handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung...die elfte...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2007 7:58 am    Titel: Sammelbestellung...die elfte... Antworten mit Zitat

Hallöle allesamt,
ähnlich wie schon bei der S10 sind die letzten Teile der vorangegangenen Sammelbestellung nun endlich unterwegs. Durch die teilweise recht lange Lieferzeit haben sich inzwischen schon wieder einige Anfragen gesammelt, starten wir also die S11

Los geht's :

Den meisten werden die Sammelbestellungen sicher schon bekannt sein, die Einführung in diese Sammelbestellung unterscheidet sich daher nur unwesentlich von der der letzten. Der Ablauf der Sammelbestellungen ist bislang eh immer der gleiche gewesen. Never change a running system.


1.)
Die erste Phase ist die Interessenbekundung. Bei den letzten Sammelbestellungen wurden Waren vor allem von den Firmen
http://discounthandcuffs.com (via Zwischenhändler)
http://cannonsgreatescapes.com
http://www.pxdirect.com
http://www.kubind.com
http://www.victorworks.net
http://www.posey.com
http://www.mr-s-leather.com
http://www.humanerestraint.com
bestellt. Andere Lieferanten wie die Firmen Erestraint, Stockroom, Adultdvdexplorer, Heetkamp, Artex und Harmonyconcepts sind jederzeit möglich. Wer sonst noch irgendwas von irgendwo her haben will möge sich halt einfach per Email bei mir melden : info@zwangsjacke.net. Sofern möglich und nützlich werden die Sendungen in den USA gesammelt um das Transatlantische Porto so gering wie möglich zu halten. Bitte die Vorbestellungen bis einschliesslich 31.08. abschicken. Allgemeine Infos wie z.B. die Preise für KUB und VW gibt es auf http://zwangsjacke.net/S11/S11.htm
Updates kommen hauptsächlich per Email, die Updates auf der Webseite werde ich vergleichsweise gering halten.


2.)
Nach dem 31.08. frage ich bei den Lieferanten nach Mengenrabatten, prüfe wieviel Porto anfällt, verteile dieses auf die einzelnen Bestellungen und errechne anfallenden Zoll, MWSt (genaugenommen EUSt, kann ausgewiesen werden) und das innerdeutsche Porto. Mögliche weitere Kosten wie z.B. die Erstellung eines Ursprungszeugnisses (z.B. für Uniformen von PX Direct die mexikanischen Urspungs sind) oder die Beantragung einer Exportgenehmigung (liegt von Cannonsgreatescapes und Erestraint bereits vor) werde ich ebenfalls angeben und entsprechend umlegen. Die errechneten Preise werde ich dann bekanntgeben. Änderungen bei der US Post (es gibt keine Economy-Pakete mehr) und im Vertriebsweg (neuer Zwischenhändler bei Discounthandcuffs) machen die Preise bei dieser und den folgenden Sammelbestellungen etwas höher als bei den vergangenen. Incl. aller Kosten ist der US-Preis etwas teurer als 1:1 in Euro umzurechnen. Wenn also etwas in den USA $30 kostet dann sind es mit den ganzen Kosten hier in Deutschland über 30 Euro.


3.)
Nach Bekanntgabe der Preise muss sich jeder entscheiden ob er mit den Preisen einverstanden ist und bestellen möchte oder ob er / sie von der Bestellung zurücktreten möchte. Wer bestellen möchte überweist den Gesamtbetrag auf mein Konto, wer nicht bestellen möchte sage bitte ab. Ein Rücktritt von der Bestellung ist nach Überweisung nur mit Absprache möglich. Die Artikel werden speziell für euch bestellt und ggf. gar gefertigt, bei einem Rücktritt muss ich prüfen ob ich selber die Artikel ggf. in mein Lager übernehmen kann.


