handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie viele...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bilderfritze



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Oberhammerhalbenheim

BeitragVerfasst am: Do März 03, 2005 11:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo Bilderfritze,

Bilderfritze hat folgendes geschrieben:
vielleicht könnt ihr mir dann sagen wie die heißen...


Das sollten wir hinbekommen, denke ich Wink .

Viel Vergnügen
Enris

Joa, wenn ich meine Digicam wieder habe, setze ich mal nen Foto rein Laughing Laughing

Glück auf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 1:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin defenitiv ein Anwender peitsche

Meine Sammlung ist nicht besonders gross :

Clejuso No. 15
Clejuso No. 11
Clejuso No. 101
Celjuso No. 103
Imitat einer Peerles 301
Ralkem 9921 (2 mal)
Ralkem 9927
DDR Nr.3
Noname Daumenschellen
StreetCuffs mit langer Kette
Noname Fussfessel mit Kette (AHC L-100 Nachbau)

Darüberhinaus finde ich immer wieder Verwendung für Ketten, Vorhängeschlösser, "The Wrap", den Transportgürtel von Ralkem, Segufix (komplett und mehr), 75 meter Seil aufgeteilt auf verschiedene Längen, verschiedene Lederfesseln und die eine oder andere Rolle Klebeband.

Malti cop

Am 07.11.2005 mal auf einen aktuellen Stand gebracht.
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."


Zuletzt bearbeitet von Malti am Mo Nov 07, 2005 6:20 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Meine Sammlung ist nicht besonders gross


... zum Glück, andernfalls käme der obligatorische Spaziergang am Gestade des Rheins und der sich anschließende Anstieg auf den Hügel für das Opfer einem Kreuzweg gleich...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 04, 2005 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

auch ich werde mich hüten, nun meine Sammlung hier aufzulisten – wenn es interessiert, der kann etwa 80% davon auf www.atame.info sehen.

Hierzu möchte ich noch anmerken, dass diese Sammlung eben NUR Sammlung ist und nicht zum Spielen eingesetzt wird. Aber zusätzlich zu dieser Sammlung haben meine Verlobte und ich noch eine Spielkiste, die aus folgenden Stücken besteht – allesamt entweder moderne Teile, "handgeschmiedete" (nicht von mir) Stahlware oder "antike" Exemplare, die ich doppelt habe:

- Clejuso Nr. 12 Handschellen
- Clejuso Nr. 13 Handschellen
- Smith&Wesson M-100 Handschellen
- KB-916 Darby Handschellen aus Edelstahl
- zwei einzelne KB-916 Darby Handschellen ohne Verbindung
- KB-917 Irish 8 Handschellen aus Edelstahl
- DDR Vopo Modell 1 Handschellen
- DDR Vopo Modell 3 Handschellen
- Hiatt Type 101 leichte Darby Handschellen (vor WK2)
- RSC schwere Darby Handschellen (WK2)
- Bean Cobb Handschellen (vor WK1)
- Clejuso Nr. 8 Fußeisen
- KB-918 Darby Fußeisen aus Edelstahl
- zwei einzelne KB-918 Darby Handschellen ohne Verbindung
- schwere OWK Fußeisen aus Stahl
- taiwanesische Daumenschellen
- KB-912 Darby Halseisen aus Edelstahl
- leichtes Halseisen aus Edelstahl
- zwei breite Halseisen aus Edelstahl (verschieden)
- breites Halseisen aus Stahl
- schweres Halseisen aus Stahl mit 4 Spikes
- Halseisen-Handeisen Pranger-Kombi (keine besondere Qualität)
- Schwerer Leibgurt aus Stahl
- Keuschheitsgürtel
- Spreizstange aus Edelstahl
- etliche Ketten und Vorhängeschlösser

Darüber hinaus natürlich etliche Leder-Manschetten und Halsbänder, Kapuze, Augenbinden, Knebel, Seile etc. – aber hier interessiert und regiert ja primär der Stahl Wink

Gesammelte Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8


Zuletzt bearbeitet von Atame am Sa März 05, 2005 11:50 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Atame hat folgendes geschrieben:
Hierzu möchte ich noch anmerken, dass diese Sammlung eben NUR Sammlung ist und nicht zum Spielen eingesetzt wird.

Nun ja, du hast ja einige sehr exquisite Teile, da wäre es wirklich zu schade drum, mit denen zu spielen.

