handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Smith & Wesson M 100 bei Ebay
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2007 10:46 pm    Titel: Smith & Wesson M 100 bei Ebay Antworten mit Zitat

Moin moin,

wen es interessiert, bei Ebay gibt es die M 1oo
ebay link
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht nur mit Standardschlüssel Crying or Very sad
Der Originale sieht besser aus, der mit dem Schriftzug Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

@dancingcane: ich wuerde empfehlen die Schellen zu ersteigern, und nachher den Verkaeufer wegen Betrugsschluessel zu verklagen und dann negativ zu bewerten. Und wenn doch der dicke S&W Schluessel kommt, dann ebenfalls, weil das Bild nicht stimmte...

@All: der Schluessel sieht fuer mich nach einem original S&W aus, erkennbar an Bartlaenge und der Abrundung des Ringes. Den von dancingcane beschriebenen Schluessel gibt es ebenfalls, und ja, ich finde ihn auch schoener, aber m.W. wird die S&W 100 inzwischen mit dem einfacheren geliefert. Ich habe jedenfalls S&Ws mit beiden Sorten Schluessel original.

Eher ist zu kritisieren, dass nur ein Schluessel mitkommt, original sind immer zwei dabei. Also uebersteigert euch nicht gegenseitig auf das Angebot - und bedenkt, mit viel Geduld sind solche ueber ne Sammelbestellung auch neu fuer ca. 30 EUR zu haben - falls Harry nochmal eine macht Rolling Eyes Aber Geduld ist ja nicht jedermann's Sache Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Aug 06, 2007 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
So wie es aussieht nur mit Standardschlüssel Crying or Very sad
Der Originale sieht besser aus, der mit dem Schriftzug Wink


Hi auch,

kommt außerdem auf das Alter (i. S. v. alt, nicht neu) der Schellchen drauf an.

Nicht nur neuerdings/inzwischen, auch früher war das Original ebenfalls schonmal genau so (zumindest ca. von 1988 - 199x, bei 103, 300, 100).

Viele Grüße
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ähem, den S&W-Schlüssel mit dickem Ring und Schriftzug gibt es seit vielleicht 2-3 Jahren. Und es wird noch jede Menge Lagerware mit dem anderen Schlüssel verfügbar sein.

Auf z.B. meiner oder Atames Website sind auch dutzendweise S&W-Fesseln mit dem alten Originalschlüssel zu sehen. Dort könnte man ja mal nachschauen ...

Wie übrigens unimuc geschrieben hat: Den älteren S&W-Schlüssel kann man aufgrund der Machart (Länge, Ringrundung) gut von anderen Standardschlüsseln unterscheiden).

Viel Vergnügen
Enris

PS: Kennt ihr die Geschichte mit der Festplatte bei eBay, wo der E-Mail-Verkehr zwischen Käufer und Verkäufer kurzzeitig veröffentlicht wurde? Anlass war die negative Bewertung des Käufers ("Schrott, Betrug" usw.) und sein späteres Gejammer, weil die HD statt der angegebenen 4 GB nur 3,72 GB (= 4.000.000.000 B) hatte ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hi,

@dancingcane: ich wuerde empfehlen die Schellen zu ersteigern, und nachher den Verkaeufer wegen Betrugsschluessel zu verklagen und dann negativ zu bewerten. Und wenn doch der dicke S&W Schluessel kommt, dann ebenfalls, weil das Bild nicht stimmte...
Unimuc


Warum immer sooo negativ gestimmt Rolling Eyes

Ich habe schon welche danke. Aber dieses mal kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen. Das Keuleschwingen überlasse ich dieses mal dir. Razz

Aber ich kann um dich zu beruhigen ja in jedem meiner Beiträge verkünden das es *meine Meinung* ist.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Das Keuleschwingen überlasse ich dieses mal dir.

Na ich will Dir doch Dein Hobby nicht wegnehmen... Laughing

Zitat:
Aber ich kann um dich zu beruhigen ja in jedem meiner Beiträge verkünden das es *meine Meinung* ist.

Deine Meinung, dass alles auf ebay Lug und Betrug ist, teile ich ja durchaus, nur in der Frage, ob man sich da jedes mal drueber aufregen muss, gehen wir ausenander Wink

Der Grund, dass ich Dein Posting ueberhaupt kommentiert habe war, dass die Formulierung "Der Originale sieht besser aus" User, die das hier lesen, auf die Idee bringen koennte, ein "normal" aussehender Schluessel sei zwingend kein S&W Original...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2007 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Deine Meinung, dass alles auf ebay Lug und Betrug ist, teile ich ja durchaus ...

HUCH, sooo schlimm isses schon?!?!? Shocked
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

mike.muc hat folgendes geschrieben:
HUCH, sooo schlimm isses schon?!?!? Shocked

Natürlich, warte mal ab, wie ich potenzielle Käufer über den Tisch ziehen werde, wenn ich irgendwann wieder Bücher, CDs und Spielzeugautos verkaufe Twisted Evil. Dann ist schulz mit lustig Evil or Very Mad!

Aber so einfach ist das nicht ... Rolling Eyes Am besten fotografiere ich die Ware statt mit der guten Cam mit dem Fotohandy bei schlechtem Licht. Das beabsichtigte Verwackeln ist aber nicht leicht. Oder noch besser: Ich klaue mir irgendwo ein Symbolfoto. Dann wähle ich einen Startpreis 50 Cent unterhalb des Neupreises. Ich verlange 10 Euro Porto für eine unversicherte Warensendung. Und dann brauche ich noch unbedingt eine unklare Beschreibung.

