handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie Smith&Wesson Handschellen hergestellt werden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 13, 2007 10:55 pm    Titel: Wie Smith&Wesson Handschellen hergestellt werden Antworten mit Zitat

Hi,

Kennt Ihr schon diesen Film über die Herstellung von S&W Handschellen?

http://www.youtube.com/watch?v=LUxIO_f_3pk

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

klasse film .....danke für den link !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Atame: Vielen Dank für den Link! Wink

Es wird Zeit, dass auch mal im deutschen Fernsehen ein Bericht über die Herstellung von Handschellen gezeigt wird, z. B. bei GALILEO oder bei der SENDUNG MIT DER MAUS. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

STEVEN hat folgendes geschrieben:

Es wird Zeit, dass auch mal im deutschen Fernsehen ein Bericht über die Herstellung von Handschellen gezeigt wird, z. B. bei GALILEO oder bei der SENDUNG MIT DER MAUS. Very Happy


Hi Steven,

bei Galileo war das schon vor ca. 2 Jahren... die Entstehung und Produktion der berühmt/berüchtigten Bonowi-Handschelle.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jester



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Atame,

Atame hat folgendes geschrieben:
die Entstehung und Produktion der berühmt/berüchtigten Bonowi-Handschelle.


die wird *produziert*? Laughing

Grüße
Jester
_________________
Besser ein geistreicher Narr als ein närrischer Geist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Jester hat folgendes geschrieben:
die wird *produziert*? Laughing


Doch, die eine. Die aus dem Bericht.

Ansonsten hat Bonowi mittlerweile das Bild von der page wieder rausgenommen.
Offenbar haben sie zumindest nicht vergessen, daß es mal eine geben sollte.

Schon sehr merkwürdig das Ganze. Wohl viel Geld in die Herstellung gesteckt und machen dann kurz vor der Serienproduktion nen Rückzieher...

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2007 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:

Schon sehr merkwürdig das Ganze. Wohl viel Geld in die Herstellung gesteckt und machen dann kurz vor der Serienproduktion nen Rückzieher...


Kommt, gebt zu, die haben Euch die Dinger testen lassen und aufgrund des niederschmetternden Ergebnisses schließlich das Handtuch geworfen!

Doc, wie lange hat es denn gedauert, bis man die Dinger von Deinen Handgelenken gesägt hat? Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Atame: Schade, verpasst! Sad Na ja, vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Wiederholung oder der Beitrag taucht bei youtube auf... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Sehr interessanter Film. Danke für den Link. Smile

Bei Galileo lief letztens (ich glaube kurz vor Ostern) noch ein Beitrag über die Herrstellung von Speedcuffs, die auf Grund von Erfahrungen immer mehr und mehr verbessert wurden.

Also kein Standardschloß, sehr breites Mittelstück, Schlüsselloch nur auf einer Seite und Silikon/ Gummiüberzug auf einem Bügel glaub ich. Der Grund dafür war zum einen Allergiker zu schützen und zum anderen das Drehen der Hände zumindest einzuschränken.

Am Ende des Beitrages wurden die Handschellen dann als "absolut ausbruchssicher", selbst vor dem Körper, deklariert.

Gruß,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Hermi hat folgendes geschrieben:
letztens (ich glaube kurz vor Ostern) noch ein Beitrag über die Herrstellung von Speedcuffs, die auf Grund von Erfahrungen immer mehr und mehr verbessert wurden.

Also das klingt Deiner Beschreibung nach doch SEHR nach dem alten Gallileo Bericht zur Bonowi Trilock, den die halt nochmal ausgegraben haben. Hat aber mit Hiatt Speedcuffs nix zu tun, ist halt ne neu entwickelte Gelenkhandschelle...

Zitat:
Am Ende des Beitrages wurden die Handschellen dann als "absolut ausbruchssicher", selbst vor dem Körper, deklariert.