Ein anderes ist halt, dass manche älteren Teile sich nicht immer sicher öffnen lassen und es Fingerspitzengefühl braucht, damit sie aufgehen, ohne dass der Schlüssel abbricht. Und das ist für mich nicht sicher.

Atame hat folgendes geschrieben:
Aber zusätzlich zu dieser Sammlung haben meine Verlobte und ich noch eine Spielkiste,

Aha, interessant Cool!

Viel Vergnügen
Enris


Zuletzt bearbeitet von Enris am Fr Jun 10, 2011 5:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Aha, interessant Cool!


... also zumindest, was unsere Spielzeuge angeht und nicht meine Sammlungsstücke Wink. Aktiv passiv zu sein ist nämlich gar nicht so alltäglich.

Noch legige Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 9:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

Noch legige Grüße,
Atame


_________________
yIn DayajmeH 'oy' yISIQ




Sich der spanischen Sprache zu bedienen, um eine mehr oder weniger offensichtliche Aufforderung auszusprechen, wird wohl noch nicht als "salient" einzustufen sein, indes könnte die Signatur durchaus recht behalten mit dem darin enthaltenem Imparativ, als es dem Leser in der Tat wenn auch nicht gerade Schmerz, so doch Geduld abverlangt, um auf die Bedeutung von "legig" zu gelangen.

Immerhin wurde ich fündig, doch ob ich deshalb "das Leben verstehe", kann ich mir bei allem Willen zu fachübergreifender Phantasie nicht vorstellen...

Mit inlegigen, also geduldigen Grüßen,

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 05, 2005 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:

indes könnte die Signatur durchaus recht behalten mit dem darin enthaltenem Imparativ, als es dem Leser in der Tat wenn auch nicht gerade Schmerz


Huch, da wird doch nicht jemand meine Signatur dechiffriert haben? Was Dank Google nicht alles möglich ist! Wink

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
so doch Geduld abverlangt, um auf die Bedeutung von "legig" zu gelangen.

Immerhin wurde ich fündig, doch ob ich deshalb "das Leben verstehe", kann ich mir bei allem Willen zu fachübergreifender Phantasie nicht vorstellen...


Aber ey, ich bin doch kein Schwabe! Als Münchner - und somit echter Bayer - würde ich für "ungeduldig" wohl eher das Wort "legad" gebrauchen, zumindest sagen wir in entsprechenden Situationen "der/die rennt rum wia legade Hena!", womit "legad" (Hochdeutsch: "im Begriff Begriff sein (ein Ei) zu legen") also synonym für "nevös" oder "ungeduldig" zu verstehen ist.

Aber nein, wie sich die meisten wohl schon denken konnten, war mein "legig" legiglich... ähhh lediglich ein Vertipper und sollte ein "ledig" werden.

Korrekt geschriebene Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So März 06, 2005 7:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tach auch,

den Vertipper hätte ich jetzt einfach überlesen, weil es aus dem Kontest fast zu erwarten gewesen wäre. Und die Signatur? yIja'Qo'!
Cool

Zum Thema Aufbewahrung und Nutzung: Was sich nicht sicher öffnen lässt oder kein Schlüssel vorhanden ist, wird verschlossen und, falls möglich, double locked verwahrt (sowieso am besten). Das erspart gewisse Verzögerungen und Peinlichkeiten beim Öffnen.

Standardfesseln können meinetwegen auch offen sein, wenn allen Beteiligten die Stellen bekannt sind, wo sich die Schlüssel befinden. Diese Stellen sollten auch mit "hinter dem Bauch" gefesselten Händen erreichbar sein.

law' bel
Enris


Zuletzt bearbeitet von Enris am Fr Jun 10, 2011 5:57 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handcuff



Anmeldungsdatum: 06.05.2004
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2005 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Anwender.
Handschellen müssen erotisch aussehen und von guter Qualität sein.

hm, da sind zunächst einmal die Billighandschellen von Smith Fargo.
von denen habe ich mir im Laufe meiner Jugendzeit etwa 8 oder 9 Paar gekauft (ich habe zu zählen aufgehört Laughing )
diese gibt es auf den meisten Jahrmärkten und Erotikgeschäften.
jedesmal wenn ich da vorbeiging überkam mich das Verlangen, ich wurde ganz nervös und ich "musste" mir ein Paar kaufen. die sehen extrem sexy aus Embarassed
...ihr wisst ja wie das ist Wink

meine ersten richtigen Handschellen waren von der Marke Star.
davon habe ich 3 Paar.

dann noch 1 Paar Alycon (irgendein Standardmodell)

und 1 Paar vom Taiwan Modell.

in Zukunft möchte ich mir noch S&W und Clejuso besorgen.
_________________
Handschellen ihr eisernen Freunde, auch wenn ihr mich am Bett festhält, ich sperr euch auf und ihr klickt wieder, ich säg euch auf und trag euch wieder!!!
(in Anlehung an diverse SB Erfahrungen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Anwender, was mich mit der Zeit wohl auch zum Sammler machen wird.