4.)
Ich bestelle nach gesamtem Zahlungseingang die Ware, erwarte die Lieferungen, nehme die Einfuhrverzollung vor und versende die Ware dann neutral verpackt (auf Wunsch entklappert) an die Empfänger. Hauptsächlich werde ich dafür die Post nutzen, GLS, Hermes sowie der Versand per Spedition ist ebenfalls möglich. Für diejenigen von euch die die Sendungen nicht daheim angeliefert haben wollen kann ich auch andere Versandarten (z.B. Abholung in einem GLS-Depot) anbieten. Teillieferungen von bereits bei mir angekommener Ware sind grundsätzlich jederzeit möglich und kosten das entsprechende innerdeutsche Porto extra.

Einen genauen Zeitrahmen für die Sammelbestellung zu nennen ist mir nicht möglich. Durch den Ablauf der Sammelbestellung ist die Lieferzeit naturgemäß langsamer als bei Einzelbestellungen. Diese sind aber in allen Fällen deutlich teurer. Ausserdem sind Einzelbestellungen z.B. direkt in den USA durch die Auflagen (Exportgenehmigung und Urspungszeugnis) deutlich erschwert.
Mögliche Teillieferungen der einzelnen Lieferanten bzw. Lieferengpässe machen die Nennung eines Liefertermines nicht einfacher.
Als grober Zeitrahmen sei gesagt das die Vorbestellungen bis 31.08. angenommen werden, ich brauche dann etwa eine Woche bis ich die entgültigen Preise nennen kann. Bis der letzte überwiesen hat werden nochmal zwei Wochen vergehen. Im günstigsten Fall können erste Teile bis Ende September geliefert sein. Gerade bei den Lieferungen der Firmen KUB und VW ist aber mit deutlichen Verzögerungen zu rechnen. Deren Lieferzeiten sind in jeden Fall in Monaten anzugeben, auch rund ein in halbes Jahr kann dabei leicht zusammenkommen.

Soweit erstmal....und wer noch Fragen hat möge sich bitte melden....

Bis denne,

Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

so, wie die Zeit vergeht, langsam rueckt schon die Deadline fuer die "Interessensbekundung" naeher... Shocked Was braucht man denn noch alles tolles? Rolling Eyes

Eine Neuheit die ich erst jetzt beim browsen entdeckt habe sind die neuen Alu-ASPs, erstens endlich mit taktisch schwarzem Buegel, und zweitens ueberhaupt. Gibt's sonst noch relevante Neuerscheinungen auf dem Markt? Wink

Und: sind denn nochmal einige dabei, die sich Kleidungsmaessig bei PX-Direct eindecken? Wenn ja haette ich nochmal Interesse an einem Gemeinsachafts-INMATE-Aufdruck, Harry, wie viel Potential gibt's denn da? Oder haste da vom letzten mal genug und sagst "nie wieder"? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Und: sind denn nochmal einige dabei, die sich Kleidungsmaessig bei PX-Direct eindecken? Wenn ja haette ich nochmal Interesse an einem Gemeinsachafts-INMATE-Aufdruck, Harry, wie viel Potential gibt's denn da? Oder haste da vom letzten mal genug und sagst "nie wieder"?


...Potential kann ich nicht abschätzen.
Bei den aktuellen Vorbestellungen sind bislang nur 8 Kleidungsstücke von PX Direct dabei.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

gibt es genauere Größenangaben zu dem Head Cage von KUB (KB 940)? Pakistanisch "large" könnte europäisch "medium" sein Rolling Eyes.

@unimuc: Ich bin noch am Überlegen für einen gestreiften Anzug, wollte darauf aber keinen Aufdruck (habe ja einen mit in XL; der ist aber doch recht weit. Nächste gibt L).

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 11:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Enris hat folgendes geschrieben:
@unimuc: Ich bin noch am Überlegen für einen gestreiften Anzug, wollte darauf aber keinen Aufdruck (habe ja einen mit in XL; der ist aber doch recht weit. Nächste gibt L).


