handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Umfrage: Andere Fesselutensilien?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2003 10:15 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Zitat:

Atame (überzeugter IE-Nutzer)

Warum verwenden bloß alle Leute den unstabilsten, fehlerhaftesten und sicherheitslöchrigsten aller Browser, nur weil er eben "dabei" ist?
*kopfschüttel*

Ergänzung: Hab vergessen, daß der IE gegenüber Opera/Mozilla auch noch der deutlich funktionsärmste ist... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 6:57 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

Kopfsachen hat folgendes geschrieben:

wir haben entdeckt, daß hier unser Shop erwähnt wurde und insbesondere das "schreckliche" Menü - stimmt Very Happy - das Menü IST grausam und daher wird es demnächst verschwunden und durch ein eigenes No-JAVA ersetzt sein.


Freut mich zu hören - sowohl als Verfechter standardkonformer Websites als auch als Fan Eures Sortiments.

Kopfsachen hat folgendes geschrieben:

Trotzdem freuen wir uns über konstruktive Kritik- sonst können wir auch nix ändern. Und ein kleiner Laden im Beginner-Status kann sich nichts besseres wünschen.
Besten Gruß
Markus


Wenn ich bedenke, wie lange ich vor Eurem Start auf der Suche nach diversen Produkten ohne "Perversenzuschlag" & ohne den ganzen Ärger beim zuständigen Hauptzollamt war...

Insofern: Weiter so! Und könntet Ihr vielleicht auch Zwangsjacken ins Sortiment nehmen? Wink

Grüße
Jester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 6:57 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Hallo Atame,

Atame hat folgendes geschrieben:

gefällt. Und ey, man muss ja nicht auf jeden Ignoranten, der sich noch immer unbeugsamer-Gallier-like gegen die Micorsoft'schen Vorzüge wehrt, Rücksicht nehmen Razz .

Gruß,
Atame (überzeugter IE-Nutzer)


Ohne jetzt wieder 'mal einen Browser-Krieg zu starten, und unabhängig von den Sicherheitsproblemen, die der Internepp Exploder seinen Nutzern beschert:

Deutschsprachige Seite zu Firebird:
http://www.firebird-browser.de/

Why You Should Switch to the Mozilla Firebird browser
http://www.mozilla.org/products/firebird/why/
(Nur Englisch, trotzdem überzeugend Wink )

Opera (http://www.opera.com) ist auch ganz nett und ebenfalls erheblich komfortabler als der IE.

Und auf die Gefahr hin, als Kreuzzügler zu gelten: Es gibt eine Welt jenseits von MS & IE:
The Web Standards Project
http://www.webstandards.org/
Barrierefreies Webdesign
http://www.einfach-fuer-alle.de/

Grüße
Jester <-- der sich tagtäglich beruflich und privat mit "Optimiert für IE"-Angeboten rumärgern muss, bei denen die Entwickler nicht 'mal in der Lage waren, eine vernünftige Browserweiche zu programmieren (vgl. http://schneegans.de/www-horrorkabinett/ - nicht verwandt und nicht verschwägert)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2003 7:04 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Jester hat folgendes geschrieben:

vernünftige Browserweiche zu programmieren (vgl. http://schneegans.de/www-horrorkabinett/


Ups - doppelt genäht hält in dem Fall nicht besser:
http://schneegans.de/www-horrorkabinett/

Sorry! Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_of_Dark_Desires
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 2:24 am    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

um mal wieder auf die eingängliche frage zurückzukommen ...

ich komme eigentlich aus der Seil- Ecke und bin erst recht spät zu den Handschellen gestossen..

