handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Interesse an Hiatts Speedcuff 2103?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sicher kein Problem. Wenn was übrig bleibt, findet das in meinem PrisonCamp Verwendung.
Nach oben
EdelStahl



Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 245
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe nur sie feilt jetzt nicht aus Langeweile noch die Seriennummern weg obwohl sie die vielleicht sonst drauf lassen würde. Smile


Vermutlich werden die Seriennummern schon von der abgebenden Behörde entfernt. (oder die GB-Behörden überwachen ihre Käufer sehr scharf, denn sonst gäbe es wohl eine Menge "Zeug" mit Seriennummern/Hoheitszeichen etc.)

Gruß

EdelStahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 5:48 pm    Titel: Es ist soweit! Antworten mit Zitat

Aktuell sind wir, wenn ich richtig addiert habe, bei 23 Schellen.

Jetzt zum Preis:

Eine Schelle: 10 Pfund
zusätzlicher Schlüssel: 1 Pfund
Holster: 6 Pfund (je nach Menge wird's vielleicht noch günstiger)

Jetzt kann jeder nochmal nachdenken, was er braucht.

Am besten mailt Ihr mir den Bedarf, dann ist es für mich übersichtlicher.

An Beschaffungsaufwand kommen 1 Euro pro Satz (Schelle, ggf. Schlüssel, ggf. Holster - alles ein Satz) sowie die Kosten für den Versand von mir zu Euch hinzu.

Sobald die Daten komplett sind (bitte beeilen), schicke ich Euch meine Bankverbindung und nenne den zu überweisenden Betrag.

Wenn ich die Ware vom Kontaktmann habe, schicke ich sie Euch umgehend zu.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 11:59 pm    Titel: Aktuelle Bestell-Übersicht Antworten mit Zitat

http://prisoncamp.de/sb/Hiatts.pdf

Wenn das mit der Bestellung gut klappt - die Beschaffung ist ja gewährleistet - mache ich mich an die Knastklamotten ran. Auch da habe ich sicher gute Kontakte.

Bob Barker Zweiteiler oder Jumpsuits (die normalen oder high security). Ohne Bedruckung. Ich denke, das geht hier einfacher. Und jeder kann's dann individuell gestalten.

Und wer dann immer noch nicht genug hat: Ich gebe eine Fesselkombi (Edelstahl) in Auftrag (Prototyp). Mit doppelter Sicherheit. Da brauche ich natürlich wieder ein Dutzend (unterschiedlicher Größe) - für mich selbst.

Also Halseisen, Hand- und Fußeisen mit Ketten, starr verbunden. Als Schmakerl noch einen Sackring (schließlich haben Kerle ja 5 Extremitäten) - bei den weiblichen Interessentinnen natürlich eher uninteressant, es sei denn, für den Partner -, der sich in die Kombination einbinden (einketten) lässt. Besser krumm schließen kann man nicht. Für diese Spezialanfertigung brauche ich allerdings mehr als die Emailadresse. Gößenangaben müssen schon sein. Und unterschätzt oder überschätzt nicht Eure 5. Extremität (ich komme mit 37 mm Durchmesser gut klar, da kneift nichts und rutscht nichts durch, 35 mm gehen auch noch, aber das ist kein langer Tragekomfort - 48 Stunden max. -. Und 40 mm sind auch ok, da könnte es aber in besonderen Situationen passieren, das eins durchrutscht, das andere dann natürlich auch). Laughing

Fragt mich jetzt nicht nach den Preisen. Die muss ich noch aushandeln. Aber der Hersteller kennt noch nichts vom Perversenzuschlag.

Also mal abwarten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2007 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müssten wir so Pi-mal-Daumen bei 25 Speedcuffs liegen. Fehlen also noch einige Bestellmeldungen.

Sorry, das Forum sehe ich jetzt nicht nach den fehlenden durch.

Die Konditionen stehen ja jetzt fest.

Die aktuellen Bestellungen ergeben sich aus der Übersicht im vorhergehenden Beitrag. Wer da fehlt, schickt mir bitte eine Email mit der gewünschten Menge.

Die Zeit wird allmählich knapp. Es ist ja auch noch einiges zu erledigen. Geld anfordern - Überweisung - weiter überweisen.

