handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Interesse an Hiatts Speedcuff 2103?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind wir bei bisher ca. 24 Euro pro Schelle + Einzelversand. Ich denke da geht aber noch was. Vielleicht kriegen wir wenigstens die Schlüssel noch kostenlos dazu. Und vielleicht können wir bei 20 Stück auch wieder ein bissel am Versand sparen.
Den finde ich übrigens bei einer einzelnen Schelle mit 10 Pfund etwas teuer. Jemand anders versendet die Dinger auch nach Europa für 7 Pfund. Bei 10 Schellen sind 40 Pfund allerdings einigermaßen angemessen fürchte ich. Obwohl ich denke... wenn man eine für 10 Pfund versenden kann, dann müsste man doch 3 auch für 10 Pfund versenden können... hmm ok, aber wenn man dann pakete zu 3, 3, 3 und 1 packt ist man auch auf 40 Pfund. Vielleicht bringt es hier wirklich einen recht großen Vorteil wenn man 20 bestellt. Bin mal gespannt in wieweit der Händler mit sich verhandeln lässt!
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Anbieter wollte ja auch noch etwas sagen - zum Schluss: If you.

Tja, scheinbar gibt es noch andere Konditionen.

Grad habe ich einen Kumpel in England angerufen, leider nur AB. Vielleicht treibt er sich wieder in Deutschland herum. Schade.

Vielleicht sollte ich morgen mal den Anbieter anrufen, die Lage checken.

Ich versuche gleich noch, den einen oder anderen zu erreichen, was die Portokosten angeht.

Von hier nach da kostet es mit DHL 16 € (5 kg), 21 € (10 kg). Und der Versand wäre dann noch versichert.
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

21 € Versichert für 10 Kilo klingt etwas anders als 50 Euro Versand für 5 Kilo bei dem wir nichtmal wissen ob er versichert ist.
Aber vielleicht is das auch nur ne Masche von dem Händler. So nach dem Motto "Wenn die nich wissen was es kostet, dann lassen die sich vielleicht bescheissen". Im Endeffekt können wir dann aber ausser "nicht bestellen" nicht viel tun. Schließlich scheint es keinen Alternativanbieter zu geben.
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 11:24 pm    Titel: Vorschlag von meiner Seite Antworten mit Zitat

Da ich ja Kontakte habe, sollte ich die auch nutzen.

Im Dezember könnte die Ware direkt vor Ort geprüft (optisch, Funktion) und gekauft werden. Ggf. dann auch noch mit Seriennummern usw.

Der nächste Termin wäre Ende Februar/Anfang März.

Mein Kontaktmann kann gut verhandeln, nicht nur, weil er fließend englisch spricht und auch in englisch denkt (der muss nicht mehr übersetzen). Er ist bereit, zu versuchen, den Preis so tief wie möglich zu drücken.

Dazu müssen wir wissen, wieviel Material wir brauchen. Denn das ist ja Verhandlungsgrundlage.

Mein Kontaktmann kann dann sofort Verbindung aufnehmen. Es muss ja auch sicher gestellt sein, dass die Ware zur Abholung bereit steht. Also muss der "Vertrag" schon vorher soweit fix sein, dass sich der Abstecher zum Anbieter lohnt.

Die Knete braucht er dann natürlich vorher. Aber das sollte kein Problem sein.

Unimuc sollte ihm noch einige Tipps geben, worauf er bei der Qualitätskontrolle achten soll.

@ Unimuc: Kennst doch unseren Spitzbart. Zu erreichen über das PrisonCamp-Forum oder per Email (schau Dir die Ladung zum Haftantritt an).

Also, wer sich beteiligen will, gerne. Ich ordere ein Dutzend.

Und abgesehen von einigen Kosten (Telefon, Umweg usw) fällt an Versandkosten nichts an. Ich denke, das können wir locker tragen.

Einmal in Deutschland, erfolgt der weitere Versand dann - wie Unimuc es vorgeschlagen hat - per Großbrief.
Nach oben
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Di Nov 13, 2007 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein tolles Angebot, cbtskin, danke dafür. Ich schicke dir gerade noch eine PM mit meiner bisherigen Korrespondenz mit dem Ebay-Verkäufer, und werde dir dann die noch ausstehende Antwort bezüglich Seriennummern/Polizeimarkierungen und der Qualität der Schellen zukommen lassen.

Brutus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Öhem.

Habe leicht den Durch- und Überblick verloren.

Würde auch 1 - 2 Speedcuff / Kwickcuff abnehmen, falls überzählig, von wem auch immer. Shocked Shocked Shocked

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also klingt klasse... vor allem wenn nichts weggeschliffen wurde isses echt genial! Ich nehme wie gesagt 2 Very Happy
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinem Kontaktmann habe ich gestern die notwendigen Daten gemailt. Eben habe ich noch auf seinen AB gesprochen, dass er ganz kurzfristig die Sache klären möge.

Aktuell sind 22 Exemplare gewünscht.

Ich bleibe am Ball. Im Laufe des Tages weiß ich wahrscheinlich mehr.

