handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung...die elfte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Der muss ja vielleicht gar nicht bei Bob Barker bestellen. Vielleicht funktionier PXdirect ja in den USA einwandfrei. Anfang 2004 hat es ja auch nach hier gut geklappt.

Aeh, um das klarzustellen: Harry bestellt auch ueber einen Mittelsmann in den USA, mit "nach hier" hat das also nichts zu tun, und das hat auch Ende 2006 noch geklappt - nur besonders gut auch schon damals nicht, die Kommunikation laeuft einfach nicht fluessig, das ist wohl ein ueberforderter 1-Mann-Betrieb oder so, evtl. auch noch mit gesundheitlichen Problemen beim Chef, keine Ahnung. Wie gesagt, ich haette es da einfach mit Geduld probiert, habe andere Sachen die auch schon seit Monaten laufen, aber das ist natuerlich kein schoenes Geschaeftsgebaren, und sich die Alternative BB-Direkt mal anzusehen sicher auch kein Fehler.

Zitat:
Der Druck ist ja keine Frage der Typografie. Die von Dir vorgeschlagene Schriftart passt ja immer.

Jein. Klar kann man mit jeder Technik diese Schriftart drucken, aber sie kommt vom Schablonendruck - da braucht es die getrenten Buchstaben damit die Schablone zusammenhaelt. Die Haltbarkeit ist natuerlich eher eine Frage der Farbe, aber da scheint mir diese "grauere", mehr in den Stoff einziehende Farbe mit der Deine Uniformen und auch mein JAIL Overall bedruckt sind besser, als das tiefschwarze was PX-Direct verwendet. Zumindestens bleibt ersteres halt so grau, zweiteres wird es wohl Rolling Eyes

Zitat:
Und damit ich knasteigners Klamotten nicht mehr brauche, will ich ja meine eigenen haben.

Ahso. das sind gar nicht Deine? Dann sind das die alten von Spanky die er dem Eigner ueberlassen hat?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die Sachen seinerzeit mitfinanziert, aber nicht gekauft.

Als Spanky aufgegeben hat und mir die Sachen für 300 € angeboten hat, habe ich zunächst überlegt. Ich hätte dann die Sachen zweimal bezahlt.

Orange war meine Idee. Über den Tisch ziehen lasse ich mich aber nicht.

Jetzt hat Lindemann die Klamotten gekauft. Kam mir zwischendurch blöd. Habe ihm gesagt, das Paket und die Liste innendrin sind exakt von mir.

Bisher musste ich 3 € für Reinigung abdrücken. Ich hörte, er verlangt inzwischen 5 €.

Nicht nur deswegen will ich die neuen Uniformen, sondern weil dann auch draufsteht, was drin steckt.

Und einer, der hier posted, hat sich auch bei meinem PrisonCamp angemeldet. Ist aber wohl durch alle Sicherheitsraster durchgefallen.
Einer, der eine Sammelbestellung machen wollte.

Wer bei mir durch alle Sicherheitsraster fällt, dem ist auch hier nicht zu trauen.

Wer Uniformen haben will, kann sich bei mir melden. Dann kriegt er sie auch garantiert.

Ich bin ein Garant, das alles glatt läuft. Deswegen heiße ich cbtskin (immer schön glatt rasiert, von unten bis oben).

Ich habe nicht mit Rechts, Mitte oder Links zu tun. Ich bin einfach ich selbst. Und mein Outfit ist nichts anderes, als ein Fetisch.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 15, 2007 9:47 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Erfahrungswert



Anmeldungsdatum: 10.09.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Nähe Braunschweig (Niedersachsen)

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 2:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Kerl spricht echt in Rätseln... ich lese den Beitrag 3 mal und verstehe ihn trotzdem nicht. Genau wie die Sache mit dem Winterschlaf... aber so ist er wohl... unser cbtskin. Smile
_________________


Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung eines ahnungslosen Anfängers. Bitte keinerlei Beachtung schenken. Danke!

_________________
Master of Blümchenschlüsselplüschhandschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Comp-Man2000 hat folgendes geschrieben:
Der Kerl spricht echt in Rätseln...

Nee, ich verstehe es; vielleicht sogar genau, wie es gemeint ist.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ein Tipp: Achte nicht allein auf Worte, sondern auf Kontext und bereits gegebene Information. Und nutze deine Lebenserfahrung. Dann kannst du es durch Abstraktion deiner selbst nachvollziehen und das Verständnis ist nicht mehr schwer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Wer bei mir durch alle Sicherheitsraster fällt, dem ist auch hier nicht zu trauen.


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 11:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht ganz so ernst nehmen. Bei meinem Forum gelten halt strengere Sicherheitsregeln. Dafür geht es dort auch nicht so ganz jugendfrei zu. Man muss also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Think
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Bitte nicht ganz so ernst nehmen.

