handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Geiler Anblick, Umfrage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2003 9:34 pm    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Mahlzeit.
Welche Handschellen sind Eure Lieblingsmodelle?
Ich meine, wenn sie einfach so daliegen, und Ihr verspürt so ein eigenartiges Kribbeln, das bei anderen Modellen nicht eintritt.
Bei mir sind das die guten alten S&W M100:
mit ihrer absolut einfachen, zweckdienlichen Form,
und an hübschen Damen die M 300:


Dann gibt es einen sehr geilen preisgünstigen Nachbau von den M 100, der insgesamt nur ca. 7 mm dick ist, was sich auch auf die Schließgeräusche auswirkt, und eine hochglanzpolierte Oberfläche hat.
Aber das ist nicht das Thema.

Sehr geil finde ich auch die Clejuso 11 bzw. 12, die mit den abgerundeten Kanten extrem scharf aussehen. (Auf dem letzten Karneval hatte eine blonde Dame die Dinger hinten am Gürtel hängen. Ich war den ganzen Abend nervös.)
Gruß, Castor

P.S.: Die Bilder habe ich (fiel mir als erste Quelle ein) als Link auf Atames Homepage verwendet. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen; wenn doch, meld Dich eben, und ich suche mir eine andere Quelle. Very Happy
Nach oben
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2003 5:44 pm    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Hi Casto,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch!

Du hasts geschafft, dein Beitrag war der genau 500. in diesem Forum!!
Du hast einen Preis gewonnen!
Dein Preis: 1 Paar Plastik-Handschellen *lol* - Scherz! :-)

Guter Beitrag übrigens.

Also bei mir tritt dieses Kribbeln, das du so schön beschrieben hast, bei den Hiatts 2010 auf.

Diesen Handschellen begegne ich mit grösstem Respekt, liegt wohl daran, weil man weiss, das die Dinger stärker sind als ich :-)

Und wenn die so daliegen oder meine Handgelenke schmücken, ist das "Kribbeln" am grössten bei den 2010ern.

Clejuso 12 hab ich auch, aber sooo gut gefallen die mir nicht, weiss auch nicht warum. Aber wenn natürlich eine Dame die dabei hat, nehm ich natürlich auch gerne die :-)

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2003 10:28 pm    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Naja. War Zufall, das mit der 500.
Aber hier kann man ja auch lange zielen.
In einem anderen Forum bin ich letztens knapp an der 20.000 vorbeigeschrammt (und das bei weniger angemeldeten Usern, wir haben ja hier weniger Threads als User).
Die 2010er werde ich mir mal schnell bei nordhandel ansehen.
Nach oben
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2003 11:43 pm    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Hallo,

first of all: nein, ich hab nix dagegen, dass man hier meine Bilder verwendet/verlinkt hat - immerhin wurde ja auch die Quelle genannt Wink.

Und dann möchte ich noch darauf hinweisen, dass die allerobersten Handschellen Modell M-103 sind - eine M-100 Variante aus rostfreiem Edelstahl.

Was nun meine Lieblingsmodelle angeht, so würde ich sagen, es sind Darby Handschellen - primär natürlich die schönen alten (z.B. Hiatts oder Frogatt), aber auch moderne Nachbauten, wie z.B. die extrabreiten KB 916 aus Pakistan. Aber wenn ich's mir so recht überlege, finde ich doch die ca. 100 Jahre alten Bean Cobbs oder Tower Bean Pattern noch schöner, aber die sind fast schon zu schade zum spielen. Wenn's Fesseln mit Scharnier sein sollen, dann die ersten DDR Vopo ohne Durchschlag. Eigentlich bevorzuge ich alles, was breiter als Standard Hnadschellen (wie Clejuso 12, S&W M-100, Hiatts 2010 etc.) ist.

Fesselnde Grüße,
Atame
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2003 9:46 pm    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Bei mir sind es auch die 2010 von Hiatt.
Ich finde die haben eine unschlagbar gute Verarbeitung, was bei Clejuso manchmal ein wenig zu wünschen übrig läßt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2003 12:42 am    Titel: Geiler Anblick, Umfrage Antworten mit Zitat

Ähhm, muß ich jetzt auch was dazu sagen? Na gut, hatte ja lange genug Zeit drüber nachzudenken... Für mich üben die S&W M1H einen besonderen Reiz aus. Das sind die Scharnierhandschellen (wie 300), nur mit veränderter Bügelform (viel mehr Schließpositionen).
Was die Clejusos angeht: Dem kann ich zustimmen. Vor allem die 13er / 15er haben eine extrem schlechte Verarbeitung. Selbst bei fabrikneuen Exemplaren blättert am Rand schon die Vernickelung ab...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group