handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Am liebsten light
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
handschellenbub



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 3:37 am    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Die superleichten A105 sind doch das einzig Wahre für Langzeitträger. Noch mehr Fans hier? Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ingo
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 11:18 am    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Da hast du vollkommen recht. Die A105 sidn wirklich genial.

Das sind auch die einzigen Handschellen, die wirklich superrunde Kanten haben und nicht einschneiden.

Allerdings kommt nicht unbedingt ein richtiges Handschellengefühl auf, da die Dinger halt so leicht sind wie Spielzeughandschellen.

Trotzdem aber sicher !!
Nach oben
handschellenbub



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 25, 2003 7:31 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

... wie Spielzeughandschellen Wink ... Na, das ist ja eigentlich das geile daran: Du liegst gemütlich beim Fernsehen auf der Couch, merkst gar nicht mehr, dass du die Dinger trägst, und auf einmal spürst du, dass da doch noch was war! Das leichte Aluminium wärmt sich so schnell an, dass du's manchmal gar nicht merkst ...

Auch für Momente mit vielen Bewegungen -- zum Beispiel in Handschellen Abend essen -- sind die A105 dadurch die beste aller Alternativen ...

Beim Spielen mit andern Jungs ist es natürlich auch ein Vorteil, dass sie so leicht wie Seilbondage sind, aber trotzdem hundert Pro ausbruchssicher ...

Andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
valet4u
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 31, 2003 9:27 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

handschellenbub hat folgendes geschrieben:

Die superleichten A105 sind doch das einzig Wahre für Langzeitträger. Noch mehr Fans hier? Cool
Smile Aber sicher, Tragekomfort für lange Nächte !
Oder nicht ?
Nach oben
handschellenbub



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2003 1:05 am    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

... und das egal wo ... ob zu Hause, in der Kneipe, im Bett -- mit einem Klick immer passend und bequem angezogen ---------- Mööönsch, das klingt ja fast wie aus'm Quelle-Katalog Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
valet4u
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2003 10:18 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

handschellenbub hat folgendes geschrieben:

... und das egal wo ... ob zu Hause, in der Kneipe, im Bett -- mit einem Klick immer passend und bequem angezogen ---------- Mööönsch, das klingt ja fast wie aus'm Quelle-Katalog Cool

Ja Ja im Bett, so richtig kuschelig mit diesen Schellen ...
Ich träume !
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 01, 2003 10:31 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Tsts, was findet ihr bloß an diesen Dingern? Da kann ich mich ja gleich mit Klebeband fesseln (lassen). Das wiegt auch nix und hält auch...
Ich finde, wenn schon gefesselt sein, dann muß man das auch am Gewicht spüren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2003 5:26 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
kann mich vielleicht jemand aufklären, ihr wißt ja, bin noch ein "Grünschnabel":

Wo gibts denn die verschiedenen Typen und was kosten die? Ich seh immer nur zwei Typen angeboten, so ganz billige mit einem einfachen Schieber zum Arretieren und dann welche, die man mit dem anderen Schlüsselende mit einer Art Nadel arretieren kann. Die gibt es auch etwas größer als Fußschellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellenbub



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 03, 2003 11:00 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

... schließlich wohnen wir beide in Nürnberg. Auf meinem Avatar sind die A105 "superleicht" Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 8:10 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 3:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2003 5:23 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich finde auch, daß man handschellen schon spüren sollte. sie sollten so aufdringlich sein, daß man sie bei jeder berührung spürt und hört. dann kommt für mich erst das richtige auf, ausgeliefert und erniedrigt zu sein.

das ist meine sicht der dinge, womit ich die anderen meinungen keinesfalls abwerten will.

grüße,
graurechts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffgay



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 4
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 5:49 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

nachdem Ihr so von den A105 geschwärmt habt, habe ich mit auch welche zugelegt. Beim auspacken war ich überrascht wie leicht die Dinger sind. Shocked
Sie scheinen mir aber doch einen sehr stabilen Eindurck zu machen. Supertoll sind die abgerundeten Kanten. Razz

Für eine richtige Bondage-Session sind sie mir allerdings wirklich zu leicht (Erinnern doch an Spielzeughandschellen)
Für einen gemütlichen Fernsehabend sind sie allerdings wie gemacht. Wie handschellenbub schon gesagt hat man vergisst einfach das man gefesselt ist. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 6:08 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Hmm, schätze die Teile muss ich mir nu wirklich mal anlegen äähhhhh zulegen erst mal.

Kann mir jemand das ungefähre Gewicht sagen? 200 Gramm? weniger / mehr??

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenbub



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2003 6:16 pm    Titel: Am liebsten light Antworten mit Zitat

Zum Gewicht, Goblin, ja, unter 200 Gramm.

Zur Sicherheit, cuffgay, kann ich dich beruhigen. Die A105 sind von der New Yorker Polizei geprüft und für ausbruchssicher befunden. Es geht die Geschichte um, sie seien ursprünglich eine Wunschanfertigung für Mafiosi gewesen, die vor Gericht den ganzen Tag Handschellen tragen müssen. Darum wohl auch so suuuperbequem Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Angel



Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 26
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was kosten denn diese A105 und wo bekommt man sie? Sehen echt gut aus und währen ne schöne Alternative zu meinen schweren Stahl HS! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group