handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wer hat mal eben 500 Euro über :-))
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 9:33 pm    Titel: Wer hat mal eben 500 Euro über :-)) Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230155582999&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de

Tränen einem da nicht die Augen Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 25, 2007 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das wäre zu dem Preis noch ein super Schnäppchen, allein die Bean Giant ist mehr wert, auch sonst sind da wirklich schöne Stücke dabei. Aber der Preis wird sicher noch beträchtlich in die Höhe gehen. Und die Marlin Daley Bottleneck sowie die Bean Prison habe ich schon, letztere aber nicht in dem guten Zustand...

Ist/wird doch zu teuer für mich Shocked
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 12:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, also fuer das Board haette ich durchaus 500 EUR uebrig. So viel Altmetall auf einmal, im Zweifel kann man's ja immernoch den Chinesen zum Einschmelzen verkaufen Wink

Aber ernsthaft, das Schluesselwort ist hier wohl "reserve" zusammen mit "not met yet" Laughing Die Vorstellungen des Herrn Griffin fuer das gesamte Board liegen wohl bei "ueber $5000" - das mag es wert sein, aber ein Schnaeppchen ist es dann nicht mehr. Na mal sehen was da letztendlich bei rauskommt.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei handcuffs.org hat der Griffin das auch gepostet, für das Board hat er tatsächlich eine Preisvorstellung von $5000, könnte also auch etwa der Mindestpreis sein. Dort hat er auch noch Fotos von weiterem Altmetall auf einem Haufen (man muß auf den Fotos schon genau hingucken, um wenigstens einen Teil zu erkennen, sind aber auch viele schöne Stücke dabei), für den er sich ca. $15000 vorstellt Shocked

Preise, bei denen ich eindeutig passen muß. Ich darf nur nicht auf meine Excel-Liste von meiner Sammlung gucken (der größte Teil davon in einem Jahr erworben), da wird mir auch schon schwindlig... Embarassed

Ach ja, für die meisten Stücke sind noch nicht einmal Schlüssel vorhanden, er schrieb dort, daß er nur noch irgendwo ein paar rumliegen hat und gucken kann, welche davon passen...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh gar nicht, was ihr habt Wink. Sind doch eh nur Handschellen. Der Rahmen ist schon Chic Very Happy. Aber irgendwie, fürchte ich, will ich mal wieder etwas falsch verstehen ^^.

Übrigens ist der Preis inzwischen auf 750 rauf Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2007 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Preis hält sich bei mir noch in Grenzen, denke ich, habe bisher die Ebayseiten immer abgespeichert. Ich glaube mal, ich sollte nicht rechnen. Die Portokosten würden mich schon erschlagen.
Gestern erst wieder. Knebelkette für 2,50, der Kerl sagt DHL 3,90, in was schickt er?????? MAXIBRIEF kaboing Gab dafür ne Neutrale, der arme Kerl (MISTSTÜCK) hatte erst zwei Bewertungen überhaupt.

Die Schublade ist schon klasse, könnte mir auch gefallen. Damit sie nicht so schwer ist könnte man das Altmetall ja in die Presse geben, oder an das Stahlwerk nicht weit von mir. Watt soll ich mit dem rostigen schimmeligen Kram Think Question
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 11:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die laufende Auktion ist ja wieder eingestellt. Die ursprüngliche begann mit einem Startpreis von 100 US$ und Sofort-Kauf-Option von 6.000 US$. Beendet wurde sie bei 1.592 US$, ohne dass der Mindestpreis erreicht wurde.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das blöde ist das viele mit dem Mindestpreis nicht rausrücken, da kann man noch so fragen. Na vielleicht ist es auch ein Fetish der Amerikaner oder dergl. Haste was bei Ebay drin, bleibste im Gespräch und bekommst blöde E-Mails auf die du nicht antwortest Confused

Hier haben wir so ein Exemplar, den Herren der da dranhängt den kennt ihr ja, den Mindestpreis hat er noch nicht erreicht. Ich fragte nach, null Antwort kaboing

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&viewitem=&item=270148032280&rd=1&rd=1

Ich tippe aber mal auf US$ 300 (?)

Wären auch für mich interessant, nur leider bin ich noch nicht so daran interessiert da das wohl irgendwann mal die Krönung wird, für andere ist es schon blanke Realität.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

Hier haben wir so ein Exemplar, den Herren der da dranhängt den kennt ihr ja


Das sind übrigens keine echten Tower's und darum finde ich die ganz interessant.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 7:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So war das auch nicht gemeint Wink Die Gegebenheit brachte es nur an den Tag das du sie wohl sehr interessant findest. Ich denke mal die Originalen wirst du schon längst haben. Smile

Keine echten Towers? Crying or Very sad

Was sind das denn?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
... Die Portokosten ... Gestern erst wieder. Knebelkette für 2,50, der Kerl sagt DHL 3,90, in was schickt er?????? MAXIBRIEF kaboing Gab dafür ne Neutrale, der arme Kerl (MISTSTÜCK) hatte erst zwei Bewertungen überhaupt.

