handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage bezüglich Homepage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona



Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2004 1:09 pm    Titel: Frage bezüglich Homepage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin selbst eine fesselungsbegeisterte Frau und würde gerne eine eigene Homepage zu diesem Thema und über mich machen. Wer könnte mir dabei helfen? Oder weiss jemand eine nicht kommerzielle Seite auf der ich eigene Bilder veröffentlichen kann?
Vielen Dank
Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2004 7:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich soll es in dieser Rubrik um die Technik von Handschellen gehen aber die technik Bilder von Handschellen in's Netz zu bekommen betrifft sicher auch einige von daher lass ich es mal hier Smile

Mona hat folgendes geschrieben:
ich bin selbst eine fesselungsbegeisterte Frau und würde gerne eine eigene Homepage zu diesem Thema und über mich machen. Wer könnte mir dabei helfen? Oder weiss jemand eine nicht kommerzielle Seite auf der ich eigene Bilder veröffentlichen kann?


Tja, ich habe "leider" normalerweise nur mit Businessangeboten in dem Bereich zu tun die sich weniger an Privatpersonen richten, kann daher nicht wirklich konkrete kompetente Tips geben... Aber ich versuche einfach mal ein bischen was allgemeines zu schreiben, vielleicht hilt's ja schonmal ein bischen Smile

Generell hast Du zwei Probleme zu loesen: erstens die Erstellung der Seite und zweitens das finden eines Platzes dafuer. Ich fange mal mit zweiterem an:

Es gibt eine fast schon unuebersichtliche Menge an Gratis Webhostern, der entscheidenste Faktor ist aus meiner Sicht ob sie mit Werbeeinblendungen arbeiten oder nicht, weil sowas empfinde ich als Besucher einer Seite doch ziemlich als Zumutung... Zum Glueck gibt es aber auch einige die ohne Werbung auskommen, z.B. www.arcor.de oder http://de.geocities.yahoo.com, ersterer hat wohl auch eine dedizierte Fotoalbumfunktion, zweiterer irgendein komisches Web-Tool das beim Homepageerstellen helfen soll und dabei auch eine Funktion fuer Fotoseiten soweit ich das spontan sehe... Muesste man sich nur mal die AGBs durchlesen wie weit da in die Richtung Erotik - und als sowas wird von manchen ja etwas so praktisches wie Handschellen perverserweise angesehen Smile - erlaubt ist... "Adult" Inhalte sind ganz sicher problematisch, aber eher harmlose Bilder einer gehandschellten Frau die noch was an hat sind koennten schon drin sein, weiss ja nicht was Dir so vorschwebt... Musste Dir ggf. mal selber ansehen, findest sicher auch noch weitere Anbieter, vielleicht auch mal nach der FAQ von de.comm.provider.webspace googeln. Photoalbumanbieter koennte es neben Arcor sicher auch noch weitere geben... Wenn hier noch jemand konkrete Tips fuer Gratisanbieter hat die bei handschelligen Inhalten tolerant sind kann er's hier ja mal posten, das Problem haben sicher immer wieder User... Die Alternative ist natuerlich ein kommerzieller Anbieter, da gibt es ettliche die im einstelligen EUR Bereich pro Monat was fuer ne private Homepage brauchbares bieten. Aber fuer ne kleine Page muesste es schon auch ausreichendes gratis geben...

Das zweite ist das Erstellen der Seite... Wenn Du nicht bei dem gefundenen Webspace ein fuer Deine Beduerftnisse passendes Tool oder Album findest musst Du wohl oder uebel selber ne Seite erstellen... Ich bin da natuerlich Anhaenger des selber machens in HTML, solltets Du Dir das zutrauen kannste ja mal nach "SelfHTML" suchen, fuer eine elementare Seite mit Bildern und bischen Text dazu ist das keine sehr komplexe Sache, aber wohl nicht jedermann's Sache. Die Alternative ist halt die Verwendung eines Programmes das einem das abnimmt, aber da kann ich beim besten Willen keine Empfehlung abgeben, das bekannteste ist wohl leider Frontpage aber ich will doch schwer hoffen dass hier jemand sinnvolleres nennen kann, zumindest mir faellt Frontage immer wieder auf wenn ich bei einer spontan ekel erregensen Seite schaue womit sie erstellt wurde Surprised

Wie auch immer, viel Erfolg bei Deinem Projekt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mona



Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 6:42 am    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hallo Unimuc,
vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort. Ich weiss das meine Frage wahrscheinlich vollkommen falsch plaziert ist, dafür auch meinen Dank das sie nicht verschoben wurde.
Gruss Mona
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Mai 02, 2004 9:18 am    Titel: Handschelliginhaltlichtolerante Gratisanbieter Antworten mit Zitat

In der Tat mußte ich die betrübliche Erfahrung machen, ohne Vorwarnung stunden- und tagelange Mühe eigener Homepage-Gestaltung vernichtet zu sehen! Wohl ein jeder Besucher meiner bescheidenen HP wird bestätigen können, daß es zwar dort keinerlei pornographische Texte oder gar Bilder gäbe, dennoch wurde ich vermutlich durch neidische Denunziation angeschwärzt, was dem Gratis-Webspace-Anbieter dann sicherheitshalber bewog, schmählich meine Seiten verschwinden zu lassen.

Gerne gebe ich Interessierten meine Erfahrungen weiter, auch wie es gelingen kann, die lästigen Werbemaßnahmen zu umgehen, doch da das dann auf jeden Fall von der Thematik hier nicht hereinpaßt, möge das per "pn" geschehen!


_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group