Ich habe folgende Hand/Fussfesseln:

Die billgen(werden aber nicht mehr benuzt)
Clejuso Nr. 11, 15 und 8
Noname Fussfesseln
Noname Daumenschellen
S&W M1
DDR-Handschellen 3. Modell glaube ich.
Gelenkhandschellen von ZH BRNO (Modell müsste ich nachschauen)
Dann noch Seile, Ketten und Klettfesseln fürs Bett.

Ausserdem noch so eine Fessel bei der nebeneinander Löcher für Hände und Füsse sind, damit kann man dann nur noch rumsitzen.

Bestellt sind S&W 1900 Fussfesseln und Yuil Daumenschellen, die sehen irgendwie schöner aus als die Noname-Teile.

Fotos brauche ich da ja nicht zu posten, die Dinger wird ja jeder kennen.


Irgendwann werde ich mir wohl auch die Clejuso 13 anschaffen wollen, die Nr. 15 sind etwas Schwer für den längeren Gebrauch, die 13er müsste ich mal ausprobieren.
Ich habe auch schonmal eine Nacht in den 15ern verbracht, allerdings ungeplant. Wollte die eigentlich für 2 Stunden beim Fernsehen testen, allerdings war das Programm so langweilig das eine Nacht daraus wurde Smile Am nächsten morgen konnte ich dann keine Druckstellen oder so feststellen, aber bei einem weiteren Versuch konnte ich nicht einschlafen, weil ich nicht wusste wohin mit den schweren Händen.

Zwar etwas Offtopic, aber ich würde auch gern mal ein Segufix testen, dazu ist leider mein Bett inkompatibel und der Preis für mich recht hoch.

Und in ein Vakuumbett will ich auch mal eingesperrt sein, muss ja ein tolles Gefühl sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 13, 2005 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hat folgendes geschrieben:
Und in ein Vakuumbett will ich auch mal eingesperrt sein, muss ja ein tolles Gefühl sein.


Yo, besonders wenn man währenddessen von zwei Mädels befummelt wird Wink. Durch das Latex des Vakuumbettes fühlt sich das richtig nett an. Ansonsten weiß ich jetzt, wie sich eine Erdnuss in einer luftdicht verschweißten Packung fühlt *g*

Fesselnde Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2005 1:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich würde mich lieber von Männern befummeln lassen Smile

Ich hoffe dass ich mal die Gelegenheit haben werde so ein Vakuumbett und ein Segufix auszuprobieren.

Fürs Segufix ist leider mein Bett inkompatibel(besteht nur aus Matratze) oder gibt es da auch eine Lösung? Ich überlege auch mir mal ein neues Bett anzuschaffen, da würde ich dann darauf achten das es auch für die diversen Extras geeignet ist Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vakuumbett und Segufix haben zudem den Vorteil, daß hierfür keine Schlüssel wegen Zuordnungsproblemen markiert werden müssen...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Mai 29, 2005 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Ich hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe dass ich mal die Gelegenheit haben werde so ein Vakuumbett und ein Segufix auszuprobieren.

Fürs Segufix ist leider mein Bett inkompatibel(besteht nur aus Matratze) oder gibt es da auch eine Lösung? Ich überlege auch mir mal ein neues Bett anzuschaffen, da würde ich dann darauf achten das es auch für die diversen Extras geeignet ist Wink

Nur auf der Matratze klappt das nicht mit dem Segufix. Das Bett sollte wenigstens einen Lattenrost haben, an dem die Bänder festgemacht werden. Achte gegebenenfalls darauf, kein zu breites Bett zu kaufen. Die Querbänder von Segufix sind nicht unendlich lang. Ob es Verlängerungen gibt, weiß ich auf Anhieb nicht.

Viel Vergnügen
Enris

PS: Auch Segufix braucht "Schlüssel", wenn man diese Magnetteile so nennen kann. Da braucht's Vorsicht: Wenn am Ende der Schlüssel runterfällt, wird's ungemütlich Exclamation


Zuletzt bearbeitet von Enris am Fr Jun 10, 2011 5:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group