Und wenn mein Kontaktmann nicht spurt: peitsche Sonst teilt er ja meistens aus. Smile
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seeeehr gut! *freu*
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontaktmann hat mich eben angerufen. Die Firma sitzt in Bristol und hat die Ware wohl in Massen am Lager, verkauft dann halt 10er-Packs über Ebay.

Er wird morgen Nachmittag den Preis für 20 - 22 Schellen aushandeln, auch bezüglich 2. Schlüssel.

Inklusive 2. Schlüssel sollte der Preis das Ebay-Angebot nicht überschreiten. Aber ich gehe davon aus, dass er noch einiges mehr herausholt.

An Versand, in diesem Falle Aufwand meines Kontaktmannes, müssen wir rund 20 € kalkulieren, eher weniger.

Die Bezahlung der Ware erfolgt durch mich bzw. über meinen Kontaktmann. Dem muss ich natürlich vorher die Knete schicken.

Wennn er wieder in Deutschland ist, wird er mir die Ware schicken (das kostet Euch nichts, da ich ja den größten Anteil habe und das bisschen mehr nichts ausmacht).

Euer Preis errechnet sich dann wie folgt:

Preis für die Speedcuff x Anzahl + anteilige Kosten der Beschaffung (ca. + 2 €) + mein Versand an Euch (Großbrief - 1 Schelle: 1,45 €, Maxibrief - 2 Schellen: 2,20 €).

Er wird in 3 Wochen nach England fahren. Nach seiner Rückkehr haben wir die Schellen, also rechtzeitig zu Weihnachten. Laughing

Sobald der Preis für die Speedcuffs feststeht, gebe ich Euch Nachricht (wohl morgen Nachmittag).

Dann müsst Ihr Eure Geldbörse zücken, denn ich will nicht alles vorleisten (leider keine guten Erfahrungen damit).

Meine Kontodaten schicke ich dann per Email. Ich hoffe, Ihr habt die Emailfunktion feigeschaltet (in meinem Forum Grundbedingung, aber aus anderen Gründen).

Wenn die Schellen da sind, gehen sie umgehend zur Post.

Wer noch einsteigen will, sollte das rasch tun. Denn es spielt keine Rolle, ob 22 Schellen oder mehr abgeholt werden. Mehr könnten allenfalls den Preis noch weiter drücken. Kommt also rasch zu Potte. Wink

@ Unimuc: Gibt unserem Spitzbart doch einige Tipps, worauf er achten soll. Wenn er schon vor Ort ist, kann er jede Schelle einer Sicht- und Funktionskontrolle unterziehen. Und vielleicht kriegen wir dann auch gebrauchte Originale mit Seriennummer. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 7:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontaktmann hat mich eben darüber informiert, dass er die Anbieterin trotz wiederholter Versuche telefonisch während der angegebenen Geschäftszeit nicht erreichen konnte (nur AB).

Er schickt jetzt eine Email, ohne aber in die Details zu gehen. Das will er nach Rückmeldung telefonisch machen.

Nun läuft das Ebayangebot ja in der Nacht aus. Aber ich denke, dass sollte uns nicht kümmern, da die Schellen ja wohl ständig angeboten werden - auch auf der HP der Anbieterin.

Ich warte also erstmal ab. Wenn einer von Euch trotzdem über Ebay gehen möchte, kann er das tun. 22 Schellen waren ja nachgefragt. Meine 12 lasse ich auf jeden Fall vor Ort abholen - ohne Ebay. Aber ich denke, es macht durchaus Sinn, dieses Ebayangebot verstreichen zu lassen. Die Dame will ja offensichtlich die Dinger los werden. Wenn das über Ebay nicht klappt, können wir nur mit noch günstigeren Konditionen rechnen.
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Fr Nov 16, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimme da mit dir voll überein cbtskin. Solche Angebote kommen so oder so wieder. Selbst wenn sie nicht nochmal vom gleichen Anbieter stammen. Aber die Anbieterin will ja, wie du schon sagtest, auch nicht auf den Schellen sitzen bleiben. Ich hoffe nur sie feilt jetzt nicht aus Langeweile noch die Seriennummern weg obwohl sie die vielleicht sonst drauf lassen würde. Smile

In diesem Sinne... warten wir also noch etwas.
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 2:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, also ich haette da keine Panik, ich glaube es lief eh noch eine zweite Auktion? Ich habe Deinem Kontaktmann auch den Link zu einer aelteren Auktion zukommen lassen, bei der 10 fuer 100 verkauft werden sollten, und auch keiner zugeschlagen hat. Wenn da einer kommt und so 22 auf einmal nimmt haben die sich zu freuen, basta Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2007 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meine letzte Kontaktaufnahme in Ebay (ich hatte dir das ja auch geschickt cbt) hat sie auch noch nicht geantwortet...

Auch ich hab da keine Bedenken dass wir an keine Schellchen kommen.

Ps: wenn die seriennummern abgefeilt sind will ich nur eine Schelle, nicht zwei wie schon geschrieben. ich hoffe das macht keine Probleme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So Nov 18, 2007 2:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

wenns nicht zu spät ist, würde ich auch eine (mit 2 schlüsseln) nehmen.

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group