handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung...die elfte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BINGO

Login für die BobBarker Webseite ist jetzt vorhanden.

Die Frage ist nun...machen wir eine S11.5 ?
Oder eilt es nicht so und wir machen eine S12 ?
Sagen mir mal...im Februar oder so ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2007 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich plädiere für eine S12 ab März.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 14, 2007 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände eine S12 so ab März auch sinnvoll.

Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DANKESCHÖN !

Heute ist ein großes Paket in meiner Pakstation angekommen und darin waren alle von mir bestellten Artikel aus dieser Sammelbestellung.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....hast du die kleine Seitentür gesehen die ich ins Paket gebastelt hatte ?
's war schon fertig, da hab ich noch ne Bedienungsanleitung und zwei Gurte gesehen die ich vergessen hatte...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das war es also.
Ich hatte schon angenommen, du hättest neuerdings einen ausgeprägten Fetisch für Gaffa entwickelt. Embarassed

Da kann mal keiner sagen, beim Harry Tasker würde etwas vergessen, wofür man vorher bezahlt hat. Da bleibt einfach nichts übrig.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am So Dez 23, 2007 5:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Dez 22, 2007 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ok, das war es also.
Ich hatte schon angenommen, du hättest neuerdings einen ausgeprägten Fetisch für Gaffa entwickelt.


Nöö....
Wobei ich das Gaffa aktuell "entdeckt" habe.
Aber nur in Sachen Paket-pack-Fetisch.

Malti hat folgendes geschrieben:

Da kann mal keiner Sagen, beim Harry Tasker würde etwas vergessen, wofür man vorher bezahlt hat. Da bleibt einfach nichts übrig.


Na...das hört sich ja an..."Beim Harry bekommt man tatsächlich das was man bezahlt hat"
Es wäre schlimm wenn nicht.
Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist halt wenn etwas nicht lieferbar ist. Aber dann gibt's ja das Geld zurück und somit bekommt man in dem Fall eben nicht was man nicht bezahlt hat. Think
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2007 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Na...das hört sich ja an...

Ganz und gar nicht. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass man sich immer auf dich verlassen kann. Embarassed

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ichbins



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön für das Päckchen letzte Woche incl. sozusagen der Last-Minute-Nachbestellung Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 10:06 pm    Titel: Bob Barker - Bestellung Antworten mit Zitat

Zwar mit einen Monat Verzögerung aber nun doch: Meine Bestellliste für BB-Ware habe ich zusammen und werde sie Harry zukommen lassen.

Den Interessenten, die sich an mich gewandt haben, empfehle ich, die Wunschzettel direkt an Harry zu schicken.

Er hatte mir geschrieben, dass er bei Bob Barker auch vorab bestellen kann. Es muss also nicht auf die S 12 gewartet werden.

Je mehr mitbestellen, desto preiswerter dürfte es werden. Ggf kann Harry ja dann eine ganze Charge einer Größe ordern.
Nach oben
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

...damit das keiner falsch versteht :
Es gibt aktuell noch keine S12 und keine Bob-Barker-Bestellung.
CBT's Anfrage ist definitiv eine gute Basis um damit eine Bestellung zu starten...sofern es eben keine Anfrage bleibt sondern eine Bestellung wird.

Ärgerlich finde ich die bekannt langsamen Lieferzeiten von KUB die dazu geführt haben das die S11 noch immer nicht abgeschlossen ist. Ich mag ungerne erneut Geld nach Pakistan senden solange ich die bestellten und bezahlten Sachen noch nicht hier habe. Ich sehe da zwar keine Gefahr das es Verluste geben könnte...bislang haben die Pakistanis alles geliefert was ich bestellt habe...aber uncool ist es doch. Muss mir mal ein paar Gedanken darüber machen wie das weitergehen kann.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ärgerlich finde ich die bekannt langsamen Lieferzeiten von KUB die dazu geführt haben das die S11 noch immer nicht abgeschlossen ist.

Da kann ich nur sagen, du solltest vielleicht in Erwägung ziehen, bei künftigen Sammelbestellungen KUB außen vor zu lassen. Ob es eine extra KUB-Sammelbestellung geben wird, kann man ja auch überlegen. Aber für die Sammelbestellung, deren größter Bestandteil ja nun meistens doch aus den USA kommt, wäre es ein Vorteil.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vorschlag hat Vor- und Nachteile

Der Vorteil ist natürlich, dass man nicht ewig nur wegen der Pakistani warten muss. Der Nachteil für Leute, welche sowohl etwas aus den USA als auch von KUB wollen ist, dass sie 2x die Versandkosten zahlen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...die Versandkosten sind aber nicht so viel, ist ja nur ein innerdeutsches Paket.
Ich neige dazu weiterhin alles in einer Bestellung laufen zu lassen, wer dann eine Teillieferung haben will zahlt halt einmal innerdeutsches Porto mehr. Und wer alles zusammen haben will...nun...der muss eben warten bis alles da ist.

Ist aber keine Festlegung die man im Vorraus treffen muss, ich kann bei den "ich warte auf alles" jederzeit auf "Nee...das dauert mir doch zu lange" umschalten.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
...damit das keiner falsch versteht :
Es gibt aktuell noch keine S12 und keine Bob-Barker-Bestellung.
CBT's Anfrage ist definitiv eine gute Basis um damit eine Bestellung zu starten...sofern es eben keine Anfrage bleibt sondern eine Bestellung wird.


Von einer Bestellung kannst Du definitiv ausgehen. In der übersandteh "Wunschliste" sind nur 3 Einzelpositionen (Stücke), die mir ein anderer angegeben hat. Für den will ich meine Hand nicht ins Feuer legen.

Meine Preisanfrage (nur der ungefähre Preis interessiert) erfolgte nur deshalb, um ggf. noch aufzustocken (mein Budget ist halt leider begrenzt).

Und je nach Bob Barker's Lieferbedingungen muss ich ggf. etwas umdisponieren. Kann ja sein, er verkauft nur im Dutzend. Wenn das so ist, wäre es natürlich sinnvoll, wenn sich an Bob Barker's Ware Interessierte rasch bei Dir melden, um ihren Bedarf anzugeben.

Für mich wäre halt wichtig, die Bob Barker Ware bis Ende April zu haben, da ich sie im Mai einsetzen will und ggf. vorher auch noch bedrucken lassen möchte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group