handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesslungsvorbereitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie lange dauert eure Fesslung?
keine 3 Minuten
20%
 20%  [ 8 ]
bis 10 min
25%
 25%  [ 10 ]
bis zu 20 min
12%
 12%  [ 5 ]
bis zu einer halben Stunde
17%
 17%  [ 7 ]
häufig noch länger
23%
 23%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2007 5:59 pm    Titel: Fesslungsvorbereitung Antworten mit Zitat

na mal wieder ne neue Umfrage...

Hier nochmal die genaue Frage:

Wie lange dauert es bis ihr fertig gefesselt seit. Also praktisch bis zum erlösendem einrasten der Handschellen oder ähnlichem. (Nicht gefragt ist, wie lange ihr dann gefesselt seit!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6258
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 8:41 am    Titel: Re: Fesslungsvorbereitung Antworten mit Zitat

Hallo Lutz,

Lutz hat folgendes geschrieben:
Also praktisch bis zum erlösendem einrasten der Handschellen oder ähnlichem. (Nicht gefragt ist, wie lange ihr dann gefesselt seit!)

Und von wann an gemessen? Von der Planung im Kopf an, wenn man das Material zusammensucht oder wenn alles bereit liegt?

Und nicht zu vergessen: Es gibt einfache Fesselungen (Hand- und Fußschellen dran, fertig) und etwas kompliziertere (z.B. wenn zunächst irgendwelche Karabiner an der Unterlage (z.B. am Bett) angebracht werden müssen).

Auch: Bleibt es begrenzt auf Metallfesseln?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3578
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei Handschellen ist das meistens eine Sache von Sekunden (der Spruch existiert auch als Insiderwitz). Etwas länger dauert es z.B. bei meiner Zwangsjackenselfbondage (aber immer noch unter 5 Minuten) und einmal habe ich selbst meine Plug Eight von R.C.S. an- und auch wieder abgelegt, das dauerte auch jeweils ca. 5 Minuten. Als Startpunkt der Zeitnahme habe ich den Moment genommen, in dem ich die Fessel in die Hand genommen habe.

Interessanter finde ich eher die Zeiten, die man gebraucht hat, um sich ohne Schlüssel oder Hilfe aus manchen Fesselungen zu befreien, auch aus sogenannten High Security Handschellen wie Chubb Detainer oder Peerless 710, andere Schellen sind dagegen immer noch ungeknackt (so manches "Altmetall" gehört auch dazu)...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rubberpaar



Anmeldungsdatum: 08.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 06, 2007 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel dauert es gut eine halbe Stunde, bis ich meinen Sub verpackt habe. Erst in Gummi und dann gefesselt.
Da ich ihn bei Fesselungen immer in enge dickr Latex/Gummianzüge verpacke. Dafür bleibt er da auch immer eine lange Zeit drin. Fesselungen unter 4-5 Stunden mache ich kaum. Shr oft lasse ich ihn so auch über Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fesselkombination und Halsband anglegen dauert bei mir nicht mal ne halbe Minute, weil ich es täglich mache und somit ziemlich routiniert bin.
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group