handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Empörung!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 8:07 pm    Titel: Empörung! Antworten mit Zitat

Ist euch, verehrte Handschellenfreunde, schon einmal solch eine Frechheit widerfahren:

Da lädt man einen kaum den Teenager-Jahren entfleuchten Jüngling zu sich nach Hause ein, um ihn ein bißchen die Spielsachen der Erwachsenenwelt vorzuführen, zieht der Junge hurtig ein aus speziellen Nadeln bestehendes Ausbrecherwerkzeug aus irgend einer versteckt angenähten Seitentasche heraus und öffnet damit in unglaublicher Geschicktheit die Vorhängeschlösser.

Noch schlimmer! Kaum daß der Meister seinen selbstgefertigten kupfernen Metallgürtel anstatt dem Buben aufgrund körperlicher Unpäßlichkeit zu Demonstrationszwecken sich selbst umlegt, holt der Bengel ein Zahlenschloß hervor und verschließt damit unentrinnbar den Gürtel um des Meisters Leib.

Ohne Gruß entfleucht der Wicht und der Meister sitzt da in flehentlicher Erwartung einer die erlösende Zahlenkombination beinhaltenden Embarassed SMS.


Das ganze erinnert mich an das Vorgehen eines unbedeutenden kleinen Uniformfetischisten, der es wagte, ab und zu ein Pamphlet auf unserem Forum zu verbreiten: Kaum erwähnt man einmal in einem Anfall des Wahns ein lobendes Wörtlein wegen einer in Aussicht gestellten Anerbietung, dem Forum möglicherweise eine neue Grundlage bieten zu können, schwingt er sich doch glatt zum unerbittlichen Administrator auf, was der alten Weisheit entspricht:

"Wehe, wenn der Bettelmann auf das hohe Roß kommt!"



- ein gedemütigter König.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2004 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Magnus denn, der hier so nett schreibt? War dies ein Tatsachenbericht oder nur ein Szenario; wenn er es denn nicht aufzuklären vermag wird es wohl (s)ein Geheimnis bleiben...

Hoffentlich hat dieser junge Spunt noch ein Einsehen gehabt und die Zahlenkombination verraten! Oder hast du sämtliche Kombinationen durchprobieren müssen?

Grüße.
ein etwas schadenfroher graureiher... .-)
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2004 5:03 am    Titel: Re: Empörung! Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
Ist euch, verehrte Handschellenfreunde, schon einmal solch eine Frechheit widerfahren:

Nein, bisher nicht, aber solche Phantasien haben sicher schon einige gehabt... Aber ich warne Dich, wenn Du sowas hier so detailliert schilderst koennte es tatsaechlich sein, dass mal jemand, z.B. weil er zufaellig auf dem Weg zu irgendeinem anderen Event am schoenen Nuernberg vorbeikommt, seine aktive Ader entdeckt und Dir diese Phantasie erfuellt. Rechne dann aber nicht schon nach ner halben Stunde oder so mit einer SMS, gehe eher davon aus dass sich derjenige sehr genau ansieht was Du fuer Fluechtmoeglichkeiten hast und Dir mindestens einen alternativen Weg zur Verfuegung laesst...

Aber bei einem bin ich mir ganz sicher, grusslos gehen wuerde so jemand nicht, ich denke aufgrund der speziellen Situation wuerde das Verabschieden fast laenger dauern als die gesamte Vorbereitung, weil so geil Du Dir diese Phantasie vielleicht als Du sie geschrieben hast vorstelltest, so leichtsinnig ist sowas auch... Solltest also genug Gelegenheit haben Dir echt zu ueberlegen ob Du sowas wirklich umsetzen willst.. .Smile

Unimuc
Bengel? Hat er mich Bengel genannt? Der soll mir mal in die Finger kommen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise bin ich in meinem Reiche das Gesetz und das Gesetz kennt nichts als die Wahrheit! Somit träume ich zwar durchaus in Phantasien, aber ich berichte ausschließlich Tatsachen, keine lediglich ausgedachten Szenarien, ihr elendigen Grauvögel, ihr elendiges Fußvolk, welches in Handschellen gefesselt in der Grauzone zwischen Mensch und Tier dahinvegetiert, um ab und zu den Sklavenaufstand zu erproben Evil or Very Mad
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich probe doch nicht den Aufstand; schon gar nicht einen Sklavenaufstand.... lass mir doch auch mal ein wenig spass in meiner tristen Kettenwelt.. . Smile
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 12, 2004 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

graurechts hat folgendes geschrieben:
Ich probe doch nicht den Aufstand

Ich befuerchte auch damit meinte er eher das elendige Fussvolk als den Grauvogel Embarassed Aber das hat den Aufstand ja fast schon mehr als nur geprobt Twisted Evil

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group