Sooo weit finde ich den in XL gar nicht mal (Modell BBJS), siehe auch das Posting von mike.muc zu dem Thema. Dafür sind die Hosenbeine in der Länge schon recht knapp, kürzer dürfen die bei mir nicht sein.

Gestreift paßt sicher zum "Altmetall" besser, bei meiner Andy HS104 V2A kann man noch streiten, ob zur Darbyform ein gestreifter paßt oder zu den Abloyzylindern doch eher orange... Ein orange gestreifter kommt jedenfalls nicht in Frage Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Aug 26, 2007 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

gibt es genauere Größenangaben zu dem Head Cage von KUB (KB 940)? Pakistanisch "large" könnte europäisch "medium" sein


...habe davon keine Daten, werde aber mal nachfragen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2007 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

(Anzug)
Andy58 hat folgendes geschrieben:
Sooo weit finde ich den in XL gar nicht mal (Modell BBJS), siehe auch das Posting von mike.muc zu dem Thema. Dafür sind die Hosenbeine in der Länge schon recht knapp, kürzer dürfen die bei mir nicht sein.

Die "BBIT-O-XL" kommt mir vor wie eine Pluderhose - oder wie heißt das? Durch den Gummizug passt sie aber recht gut. Mit der Länge lässt sich leider nichts machen; ab Größe L hat alles 32 Zoll (ich hatte Hollis von PXDirect extra gefragt). Aber eine s/w-gestreifte ließe sich noch am elegantesten verlängern.

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Gestreift paßt sicher zum "Altmetall" besser, bei meiner Andy HS104 V2A kann man noch streiten, ob zur Darbyform ein gestreifter paßt oder zu den Abloyzylindern doch eher orange... Ein orange gestreifter kommt jedenfalls nicht in Frage Rolling Eyes

Genau, gerade wg. des Altmetalls würde mich ein gestreifter interessieren. Zu den Andy HS104 V2A würde wohl eher auch ein gestreifter passen, da es mehr um die Optik geht. Aber wie schon auf deinen Bildern zu sehen war, machen sie sich auch gut auf orange. Aber orange gestreift - Shocked - nee, das kommt nicht gut.

(Größe Head Cage)
Harry Tasker hat folgendes geschrieben:
...habe davon keine Daten, werde aber mal nachfragen.

OK, wäre interessant. Danke Smile.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich melde mich auch mal wieder zurück im Forum.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

Und: sind denn nochmal einige dabei, die sich Kleidungsmaessig bei PX-Direct eindecken? Wenn ja haette ich nochmal Interesse an einem Gemeinsachafts-INMATE-Aufdruck, Harry, wie viel Potential gibt's denn da? Oder haste da vom letzten mal genug und sagst "nie wieder"? Rolling Eyes

Unimuc


Eventuell würde ich interesse an nem Aufdruck haben.
Bin mir aber noch nicht sicher.
Weiß jemand welche grösse von den Anzügen die richtige ist? Wie fallen die aus? (Ne Posey Jacke mit grünem Kragen passt mir perfekt.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mir paßt XL ziemlich gut, dem Doc glaube ich L. Da ich Dich etwas kleiner als mich in Erinnerung habe, würde ich auf L tippen. Bei mir sind die Ärmel einer Posey "M" (grüner Kragen) etwas kurz, ich habe aber auch für meine Größe recht lange Arme. Aber alles ohne Garantie Wink
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand welche grösse von den Anzügen die richtige ist? Wie fallen die aus? (Ne Posey Jacke mit grünem Kragen passt mir perfekt.)


Hi Flo,

schau mal hier.

Da gibt's auch ein paar Hinweise, welche Größe welchem Körper paßt.