Oh, das klingt ja mal nach einer vernuenftigen Erkenntnis Very Happy Wollte schon anmerken, dass Du fuer Dich entscheiden solltest wem Du traust, die anderen hier koennen das durchaus fuer sich selber Wink

Zitat:
Bei meinem Forum gelten halt strengere Sicherheitsregeln. Dafür geht es dort auch nicht so ganz jugendfrei zu. Man muss also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Think

Das sollte man auch nicht, sonst koennte man da noch rauslesen, Du haettest gesagt, in Deinem Forum wuerde es nicht jugendfrei zugehen Rolling Eyes Und da ich Dein Forum kenne weiss ich, dass es da nicht tut, zumindestens nicht im rechtlichen Sinne, dass es "ab 18" waere - dann braeuchtest Du ganz laestige Altersschutzmechanismen auch fuer die User, die Du persoenlich kennst Rolling Eyes

Aber ich glaube wir werden arg Off-Topic... Guten Winterschlaf Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Sa Nov 24, 2007 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um jetzt mal auf Harry zurück zu kommen. Meine Erfahrung:

Sympathisch, ehrlich, präzise, hilfsbereit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

horst hat folgendes geschrieben:
Um jetzt mal auf Harry zurück zu kommen. Meine Erfahrung:

Sympathisch, ehrlich, präzise, hilfsbereit


...gut das du nicht "schnell" gesagt hast, das wäre gelogen.
Naja...wenn es sich auf mich bezieht dann ist es schon wahr.
Nur eben nicht in Bezug auf die Sammelbestellungen.

Habe übrigens gerade mit reichlich Verspätung (oder war das Pakistanischer Hochdruck ???) ein Angebot von Bob Barker bekommen. Die Preise sind gegenüber PX Direct...öhm....SEHR interessant.
Leider haben die recht hohe Portokosten angegeben, ich frage mal nach wie die zu verstehen sind. Könnte sich um UPS-Next-Day-Delivery oder so'n unnütz schnelles Zeugs handeln. Wenn die ihre Rechnung mit USPS neu kalkulieren dann dürfte die S12...sorry Hollis...einen anderen Weg gehen.

Falls in der Zwischenzeit jemand (cbtskin ?) eine größere Bestellung aufgeben will...immer her damit.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:07 pm    Titel: Bob Barker Antworten mit Zitat

Hi Harry,

kannst Du schon Materialpreise nennen (ohne Fracht)? Haben die eventuell Staffelpreise?

Mich interessiert nur orange (Zweiteiler und Jumpsuits) ohne Bedruckung.

Je mehr Interessenten sich finden, umso billiger sollte es ja werden, besonders hinsichtlich der Frachtkosten. Da muss man nicht zweigleisig fahren.

Für mich kommen rund 30 Uniformen in Frage.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 29, 2007 9:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:17 pm    Titel: Re: Bob Barker Antworten mit Zitat

cbtskin hat folgendes geschrieben:
Hi Harry,
kannst Du schon Materialpreise nennen (ohne Fracht)? Haben die eventuell Staffelpreise?
Mich interessiert nur orange (Zweiteiler und Jumsuits) ohne Bedruckung.


...richtig genaues weis ich noch nicht.
Aber wenn ich das Angebot so überfliege dann würde ich sagen das ein Hemd ab $9,60 zu bekommen ist, eine Hose ab $12,50 und ein Overall ab $22,50.
Alles Größenabhängig, ob es eine Preisstaffelung gibt kann ich noch nicht sagen.
Zu den genannten Preisen kommt das Porto, der Zoll und die EUSt.
Ursprungszeugnis wird auch benötigt, muss ich auch noch klären was das kostet.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das liest sich ja schon ziemlich gut. Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, kommt ja nur die Einfuhrumsatzsteuer drauf. Und natürlich das Porto.

Ich weiß nicht, wieviele Leute sich noch interessieren. Ggf. kann man ja eine Charge einer Größe bestellen und die dann aufteilen. Das dürfte noch günstiger sein.

Ich mache ja gerade eine Umfrage. Wenn es so weit ist, kann ich die Größen, die für mich in Frage kommen, bestimmen.

Für mich kalkuliere ich zunächst mit 700 - 800 € Bestellvolumen.

Ganz wichtig: Bei meinen Bestellungen gehe nich natürlich von der TriStitch-Variante aus.
Nach oben
gatter



Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Dez 10, 2007 8:36 pm    Titel: Alles schon zu spät? Antworten mit Zitat

Hi!

Mach ich mich als Neuling mal direkt unbeliebt und frage mal plump nach, ob es für Bestellungen schon zu spät ist? Habe diesen Riesenthread gerade nur mal kurz überflogen und war mir nicht sicher...

Hätte Interesse an der Hiatt Blue Box (hoffentlich ist das Teil so kompatibel, wie behauptet wird *g*) oder nem ähnlichen Fabrikat. Danke schonmal und liebe Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 1:14 am    Titel: Re: Alles schon zu spät? Antworten mit Zitat

gatter hat folgendes geschrieben:
ob es für Bestellungen schon zu spät ist?


...das ist Definitionsfrage.
Zu spät ?
Nein.
Nicht grundsätzlich.
Für die S11 aber schon.

Sofern grundsätzlich Interesse besteht macht es Sinn wenn du dich einmal per Email bei mir meldest. Wenn ich dann eine S12 starte bekommst du einmal eine Mail. Willst du mitmachen antwortest du halt, willst du nicht anwortest du nicht. Es gibt keine zweite Mail und ich gebe die Emails auch nicht weiter...ich HASSE Spammer.

Alternativ im Forum mitlesen, da werde ich die S12 dann auch wieder ankündigen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
gatter



Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 11, 2007 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, mache ich doch glatt Smile
_________________
Bettdeckenentzug ist kalter Entzug!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group