handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Darby Nachbau Halsring

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2004 8:33 pm    Titel: Darby Nachbau Halsring Antworten mit Zitat

Werte Fesseleisensachverständige

Als klassische Anwenderin bin ich erneut auf Eurer Wissensschatz angewiesen. Angetan haben’s mir die Darby Fesseln respektive deren Pakistanische Nachbauten. Insbesondere der Halsring ist so ein Ding das ich mir noch gerne zutun würde. Die einzige Adresse die ich kenne die solch Dinger verkauft wäre: http://www.handcuffwarehouse.com/ respektive http://www.handcuffwarehouse.com/daneco.html doch leider entnimm ich dieser Seite das diese Fessel momentan nicht an Lager ist.
Nun meine Frage:
Kennt jemand von Euch eine Adresse wo es sonst solche Darbystyle Halsringe zu kaufen gibt und hat jemand von Euch bereits Erfahrungen gemacht mit http://www.handcuffwarehouse.com/ ?
Handcuffwarehouse haben noch einiges im Verkauf was mein Herz höher schlagen lässt doch ich bin eher misstrauisch wenn es um Bestellungen aus Übersee geht.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Die Handschellen mit langer Kette http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=107 habe ich relativ simpel selbst gelöst. Sprich ich nahm eine Standartnoname Handschelle und schweisste kurzerhand eine 4mm Kurzgliedkette mit einer Länge von 50 cm hinein. Sieht doch noch ganz passabel aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group