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat folgendes geschrieben:
Weiß jemand welche grösse von den Anzügen die richtige ist? Wie fallen die aus? (Ne Posey Jacke mit grünem Kragen passt mir perfekt.)
Du kennst doch meinen Anzug. Der hat die Größe S/M, daher sollte dir ein M/L gut passen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 31, 2007 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@Flo: siehe den vom Doc verlinkten Thread, v.a. mein letztes Posting da. Thehandcuiffshop in Uk hat etwas mehr Groessenangaben als PXDirect, und bezieht denke ich da. Inzwischen habe ich ja meinen XL von der letzten Bestellung: mir ist er ein bischen zu lang, aber leider im oberen Teil, also nicht trivial zu kuerzen - aber dank Gummizug nicht so schlimm, also zur Not koennte man da 10-25 Jahre schon drin absitzen. Der L vom Doc passt mir prinzipiell, abzer zunehmen darf ich dann nicht. Werde mir mit guten Vorsaetzen also noch nen L bestellen diesmal...

@Harry: wegen Aufdruck wuerde ich vorschlagen Du mailst einfach wenn Du morgen alle Vorbestellungen hast mal rum wer von den PX-Direct bestellern daran Interesse haette an nem INMATE fuer so $10 oder weniger. Wenn dann mindestens 6 Aufdrucke zusammenkommen lohnt sich's. Ich faend's schon gut wenn das wieder klappt, sonst sind's ja einfach nur orange Overalls Rolling Eyes Muesste schon hinhauen, denn ich denke allein in meiner Bestellung koennten es 3-4 werden Wink

@Enris: ich ueberlege orange gestreiftes zu bestellen, und bin da unsicher ob nen Aufdruck drauf gehoert oder nicht. Denke aber schon Smile Auf schwarz/weiss gebe ich Dir recht, da macht man wohl keinen drauf.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo unimuc,

unimuc hat folgendes geschrieben:
@Enris: ich ueberlege orange gestreiftes zu bestellen, und bin da unsicher ob nen Aufdruck drauf gehoert oder nicht. Denke aber schon Smile Auf schwarz/weiss gebe ich Dir recht, da macht man wohl keinen drauf.

Hm, interessante Farbkombination. Zugegeben, im ersten Moment dachte ich spontan an dieses Vanille-Orange-Eis, das ich recht gerne mag Very Happy. Aber irgendwie hat das was, ernsthaft. Als Zweiteiler wäre das auch gut mit uni-orangenen Teilen zu kombinieren, aber du bevorzugst wohl Einteiler Rolling Eyes.

Aber auf den klassischen s/w würde ein Aufdruck "INMATE" nicht passen, wenn allenfalls "PRISONER", aber ganz ohne ist mir lieber. Je nach Breite der Streifen wäre auch eventuell nur die Hälfte zu lesen. Und ob ein schwarzer Aufdruck auf orange-weiß passt? Ich weiß nicht ...

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 12:48 pm    Titel: Bestellübersicht Antworten mit Zitat

Zitat:
Anzahl 1195


Da könnte Harry ja bald nen Container bestellen für die Lieferung Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2007 6:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
an dieses Vanille-Orange-Eis, das ich recht gerne mag Very Happy. Aber irgendwie hat das was, ernsthaft. Als Zweiteiler wäre das auch gut mit uni-orangenen Teilen zu kombinieren, aber du bevorzugst wohl Einteiler Rolling Eyes.

Orange/Weiss hat PX-Direct glaube ich gar nicht als Einteiler? Ich habe es jetzt jedenfalls als Zweiteiler geordert. Und das man das auch mal mit orange kombinieren kann kennen wir ja vom HCSO...

Zitat:
Und ob ein schwarzer Aufdruck auf orange-weiß passt? Ich weiß nicht ...

Warum nicht, wenn er auf orange passt? Rolling Eyes Sieht jedenfalls jetzt so aus als kaemen genug Aufdrucke zusammen dass es sich rechnet.... Auf S/W hab ich auch keinen geordert, wohl aber auf alles mit orange Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group