Seil hat einen Nachteil... es braucht wahnsinnig viel Zeit wenn es optisch ansprechend für den Aktiven .. also mich .. gg .. sein soll ... und damit hat es dann gleich ein weiteres Problem... das Opfer soll ja nicht einschlafen wärend man an ihm herumfesselt.. lach...

deswegen zb ist es meine Angewohnheit eine Fesselung über den ganzen Abend zu ziehen....
immer ein Teil nach dem anderen... erst Hände .. dann Beine usw usw.. kann also auch sehr spannend sein der "Nachteil"

Lederfessel und Handschellen sind im Vergleich dazu ruck zuck zu erledigen... wenn es nur um das "ruhigstellen" geht...

ergo ... ergänze ich verschiedenes miteinander und komme zu einem schönen Ergebniss.. gg



DD
Nach oben
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 12:27 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Hallo DD,

Lord_of_Dark_Desires hat folgendes geschrieben:

Seil hat einen Nachteil... es braucht wahnsinnig viel Zeit wenn es optisch ansprechend für den Aktiven .. also mich .. gg .. sein soll ... und damit hat es dann gleich ein weiteres Problem... das Opfer soll ja nicht einschlafen wärend man an ihm herumfesselt.. lach...


Das Zeitproblem lässt sich ein wenig durch Übung und Routine reduzieren; außerdem hilft es, wenn die Partner aufeinander eingespielt sind.

Sinnig ist - auch wenn's jetzt vielleicht unromantisch klingt - etwas Organisation: Vorher kurz den Ablauf durchdenken, wie es aussehen soll und welche Seillängen man braucht, die dann auch schon griffbereit hinsortieren. Erspart dann Denkpausen, hektische Suche nach dem Seil mit der richtigen Länge oder umständliches Herumprobieren, um lose Enden optisch ansprechend zu verräumen.

Mogeln gilt auch: Sind die Augen des Opfers verbunden und bemüht man sich nicht nur, beim Fesseln Geschwindigkeitsrekorde aufzustellen, sondern widmet sich auch seinem Opfer, kann selbst eine aufwendige Ganzkörperbondage à la japonaise diesem subjektiv sehr kurz erscheinen.

Zitat:
deswegen zb ist es meine Angewohnheit eine Fesselung über den ganzen Abend zu ziehen....
immer ein Teil nach dem anderen... erst Hände .. dann Beine usw usw.. kann also auch sehr spannend sein der "Nachteil"


Situationsabhängig, aber ja, progressive Fesselung ist zuweilen sehr spannend, vor allem im Dialog - darf das Opfer sich etwas wünschen, baut man nach eigenem Gusto an, wechselt man Ort und Stellung...

Zitat:
Lederfessel und Handschellen sind im Vergleich dazu ruck zuck zu erledigen... wenn es nur um das "ruhigstellen" geht...


Vielleicht bin ich ja zu sehr auf Seil fixiert - aber bis ich Ledermanschetten an meines Opfers Handgelenke gefummelt & gesichert haben, bin ich mit Seil auch schon fertig. Nur Handschellen sind da wirklich schneller, wenn auch mit erhöhtem Verletzungsrisiko. Alternativ & ratzfatz: Klebeband oder Spanngurte

Zitat:
ergo ... ergänze ich verschiedenes miteinander und komme zu einem schönen Ergebniss..


Aber das Auge isst ja mit... Ich bin da durchaus puristisch und vermeide Materialmix nach Möglichkeit. Leder und Metall geht, Seil und Metall sieht für mich nicht "richtig" aus.

Vielleicht bin ich ja negativ geprägt durch diverse schlechte Bondagebilder nicht nur amerikanischer Provenienz, wo erkennbar gelangweilte Modelle in Blechhandschellen und mit zwei, drei losen Seilwicklungen um den Körper (mit Platz für noch mindestens ein weiteres Modell) ganz erbärmlich chargieren Wink

Grüße
Jester
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord_of_Dark_Desires
Gast





BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2003 2:42 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

Hi Jester...

Right you are...

Natürlich meinte ich sortierte Seile vorrausgesetzt , gehe auch mal von einem eingespielten Team aus... das durchaus auch Routine hat...

und dennoch ist es so dass jemand der mit einem Ledergeschirr vertraut ist schneller zum Ergebniss kommt als der gleich versierte mit Seil...(nur bei "größeren" Fesselungen) aber über Geschwindigkeit kann man auch garnicht streiten.. denn manchmal muss es sehr sehr schnell gehen... dann sind Handschellen die beste Wahl.. garkeine Frage. Ein anderes Mal lieber sehr sehr langsam .. gg ganz nach Lust und Laune.

