handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Neuer Shop mit feiren Preisen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
www.dark-revolution.de
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 4:15 pm    Titel: Neuer Shop mit feiren Preisen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe mich neu angemeldet und finde es super schon so im Gespräch zu sein.
Klar dass anfangs etwas Mißtrauen besteht.
Würde mich freuen wenn Ihr hier schreibt was ich besser machen kann Surprised)
Freue mich schon auf das feedback Surprised)
bei ebay: clejuso
im web: www.dark-revolution.de
hoffe dass ich euch auch bei fragen zu clejuso produkten weiterhelfen kann, denn ich stehe im engen kontakt.
grüße an alle
michael
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jun 04, 2003 7:41 pm    Titel: Neuer Shop mit feiren Preisen Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!

Erzähl doch mal wie du dazu gekommen bist, professionell Clejuso Handschellen auf Ebay anzubieten. Woher kommt dein Kontakt zu Clejuso? Bestellst du deine Spezialanfertigungen direkt bei Clejuso, oder modifizierst du selber?

Viele Grüße!

P.S. Paß auf, daß in deinen Postings nicht der Eindruck entsteht, du würdest Werbung machen. Dadurch ist schon mal ein Mitglied aus dem Forum gekickt worden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Mi März 31, 2004 7:15 pm    Titel: Neuer Shop mit feiren Preisen Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

die modifizierten Modelle von Clejuso, die Du in Deinem webshop anbietest, sind die nur bei Dir zu erstehen? In der homepage von Clejuso sind sie jedenfalls nicht aufgeführt.

Auch möchte ich mich der vorhergegangenen Frage von HMF anschließen.

Gruß Martin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group