handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

bondage

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gefangene
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 1:51 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Hat jemand Lust ein Handschellen Rollenspiel online zu machen?Würde gern mal Gefangene sein, die mit Hand-und Fußschellen gefesselt und in einen kerker geworfen wird. Mit Verhaftung und Verurteilung. Real ist sowas ja kaum möglich.
Nach oben
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 2:43 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Gefangene hat folgendes geschrieben:

Hat jemand Lust ein Handschellen Rollenspiel online zu machen?Würde gern mal Gefangene sein, die mit Hand-und Fußschellen gefesselt und in einen kerker geworfen wird. Mit Verhaftung und Verurteilung. Real ist sowas ja kaum möglich.


Ähmm, und wie stellst du dir das genau vor?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2003 11:26 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Jo das wüsst ich jetzt auch gern.

Ach ja ganz nebenbei:
nach 6 Wochen offline BIN ICH WIEDER DA Very Happy
Nach oben
Gefangene
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 11:00 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

hallo! würde gern in dem Rollenspiel die rolle einer gefangenen spielen. Vielleicht hat ja jemand Lust die rolle eins gefängniswärters, polizisten oder richters zu spielen. könnten ja eine fantasiegeschichte hier im forum schreiben, die von den mitgliedern je nach ideen erweitert wird. z.B habe ich folgende fantasie: mein größter wunsch ist es, mit handschellen und fußeisen in ein gefängnis gesteckt zu werden. da meine mutter gute verbindungen hat, arrangiert sie dieses ohne mein wissen. ich werde verhaftet, gefesselt, verurteilt und eingesperrt. erst nach einer woche wird die sache aufgeklärt. das ist nur eine meiner fantasien.
Nach oben
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2003 11:12 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

wer hier welche rolle spielt ist nicht die freage sondern wie das mit dem spiel gemeint ist? Wie soll es ablaufen?

Ich wäre auch gern ein gefangener oder ein Sklave davon mal abgesehen aber mit einer dominanten rolle hab ich auch kein problem
Nach oben
Shagrath
Gast





BeitragVerfasst am: Di Jan 06, 2004 1:48 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

also ich finde du solltest die geschichte ruhig anfangen und hier rein stellen da gibt es bestimmt genug die das dan weiter führen würden oder die ideen haben.

Und das mit dem real wäre auch nicht das problem würde das gern mal machen...
Nach oben
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 9:19 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Hallo ihr Möchtegern-Gefangenen!

Warum sollte "Real" nicht möglich sein? Fast 50 verschiedene Gefangene hatte ich im Laufe des letzten Jahres in meinem "Gefängnis". Online? Turnt das tatsächlich an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 9:56 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

M a g n u s hat folgendes geschrieben:

Hallo ihr Möchtegern-Gefangenen!

Warum sollte "Real" nicht möglich sein? Fast 50 verschiedene Gefangene hatte ich im Laufe des letzten Jahres in meinem "Gefängnis". Online? Turnt das tatsächlich an?


Aha.

Und wieviel von den 50 waren Frauen? :D

Etwa 0 ?


Grüsse, Günter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2004 10:09 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 10:20 am    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Das Gefängnis ist zunächst für alle "offen". Meine Langzeit-Gefangene hat jetzt lebenslänglich bekommen. Sie trägt indes lieber weiche Lederfesseln anstelle der harten Handschellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 8:38 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 2:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Feb 03, 2004 9:19 pm    Titel: bondage Antworten mit Zitat

Bezüglich lebenslang und Kerker / Gefängnis fällt mir natürlich sofort mein diesbezüglicher Lieblingslink ein

http://www.prison4women.net

Die "Fiction-Gallery" gefällt mir immer wieder super, besonders wegen den Texten, die drunter stehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handschellensammler



Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 04, 2005 1:03 pm    Titel: Re: bondage Antworten mit Zitat

Gefangene hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Lust ein Handschellen Rollenspiel online zu machen?Würde gern mal Gefangene sein, die mit Hand-und Fußschellen gefesselt und in einen kerker geworfen wird. Mit Verhaftung und Verurteilung. Real ist sowas ja kaum möglich.


warum soll das real nicht möglich sein? Bei mir kannst es gerne Real haben
_________________
Suche Frau die auf Fesselspiele mit Handschellen steht aktiv und passiv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
wildness



Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 55
Wohnort: bei koblenz

BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2005 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,ich kann dir tolle geschichten dazu erzählen(rollenspiele) meld dich mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group