Und nun ja mit dem Materialmix gehe ich nicht soooo hart ins Gericht, denn ich finde dass einem Hogtie auch eine Handschelle oder eine Ledermanschette steht.. .aber das was einen Optisch anspricht ist Geschmackssache ganz klar.. sonst würde wir alle das selbe Auto fahren..... lach.....

Aber auch hier gilt.. jedem das Seine.. ( und mir das Meiste) ... lach..

Grüße DD
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2003 2:49 pm    Titel: Umfrage: Andere Fesselutensilien? Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:10 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2004 11:13 am    Titel: Darfs ein bischen mehr sein ? Antworten mit Zitat

Na, da will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich benutze gerne eine Kombination aus HS und anderen Fesselutensilien.
Dabei dienen mir die HS in der Regel erst einmal dazu ein potentielles "Opfer" zu überwältigen und ruhigzustellen. Das geht nämlich mit nichts anderem schneller und überraschender als mit HS.
Wenn dann die Hände außer gefecht sind kümmere ich mich um den Rest des Körpers und sorge dafür das sich gar nichts mehr regt.
Anschließend kann es vorkommen, dass ich die HS sogar abnehme weil sie keinen wirklichen Zweck mehr erfüllen und dann den Gesamteindruck stören. Bei einer wirklich guten Seilfesselung oder gar in Segufix stören die HS meiner Meinung nach nur.

Fesselnde Grüße

m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2004 6:16 pm    Titel: Re: Darfs ein bischen mehr sein ? Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Bei einer wirklich guten Seilfesselung oder gar in Segufix stören die HS meiner Meinung nach nur.


Da kann ich Dir vollkommen recht geben; zumal eine vernünftige Handgelenkfesselung mit Seilen bei angelegten Handschellen nicht wirklich möglich ist, will man nicht die metallenen Abdrücke auf der anderen Seite des Armes haben Smile

Was ich allerdings antörnend fände wäre eine gute Seilfesselung in Verbindung mit einem mittelalterlich wirkenden Halseisen...
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 5:22 pm    Titel: Re: Darfs ein bischen mehr sein ? Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:

Was ich allerdings antörnend fände wäre eine gute Seilfesselung in Verbindung mit einem mittelalterlich wirkenden Halseisen...


Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
Seile sind ja nun mal von Hause aus ein sehr leichtes Material.
Die Kombination mit schwerem Eisen würde meiner Meinung nach das Gefühl eines echten ausgeliefert seins zerstören. Wenn schon Halseisen usw. dann auch mit schweren Ketten dazu.


m.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di Aug 24, 2004 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

im Prinzip hast du recht..! Aber grade diese Diskrepanz kann manchmal ganz nett anzusehen sein... Das Halseisen als Sklavensymbol und die Seile als enge, gemeine fesselung.

Vorraussetzung ist, daß die Seilfesselung sehr streng aussieht.
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 5:06 am    Titel: Re: Darfs ein bischen mehr sein ? Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:

Das kann ich ja nun gar nicht nachvollziehen.
Seile sind ja nun mal von Hause aus ein sehr leichtes Material.
Die Kombination mit schwerem Eisen würde meiner Meinung nach das Gefühl eines echten ausgeliefert seins zerstören.

Ist halt ein kleiner doggy unser graurechts, der braucht was schweres um den Hals Smile

Ich kann da wenig zu sagen weil es bisher niemand geschafft hat mir allein mit Seil ein anstaendiges Gefuehl des ausgeliefert seins zu verschaffen, gerade bei Seil braucht's dazu eben doch einiges an Erfahrung, vor allem wenn es sicher sein soll UND nichts abschnueren Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2004 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach, es gibt schon einige künstler, die es sehr gut schaffen mit dem seil so umzugehen, daß du wirklich keine Chance auf entkommen hast, nicht zu stark zugeschnürt wird und das ganze zudem noch schön anzusehen ist...

es stimmt, dafür ist aber einiges an übung und erfahrung nötig. die körperform ist auch ausschlaggebend für so ein gelingen. der gefesselte sollte schon schlank sein, damit es was wird...
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2004 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:
der gefesselte sollte schon schlank sein, damit es was wird...



Ein eventueller Bezug zu (noch) lebenden Personen ist natürlichlich rein zufälliger Art!


_________________


Zuletzt bearbeitet von MAGNUS am Sa Sep 04, 2004 5:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group