handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evi1961
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 3:56 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe kürzlich auf einem Bild Handschellen gesehen mit denen die Hände direkt aneinander gefesselt werden. Also keine zwei Schellen sondern nur eine grössere.
Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist und wo man so etwas beziehen kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jun 06, 2003 9:57 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Ich habe die selber schon einige Male gesehen, bis jetzt waren das aber immer "Customercuffs" (von einem lokalen Schmied hergestellt) oder einfach Handschellen mit relativ großen Bügeln.

Da die Handgelenke von Frauen meist deutlich schmaler sind als die von Männern (und Handschellen nunmal oftmals für Männergrößen konzipiert wurden) passt manchmal eine Schelle knapp um beide Handgelenke.

Bis jetzt habe ich noch keine kommerzielle "Single-Cuff" gesehen, aber vielleicht kannst du ja einfach mal das Bild hier online stellen ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Evi1961
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 12:24 am    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deine Hilfe.
Ich habe mir das Bild noch einmal näher angesehen und es scheint sich tatsächlich um normale Handschellen zu handeln, wobei eine Schelle die Handgelenke umschliesst.
Eigentlich schade, der Gedanke an solche Handschellen ist sehr reizvoll
Nach oben
Bondageprofessor
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 6:01 am    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Wie wär's denn damit:



Viel enger zusammen geht's mit den Händen eigentlich sowieso nicht.

Allerdings sind die "Cuffs 8" von Martin's kleiner exklusiver Handschellenmanufaktur nicht gerade billig. 250 US-$ gibt er auf seiner Homepage als Preis an:

Martins Rigid Cuffs

Bianca liegt mit US-$ 265 für dieses Modell in der gleichen exorbitanten Größenordnung.

Bianca's Handcuff Page

Wo wir gerade bei restriktiven Fesseln der höchsten Preiskategorie sind, so hat auch Cannon's Great Escapes einige Nachbauten antiker Fesseln im Programm wie z. B. die Handschellen, aus denen Houdini nach einer Herausforderung durch die Zeitung "London Mirror" im Jahre 1904 entkommen mußte. Aber auch die sind mit mindestens 299 US-$ extrem teuer und für die Heimanwendung eher ungeeignet.




Cannon's Great Escapes

Bondageprofessor
Nach oben
Evi1961
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2003 11:49 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Informationen.
Alles sieht sehr gut aus, allerdings liegt der Preis ein wenig auserhalb meiner Grenzen. Du hast recht, das es für den "Hausgebrauch" alles ein wenig teuer ist.
Trotzdem nochmals vielen Dank für die Mühe
Nach oben
metalman



Anmeldungsdatum: 04.05.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2004 3:13 pm    Titel: Frage Antworten mit Zitat

Falls es noch jemand interresiert, auf Biancas PAge gibt es nun auch nen link zu nem Händler der mittelalterlich Fesseln baut und dort gibt es eine wo die Hände nur durch einen dünnen Steg (5mm oder so) getrennt sind.
bei Cuffsland gab es Darby`s Ihrish eight in Lady size sind aber leider ausverkauft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2004 6:20 pm    Titel: Re: Frage Antworten mit Zitat

Evi1961 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe kürzlich auf einem Bild Handschellen gesehen mit denen die Hände direkt aneinander gefesselt werden. Also keine zwei Schellen sondern nur eine grössere.
Kann mir jemand sagen was das für eine Marke ist und wo man so etwas beziehen kann?
Vielen Dank für die Hilfe



Die Leute von axsmar (www.axsmar.com) bieten sowas auch standartmäßig aus Edelstahl an, kostet allerdings 130 Euro. Auf deren Internetseite Menü Erotisches öffnen und dann Untermenü Fesselndes anwählen.

Wie oben schon jemand meinte, sonst nur als Customhandschellen. Leider fällt mir dazu die Adresse nicht mehr ein; war jedoch in Amiland.

Gruß

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Nov 07, 2004 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hm, bin noch nicht durch alle alte Beiträge...

Mir scheint, bezüglich der ersten Frage, dass eine Fußschelle verwendet wurde, beide Hände aneinander zu fesseln.

Die anderen Empfehlungen beziehen sich auf Fesseln für beide Hände, wie die pakistanischen Irish-8 Nachbauten oder die Fesseln von Martin. Etwas anderes, wie auch schon empfohlen, gibt es von Steelworxx.

Der Nachteil an all diesen Fesseln ist ihre Starrheit. Was rigide wirkt, ist es auch (Metall gibt nicht nach) und kann schnell unangenehm bis schmerzhaft werden.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Nov 08, 2004 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kenne das Bild nicht, aber eine Fussschelle ist schon einen Versuch wert.

Dann gibt es "After Eight", oehm "Irish Eight", inzwischen als Replikas
in verwendungsfaehiger Qualitaet von KUB in Pakistan. Lange Lieferzeiten.

Auf http://www.wickedmetalware.com/ (gerade jetzt dooferweise nicht erreichbar)
gibt es eine Art "Kaefig" (Laengengrade 0,90,180,270Grad) mit Armen
um 90 Grad gedreht einzulegen, aber ansonsten Methode Fusschelle
in jenem Sinne, dass kein Metall zwischen den Handgelenken ist.
Das koennte jene USA-Firma sein, die oben angesprochen wurde

Gruesse

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 12:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Klaus hat folgendes geschrieben:

Kenne das Bild nicht, aber eine Fussschelle ist schon einen Versuch wert.