Ich muss mich aber noch unbedingt mit dem Gebrauchtwagenfritzen meines Misstrauens darüber unterhalten.

Diese Mühe wird sich aber lohnen. Es gibt im Geschäftswesen den Satz, "jeden Morgen steht ein Dummer auf". Ich bin mir absolut sicher, dass es Leute gibt, die das brauchen, die abgezogen werden wollen Wink.

Oder etwa nicht Think?

Dass es private Akteure als Käufer und Verkäufer bei eBay gibt, die über 500 und davon 100% positive Bewertungen haben, ist bestimmt nur ein Gerücht ...

Viel Vergnügen
Enris

edit: Ich würde mich freuen, wenn die url-Tag-Option benutzt würde. Dann werden die Beiträge nicht so breit, dass man quer scrollen muss. Alternativ kann man die URL von eBay-Auktionen auch kurz darstellen, z.B. die gleiche Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180145740046
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ mike.muc ja ist es Cool jseitdem solche Typen wie Enris und unimuc bei Ebay Einzug gehalten haben Mr. Green .

Der eine setzt verwackelte Billder ein und der andere ist Pate und läßt die Keule schwingen. Razz

Ich schrieb doch nur das der Originale besser aussieht.

Hmm, ich habenun auch verschiedene von diesen Röhrenringschlüsseln mit dem Dorn. Die Hiatt 2050 haben auch so einen, da ist der Bart an der Röhre etwas länger, und natürlich den SCHÖNEN S&W-Schlüssel Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn die url-Tag-Option benutzt würde. Dann werden die Beiträge nicht so breit, dass man quer scrollen muss. Alternativ kann man die URL von eBay-Auktionen auch kurz darstellen, z.B. die gleiche Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180145740046
Wink

Ich stimme Dir 150% zu!

Da ich aber weiss, dass die menschliche Dummheit unendlich ist: Wink
@unimuc: Gibt es vielleicht in der Forensoftware eine Möglichkeit, die Postings irgendwie automatisch auf eine bestimmte Breite zu kürzen?
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Brutus



Anmeldungsdatum: 21.06.2007
Beiträge: 196
Wohnort: Ostschweiz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:

Da ich aber weiss, dass die menschliche Dummheit unendlich ist: Wink
@unimuc: Gibt es vielleicht in der Forensoftware eine Möglichkeit, die Postings irgendwie automatisch auf eine bestimmte Breite zu kürzen?


jop die gibt es

anstelle dem üblichen [ url]http://www.google.ch[ /url] (natürlich nach der eckigen klammer jeweils den leerschlag löschen) schreibst du dafür [ url=http://www.google.ch]google.ch[ /url]

das sieht dann so aus:
google.ch

mit der menschlichen dummheit meinst du wohl den coolen satz von einstein:
Zitat:
es gibt zwei dinge auf der welt, die unendlich sind, das universum und die menschliche dummheit - beim ersten bin ich mir aber noch nicht ganz sicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 08, 2007 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Brutus hat folgendes geschrieben:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
... Gibt es vielleicht in der Forensoftware eine Möglichkeit, die Postings irgendwie automatisch auf eine bestimmte Breite zu kürzen?

jop die gibt es ...

Ja, das ist mir schon klar. Aber das meinte ich nicht.

Dachte an eine Option der Software in der Art "maximale Breite eines Postings".
Die kann der Admin einstellen und wenn jemand zu blöd dazu ist, seine
Links ordentlich zu posten, dann fügt die Forumsoftware halt einfach
einen Zeilenvorschub oder so ein. So müssen sich alle anderen nicht mehr
drüber ärgern und gut is'. Very Happy

Zitat:
mit der menschlichen dummheit meinst du wohl den coolen satz von einstein: ...

Ganz genau! Cool
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2007 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich schrieb doch nur das der Originale besser aussieht.

Eben, und der Begriff "original" laesst das eben so aussehen, als sei der andere kein originaler S&W Schluessel...

zu den Links: wer glaubt intelligente Software sei eine tolle Sache, kann ja bei e-bay mal eine Auktion mit dem Text:
"Danke, perfekte Abwicklung, war schnell da und gut verpackt, gerne wieder"
bewerten und sich ueber die Fehlermeldung freuen Wink

Von daher: statt dass die Forumssoft an den Postings der User rumeditiert sollen die doch bitte einfach Links korrekt posten. @dancingcane: klick mal auf edit in Deinem oberen Posting, dann siehste wie das soll Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 11, 2007 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mike,
Zitat:

Dachte an eine Option der Software in der Art "maximale Breite eines Postings".
Die kann der Admin einstellen und wenn jemand zu blöd dazu ist, seine
Links ordentlich zu posten, dann fügt die Forumsoftware halt einfach
einen Zeilenvorschub oder so ein. So müssen sich alle anderen nicht mehr
drüber ärgern und gut is'.


genau dieses Aufmuntern über mein Unwissen brauchte ich.
Es soll auch Leute geben, die nicht umbedingt perfekt mit ihren Rechner umgehen können.
Eine PN, wie es funktioniert hätte ja vielleicht auch gereicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group