Endet der Beitrag damit, dass sie den Tester da so im Spass mit den Dingern gefesselt zuruecklassen? Dann ist es wohl der gleiche wie von vor ein paar Jahren...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 16, 2007 8:03 pm    Titel: Re: Wie Smith&Wesson Handschellen hergestellt werden Antworten mit Zitat

@Atame: Danke für den Link. Der Film ist wirklich hochinteressant.

Da sieht man erst mal wieviel Aufwand in der Herstellung eigentlich drinsteckt.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sadisten!

Atame hat folgendes geschrieben:
Doc, wie lange hat es denn gedauert, bis man die Dinger von Deinen Handgelenken gesägt hat? Wink


Immerhin bin ich der Einzige, der mutig und unverdrossen im Dienste der Wissenschaft unter Einsatz des persönlichen Wohles "on hand" irgendwelche Schellchen testet, die als defekt und / oder ohne Schlüssel verkauft wurden oder Produkte der Firma YUIL sind.
Wobei letztere unkalkulierbar ohne Schlüssel zu öffnen sind oder auch mit Schlüssel nicht im Entferntesten daran denken, auch wieder aufzugehen.

Was mich aber wirklich betroffen macht: es gibt Menschen, die diese Teile auch noch verkaufen, sich persönlich daran bereichern - und dennoch gut schlafen können! Twisted Evil
Und: es gibt auch Menschen, die diese Teile immer noch kaufen Exclamation Crying or Very sad


Doc Emmet Brown
bescheuerter "on-hand" Tester
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 8:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:
Kommt, gebt zu, die haben Euch die Dinger testen lassen und aufgrund des niederschmetternden Ergebnisses schließlich das Handtuch geworfen!

Doc, wie lange hat es denn gedauert, bis man die Dinger von Deinen Handgelenken gesägt hat? Wink

Die wurden weder aufgesägt noch aufgedremelt!
Es gibt selbstverständlich ein Bonowi-Aufschlagebrett. Laughing Laughing Laughing
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Immerhin bin ich der Einzige, der mutig und unverdrossen im Dienste der Wissenschaft unter Einsatz des persönlichen Wohles "on hand" irgendwelche Schellchen testet, die als defekt und / oder ohne Schlüssel verkauft wurden oder Produkte der Firma YUIL sind.

Dafür gebührt Dir - und das meine ich jetzt *wirklich* ernst - grösstes Lob und Anerkennung!
Gäbe es eine Handschellenforum Hall Of Fame, ich würde Dich umgehend dafür vorschlagen.

Zitat:
Was mich aber wirklich betroffen macht: es gibt Menschen, die diese Teile auch noch verkaufen, sich persönlich daran bereichern - und dennoch gut schlafen können! Twisted Evil
Und: es gibt auch Menschen, die diese Teile immer noch kaufen Exclamation Crying or Very sad

Noch schlimmer finde ich. dass die skrupellosen Verkäufer noch nicht mal Werbung machen müssen sondern die völlig bekloppten "Nur-Sammler" und "Nicht-Anwender" ihnen förmlich die Bude einrennen, um ihr sauer verdientes Geld für metallhaltige Abführmittel auszugeben, deren Öffnungsverhalten (sei es mit oder ohne Schlüssel) völllig unvorhersagbar ist!

Aber am erbärmlichsten sind die, die sich darüber auch noch lustig machen!!!

In diesem Sinne: Asche auf mein Haupt!
Laughing
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hermi



Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 52
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

@ Unimuc: Ich war noch mal googlen (Stichwort Bonowi Trilock). Wenn ich mir das Bild so ansehe, dann denke ich, dass Du Recht hast. Ich habe sie doch glatt als Speedcuffs deklariert. Embarassed

Der Beitrag endet so, wie Du es beschrieben hast.

Da schließe ich mich mike.muc an... Asche auf mein (Laien-)Haupt.

@Doc Brown: Meine Hochachtung für so viel Mut und mein Dank für so viel Testbereitschaft. (auch wenn das ganze verdammt ironisch klingen mag, ich meine das wirklich ernst)

Gruß,

Hermi
_________________
Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group