handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knast im Radio - Rundfunkpreis Mitteldeutschland

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Jun 26, 2007 10:41 pm    Titel: Knast im Radio - Rundfunkpreis Mitteldeutschland Antworten mit Zitat

Werte Rundfunkhörer!

Zitat:
Rundfunkpreis Mitteldeutschland – Hörfunk – in Dresden verliehen
Der dritte Rundfunkpreis Mitteldeutschland – Hörfunk – wurde am Montag (25.06.2007) im Rahmen einer Festveranstaltung im Internationalen Congress Center in Dresden übergeben.

Die Jury vergab in diesem Jahr Preisgelder in Höhe von 9.500 Euro in fünf Kategorien. In der Kategorie "Bester Beitrag" machte Bastian Bender von der Landeswelle Thüringen mit "Bender im Knast" das Rennen.


Zu hören ist der Beitrag unter:
Benders RadioBlog
(Nach unten scrollen, Eintrag unter 26.06.07)

Leider ganz ohne Schellchen. Crying or Very sad Ansonsten klingt der Knast doch sehr gemäßigt, aber sicher darf man Schellchen-Kopfkino nicht mit der Realität verwechseln.

Zum Beitrag: für einen Radiobeitrag eines privaten Senders schon beachtlich viel Wort! - Daß dieser einfach gebaute Radiobeitrag aber bereits einen ersten Preis dotiert mit 9500 € erzielen konnte, zeigt wohl hauptsächlich wie tief das Niveau des (privaten) Hörfunks mit den besten Hits der Achtziger, Neunziger im Super-Hitmix von Heute im mp3-Player-Zeitalter schon gesunken ist...

Gruß
Doc Emmett Brown,
Freund drahtloser Wellen - und nicht nur von Schellchen
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baki-baer



Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Jun 27, 2007 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich interessant der Beitrag.

Genauso habe ich es mir vorgestellt. Die Menschen wollen immer das haben, was unmöglich ist zu erreichen.
Natürlich soll der Knast den Menschen Angst machen, bei kleinen, dunklen Zellen soll es auch aufkommen.

Vor einigen Jahren, als die JVA Sehnde, ein Gefängnis mit einer hohen Sicherheitsstufe in der Nähe von Hannover, kurz vor dem Einzug der Gefangenen stand, hatte normale Bürger die Möglichkeit eine Nacht im Knast zu verbringen.
Leider habe ich es erst gesehen, als die Aktion gelaufen war. Doch ich erinnere mich daran, dass die "Insassen" auch diese beklemmenden Gefühle hatten.

Wir sollten lieber in Freiheit bleiben.

Grüße
baki-baer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group