handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

KCH-Schlüssel mit drei Bartenden: leben eure Schlüssel noch?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 4:19 am    Titel: KCH-Schlüssel mit drei Bartenden: leben eure Schlüssel noch? Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich hab gerade um ein Haar ne Panne mit meinen KCH701 gehabt.
Ich hab den Schlüssel immer an meiner Hose und zum Glück kontrolliere ich vor der Benutzung immer, ob er dort auch noch hängt.
Trotzdem wäre mir heute fast ein Mißgeschick passiert.
Einer der drei Bärte ist abgebrochen! Shocked
Ich hab das zum Glück gerade noch rechtzeitig gesehen.
Es ist 100%ig nicht beim schließen passiert, sondern während der Schlüssel an mener Hose hing.
Ist euch mit diesen Schlüsseln schon ähnliches passiert?

(Wäre ja mal ne tolle Möglichkeit den Doc mal wieder in eine unangenehme Situation zu bringen, wenn der Bart da häufiger abbricht. Wink)
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das ist nicht witzig! Wink

Die KCH waren an meinem ersten Schellentrauma schuld, als hilfreiche ungesicherte Hände die High-Security mit einem Standardschlüssel öffnen wollten...

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also was auch immer Du mit "an der Hose" meinst und dort damit machst, von meinen 3 KCH Schluesseln sind noch alle 9 Baerte intakt. Gehe nicht besonders pfleglich damit um, aber auch nicht besonders rauh, sind meistens in ner Tasche, manchmal an nem Schluesselbund in nem Etui. Aber inzwischen doch schon ein paar Jahre alt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2007 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine sind auch an nem Schlüsselbund, aber der hängt offen an der Hose.
In sofern ist da recht viel Bewegung drin und er kann auch mal wo gegen hauen.
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group