Fuer Leute mit fetteren Haenden geht das uebrigens auch gut mit den Streetcuffs, ist aber nicht echt was fuer Selfbondage, da rauszukommen ist dann schon ne Herausforderung (wobei rein auch schon nicht leicht ist Embarassed)

Zitat:
Dann gibt es "After Eight", oehm "Irish Eight", inzwischen als eplikas
in verwendungsfaehiger Qualitaet von KUB in Pakistan. Lange Lieferzeiten.

Die wir ja auch in Deinem Avatar bewundern koennen oder? Smile Hm, haette ich mir fast bei Petra mal gekauft, wenn ich jetzt ueberlege weiss ich garnicht warum nicht, sind eigentlich durchaus mal was anderes... Petra, hast Du die noch? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Nov 09, 2004 6:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Die wir ja auch in Deinem Avatar bewundern koennen oder?


Hm, sieht eher nach einem Original von Hiatt aus. Übrigens, die KUB haben halt drei Größen: Männer groß, Männer mittel und Frauen (Lady). Wenn man sie zu klein kauft, bekommt man sie nicht um die Gelenke.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mi Nov 10, 2004 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hinsichtlich Irish Eight und so...

Enris hat folgendes geschrieben:
unimuc hat folgendes geschrieben:
Die wir ja auch in Deinem Avatar bewundern koennen oder?

Hm, sieht eher nach einem Original von Hiatt aus.

Stimmt, Enris, das Bild zeigt ein Original.

Die Buegel der KUB-Schellen sind deutlich flaechiger.

Und im Vergleich zur allerersten Ausfuehrung sind die Buegel
inzwischen auch etwas dicker geraten.
Enris hat folgendes geschrieben:
Übrigens, die KUB haben halt drei Größen: Männer groß, Männer mittel und Frauen (Lady). Wenn man sie zu klein kauft, bekommt man sie nicht um die Gelenke.

Altes Problem bei Schellen der Darby-Art.

Und wenn man sie zu gross kauft, kann man und noch viel oefters frau
mit den Handgelenken durchschluepfen. Immerhin hat die Lady-Groesse
nur 55mm groessten Durchmesser, bei normalen Darbies ist irgendwo bei
60-61mm Schluss (das ist die Fuenfzigprozentgroesse bei Frauen),
eine kleinere Ausfuehrung von circa 50mm macht sich noch viel rarer
als eine Original Irish Eight, und Nachbauten mit kleinerem
Durchmesser fand ich noch keine (ausser einer indischen "Rost"schelle),
wenn man mal von den verstellbaren Darbies absieht, mit welchen man bis
auf circa 55-57mm herunterkommt.

nach Redaktionsschluß:
was sehe ich gerade...da bietet doch tatsaechlich jemand K916S an:
"Innendurchmesser lediglich ca. 5 cm (weit)" gut, noch kleiner brauchts sehr selten
"x 5,3 cm (hoch)" hier saehe ich lieber einen Wert wie 45mm (oder gar 40mm?)
ist aber schonmal ein guter Anfang

Gruss

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Nov 11, 2004 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

dass es keine KUB ist, war nicht schwer, die KUB habe ich selber (letzte, breitere Ausführung).

Dazu muss ich aber sagen, dass eine Fesselung mit solchen Achtern recht unbequem sein kann. Ein gewisses Faible gehört schon dazu, sich so fesseln zu lassen. Ob dieses Faible bei allen Damen und Herren überhaupt vorhanden ist, möchte ich in Frage stellen.

Es lässt sich also viel Geld sparen, wenn man weiß, ob so eine rigide Fesselung beim jeweiligen Partner überhaupt erwünscht ist. Der Sammler selbst hat natürlich wieder andere Interessen Cool.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cuffsland



Anmeldungsdatum: 03.07.2004
Beiträge: 20
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Nov 12, 2004 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Petra, hast Du die noch? Smile

Hallo unimuc,

momentan haben wir nur noch eine Irish 8 in Medium Size, die aber schon vorbestellt ist. Allerdings war diese Bestellung schon vor einiger Zeit, so dass wir die Reservierung nicht mehr lange aufrechterhalten werden. Ansonsten ist bereits in Pakistan nachbestellt, aber mit Lieferung in 2004 ist gemäß KUB-Aussage leider nicht mehr zu rechnen. Dafür hoffentlich im Januar dann.

Herzliche Grüße
Petra
_________________
Jeder Klick ein Kick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2004 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:

Auf http://www.wickedmetalware.com/ (gerade jetzt dooferweise nicht erreichbar)
gibt es eine Art "Kaefig" (Laengengrade 0,90,180,270Grad) mit Armen
um 90 Grad gedreht einzulegen, aber ansonsten Methode Fusschelle
in jenem Sinne, dass kein Metall zwischen den Handgelenken ist.
Das koennte jene USA-Firma sein, die oben angesprochen wurde

Gruesse

Klaus


Genau die meinte ich

Euer Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group