Am Donnerstag schicke ich die notwendigen Daten raus. Danach nehme ich auch nichts mehr entgegen. Sorry, wer zuspät kommt, den bestraft das Leben. Also seid nicht so träge. Sobald wird sich die Gelegenheit für einen günstigen Einkauf nicht ergeben.
Nach oben
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 schelle 1 holster 1 zusatzkey Smile

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@morphium (und evtl. andere): was ist so schwer daran zu verstehen wenn cbtskin schreibt, dass er sich das NICHT aus dem Forum zusammensuchen will, sondern per E-Mail (also auch nicht PN, die mag er nicht Rolling Eyes) bis Donnerstag moechte? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 21, 2007 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Bitte an alle... wenn ihr den Betrag dann an cbtskin überweist, rundet ihn doch so um 1, 2 oder vielleicht sogar 3 Euro auf (je nach eurem Bestellwert). Überschlagsweise hat cbtskin dann ca. 20 Euro für seine Mühe. Das ist vielleicht nicht die Welt, aber ich denke durchaus ein schönes Zeichen der Dankbarkeit. Und ~2 Euro merkt doch keiner, oder? Was meint ihr?
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Mal eine Bitte an alle... (...) aber ich denke durchaus ein schönes Zeichen der Dankbarkeit. Und ~2 Euro merkt doch keiner, oder? Was meint ihr?

Würde es nicht reichen, einfach "danke" zu sagen? Oder leben wir in einer dermaßen materialistischen Welt, in der nur noch Geld zählt, oder in der man sich ein anständiges und ehrlich gemeintes "danke" nicht mehr erlauben will und dafür lieber einen "Ablass" zahlt?

Und der Empfänger des "Danks"? Wie willst du jemandem offen und von Herzen "gern geschehen" antworten, wo du dich doch hast bezahlen lassen?

Viel Vergnügen
Enris

PS: Diese Denkanstöße bezüglich eines sozialen, statt ökonomischen Miteinanders sind hoffentlich nicht "umsonst".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 10:37 am    Titel: Angebot abgelaufen Antworten mit Zitat

Enris hat völlig Recht.

Keiner muss mehr bezahlen. Ich mache das alles ja nicht, um mich zu bereichern. Und mir ist es eine Freude, wenn die Sache gut gelingt, genauso wie meine PrisonCamps. Auch da mache ich Plus/Minus 0, eher Minus.

Solange mir keiner damit kommt, ich hätte eventuell doch 25 Cent verdient, geht es so wie es ist in Ordnung. Und jetzt seid Ihr am Zuge. Überweist zügig Euren Anteil. Dann liegen die Speedcuffs + Zubehör rechtzeitig auf dem Gabentisch. Und vielleicht ist ja wer da, der sie Euch anlegt, für den Rest des Jahres. Laughing Twisted Evil Laughing
Nach oben
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 22, 2007 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, cbtskin hat sich gut überlegt, wie er die Kosten dieser Bestellung auf die Besteller umlegt und das ist gut so. Ich jedenfalls erwarte nicht, dass jemand so einen Act völlig kostenlos macht (und ich möchte es selbst auch nicht machen). Daher bezahle ich was in der Auflistung steht und gut is'. Ein "Dankeschön!" versteht sich aber wohl von selbst.

Achja, bei dieser Gelegenheit noch ein Hinweis: Es macht vielleicht Sinn bei der Überweisung als Verwendungszweck auch euren Forumsnamen o.ä. anzugeben.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 23, 2007 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm sorry, das hat nichts mit materialistischem Denken zu tun. Wenn mir jemand einen Gefallen tut, dann ist es selbstverständlich das ich denjenigen mal zum Essen einlade oder ähnliches. Das ist bei cbtskin nunmal leider etwas schwierig. Und da ich schon überwiesen habe, wird mich auch niemand davon abhalten können den Betrag zu überweisen den ich für angemessen halte.
Ich verleihe meinem Dank gerne in irgendeiner Form Ausdruck.
Verklagt mich ruhig dafür... ich glaub ich kanns inzwischen eh niemandem mehr recht machen. Confused
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontaktmann ist gut in England angekommen. Am Donnerstag wird er die Ware abholen. Die habe ich dann am 18. oder 19. bei mir. Danach erfolgt der Versand an Euch.
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2007 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute is der 19... früh am Morgen. Bin gespannt obs Neuigkeiten gibt und ob die Post noch schnell genug liefert!! Smile Smile Smile
Bin aufgeregt wie nen kleines Kind zu Weihnachten. Laughing
Nur eben das cbtskin diesmal unser Weihnachtself ist Wink
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass das Paket gestern (19.) ankommt. Nun hoffe ich auf die nächste Postsendung. Sobald das Paket da ist, tüte ich die Teile um und verschicke sie noch am selben Tag. So hoffe ich, dass die Teile dann doch noch rechtzeitig unter dem Gabentisch liegen können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group