Habe ich das richtig verstanden: Du echauffierst Dich darüber, dass jemand mehr Versandkosten verlangt als das Porto ausmacht?

Wenn ja: Denk' doch mal drüber nach, warum es Versandkosten und nicht Portokosten heisst...
_________________
Probier' umtudenken!


Zuletzt bearbeitet von mike.muc am Sa Jul 28, 2007 8:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Das blöde ist das viele mit dem Mindestpreis nicht rausrücken, da kann man noch so fragen.

Warum sollte ein Verkäufer den Mindestpreis einem Neugierigen/Interessenten/was-auch-immer mitteilen?
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
... Die Portokosten ... Gestern erst wieder. Knebelkette für 2,50, der Kerl sagt DHL 3,90, in was schickt er?????? MAXIBRIEF kaboing Gab dafür ne Neutrale, der arme Kerl (MISTSTÜCK) hatte erst zwei Bewertungen überhaupt.

Habe ich das richtig verstanden: Du echauffierst Dich darüber, dass jemand mehr Versandkosten verlangt als das Porto ausmacht?

Wenn ja: Denk' doch mal drüber nach, warum es Versandkosten und nicht Portokosten heisst...


Wenn ich DHL-Päckchen angebe, dann soll auch DHL-Päckchen kommen.

So ähnlich er gibt an DHL Paket 6,90 (oder was der Quatsch jetzt auch kostet) VERSICHERTER VERSAND und schickt DHL-Päckchen 3,90 UNVERSICHERT.

Hätte er geschrieben DHL-Päckchen 5,00 wäre es in Ordnung gewesen!!!!!!! Sowie andere für versicherten Versand 8 Euro nehmen. dann wäre das ok. Hätte ich auch abholen können, das Thema hatten wir ja schon, nur nach Bad Homburg von Hamburg aus ist doch a bissel teuer!

Daher kostet bei mir z.B. ein versichertes Hermes Paket z.B. 4,50 anstatt 4,10!!!


Das wäre, du leihst ein Auto VW Golf, und die rechnen S-Klasse ab. Ok, das ist zu krass, aber die müssen die Überführung wenn nötig ja auch mit berechnen. Mr. Green

Ende vom Lied, ich bekam positiv, er noch neutral Think
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
Das blöde ist das viele mit dem Mindestpreis nicht rausrücken, da kann man noch so fragen.

Warum sollte ein Verkäufer den Mindestpreis einem Neugierigen/Interessenten/was-auch-immer mitteilen?


Weil ich dann weiß was er will. Ich finde es dusselig wenn ich immer um 10 Euro erhöhe. Entweder das ist mir die Sache wert, dann gebe ich ein und haue drauf. Und wenn ich ein anderer bin haue ich noch mehhr drauf um es zu bekommen. Die Beläge fangen dann nur etwas höher an. Er spart das Startgebot in im annehmbarer Höhe und zahlt den geringeren Betrag für den Mindestpreis.

Ehrlich, das Gehabe finde ich bescheuert. Übrigens stand nicht in einem Thread das man den Verkäufer mal fragen sollte?

Aber wenn das Geheim bleibt ist auch schnell der Verdacht da das jemand mitbietet der dem Verkäufer wohlgesonnen ist.

Die Regelung ist Mist. Was hat jemand davon wenn er sein Angebot reistellt, jedesmal der Midestpreis nicht erreicht wird weil er nichts dazu sagt. Kommt mir oft so vor als ob es einer klasse ist seine Sammlung bei Ebay zu zeigen. Besser wäre dann eine HP, die ist auf Dauer billiger, auch wenn er damit nicht jeden erreicht (oder belästigt).
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2007 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
mike.muc hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
... Die Portokosten ... Gestern erst wieder. Knebelkette für 2,50, der Kerl sagt DHL 3,90, in was schickt er?????? MAXIBRIEF kaboing Gab dafür ne Neutrale, der arme Kerl (MISTSTÜCK) hatte erst zwei Bewertungen überhaupt.

Habe ich das richtig verstanden: Du echauffierst Dich darüber, dass jemand mehr Versandkosten verlangt als das Porto ausmacht?

Wenn ja: Denk' doch mal drüber nach, warum es Versandkosten und nicht Portokosten heisst...


Wenn ich DHL-Päckchen angebe, dann soll auch DHL-Päckchen kommen.

Gut, in diesem Fall hat der Verkäufer natürlich einen Fehler gemacht (ich weiss schon, warum ich grundsätzlich nur die Versandkosten angebe und ob versichert oder unversichert Cool ).

Aber unabhängig davon: Versandkosten sind eben nicht nur Portokosten sondern auch Kosten für Verpackung (Material und Arbeit) und den Weg zum Postamt beispielsweise.

Zitat:
Das wäre, du leihst ein Auto VW Golf, und die rechnen S-Klasse ab.

Hmm, also beim Vermieter meines Vertrauens bekomme ich immer ein Auto ein oder zwei Kategorien grösser als ich bezahle. Das finde ich ok.
Laughing
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group