte ich noch ein paar Bilder nachreichen.
Das der Träger aussieht, wie Marie Antoinette am Tag danach, mögt ihr mir bitte nachsehen, auch wenn er sich durchaus nicht verstecken müsste.


(307 x 565, 19 KB)


(532 x 487, 32 KB)


(1024 x 768, 54 KB)


(1024 x 768, 72 KB)


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bondsubmuc



Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2008 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ja der Mitbesteller und habe die gleiche Fesselkombi bekommen. Wie man auf den Bildern von Malti sieht ist die einfach nur genial.
Alleine das Gewicht ist schon sehr imponierend. Die Verbindungskette wirkt sehr stabil und verlässlich.
Leider konnte ich bisher noch keine Bilder machen, die werden aber auf jeden Fall nachgereicht.
Ich möchte auf jeden Fall Malti nochmal dafür danken, dass er ein so schönes Teil besorgt hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group