handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Irish 8 Fußschellen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 8:48 am    Titel: Irish 8 Fußschellen Antworten mit Zitat

Kürzlich habe ich auf der Cuffsland-Webseite Fußschellen in Form einer Irisch 8 gesehen. Irgendwie haben mich diese Dinger fasziniert.

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit derartig rigiden Fußschellen? Ich hätte schon Interesse, sie mir zu kaufen, würde sie dann aber auch anwenden wollen. Ich möchte nicht 70 Euro ausgeben und die Fußschellen dann in den Schrank legen, weil sie allzu unbequem oder gar schmerzhaft zu Tragen sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 9:42 am    Titel: Re: Irish 8 Fußschellen Antworten mit Zitat

Hallo auch,

horst hat folgendes geschrieben:
Hat hier irgendjemand Erfahrung mit derartig rigiden Fußschellen?

Solche Fesseln sind doch etwas anderes als sonstige Fußschellen. Zum einen sind sie - klaro - sehr rigide, also Zappeln und Laufen ist nicht. Zum anderen sind sie in Herrengröße "large" auch sehr schwer (ca. 1,3 kg), so dass sie eben durch ihr Eigengewicht Sitzen drücken können. Aber das ist eigentlich nur beim Sitzen so. Die Kanten sind nicht optimal abgerundet, also sie können (müssen aber nicht) bei Bewegung ebenfalls drücken.

horst hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht 70 Euro ausgeben und die Fußschellen dann in den Schrank legen, weil sie allzu unbequem oder gar schmerzhaft zu Tragen sind.

Das kann ich verstehen. Ich sage es mal so, wenn du eher ruhig liegst und das Gefühl haben möchtest, dich wirklich kaum bewegen zu können, bist du mit diesen Fesseln eigentlich gut bedient. Das Gewicht hat auch den Vorteil, dass du deine Fesselung fühlen kannst, auch wenn du dich nicht großartig bewegst.

Vielleicht kommen ja noch ein paar Erfahrungsberichte hinzu.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Di Apr 03, 2007 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info. Du oder ihr habt diese Teile wohl schon ausprobiert?

Ich bin von dieser Art Fußschellen, ebenso, wie von den Irish 8 Handschellen mächtig angesprochen.

Bei dem Gewicht allerdings, weiß ich ich nicht, ob meine Liebste so begeistert ist. Naja, mal abwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

horst hat folgendes geschrieben:
Du oder ihr habt diese Teile wohl schon ausprobiert?

Durchaus. Ich habe sie ausprobiert. Ob sie eine Wahl hatte, stand nicht zur Debatte Smile. Sie fand sie aber garnicht schlecht.

horst hat folgendes geschrieben:
Bei dem Gewicht allerdings, weiß ich ich nicht, ob meine Liebste so begeistert ist.

Hm, möchtest du die Irish Eight Fußeisen für dich oder für deine Liebste? Das für die meisten Frauen wohl besser passende Modell in "Medium" ist mit ca. 0,98 kg ein gutes Stück leichter als das Modell in "Large". Ich denke, man sollte schon die passende Größe kaufen, aber auf keinen Fall zu klein Exclamation

Und trotz des Gewichts ist zu beachten: Man merkt bei dem Gerät ziemlich schnell, dass nichts mehr geht, und gerät dadurch weniger in Versuchung herum zu zappeln. Aber die Vorlieben sind unterschiedlich ...

Zu den Irish Eight Handschellen: Für jemand mit einer aufgrund Verletzungen sensiblen Schulter ist das Stück aufgrund der Zwangshaltung der Arme ungeeignet. Ansonsten ist die Rigidität natürlich sehr faszinierend Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Irish 8 ist unglaublich. Selbst Handschellen um's Fußgelenk haben wohl mehr Bewegungsspielraum. Außer möglicherweise Gelenk-Handschellen. Autsch sag ich nur.

Mit dem Teil schafft man die 100 Meter unter einer Stunde würde ich sagen, wenn man nicht hüpfenderweise schummelt.

Und ja. Sie drücken. Bei mir primär da, wo das gerade Stück die Schelle verschließt. Ist etwas unangenehm - allerdings nur, wenn man versucht zu gehen oder sich gegen die Schelle wehrt. Aber nicht sooo sehr, dass ich sie nicht ab und an mal gerne benutzen würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 5:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

LordSim hat folgendes geschrieben:
Außer möglicherweise Gelenk-Handschellen. Autsch sag ich nur.

Selbst Gelenkhandschellen nehmen es nicht mit den Irish Eight auf, da sie leichter sind. Obwohl es kaum Gelenkhandschellen in Herrengröße gibt ... Confused

LordSim hat folgendes geschrieben:
Mit dem Teil schafft man die 100 Meter unter einer Stunde würde ich sagen, wenn man nicht hüpfenderweise schummelt.

Und wenn man nicht im Fahrstaub der Schnecken von der Strecke abkommt Laughing. Nee, damit laufen halte ich für unrealistisch; das kann dann auch wirklich weh tun, da dieses Kilogewicht um die Knöchel rumrutscht.

Aber man könnte einen Irish Eight Wettbewerb machen: Zusätzlich die passenden Handschellen hinter dem Bauch und dann kriechen Very Happy.

LordSim hat folgendes geschrieben:
Und ja. Sie drücken. Bei mir primär da, wo das gerade Stück die Schelle verschließt. Ist etwas unangenehm - allerdings nur, wenn man versucht zu gehen oder sich gegen die Schelle wehrt.

So sehe ich das auch. Wirklich verteufeln würde ich das Teil aber auch nicht.

@horst: Du hast nicht zufällig einen Sammler in der Nähe, bei dem du das Stück antesten könntest?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Aber man könnte einen Irish Eight Wettbewerb machen: Zusätzlich die passenden Handschellen hinter dem Bauch und dann kriechen Very Happy.


Also quasi Sackhüpfen für perverse Wink

KUB jat ja jetzt sogar ne Hochsicherheitsversion mit Zylinderschloß davon im Programm.
(Jetzt weiß ich wenigstens, was die da die ganze Zeit machen, anstatt mein Halsband zu fertigen Confused )
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Also quasi Sackhüpfen für perverse Wink

Genau Very Happy! Aber wir sind doch keine Perversen, oder Embarassed?

DasGenie hat folgendes geschrieben:
(Jetzt weiß ich wenigstens, was die da die ganze Zeit machen, anstatt mein Halsband zu fertigen Confused )

Oh, darum kümmern sie sich durchaus mit pakistanischer Hochgeschwindigkeit. Du wolltest das Stück doch nicht vor Weihnachten 2008??

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 12:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hochgeschwindigkeit. Du wolltest das Stück doch nicht vor Weihnachten 2008??


Wie? Was? So schnell sind die? oOo. Also da halt ich doch mein Schild hoch. [x] Dagegen.

Im ernst. Laufen geht damit - ist halt nur unbequem. Und was das Gewicht angeht. *Pfeif*. Am liebsten schnalle ich mir die schweren Alex Gewichtsmanschetten um und spaziere los. Nur sind die wirklich unbequem, da die recht schief sitzen. Wie schwer die sind? Irgendwas round about 2,5 bis 4,5 Kilo. Pro...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DasGenie



Anmeldungsdatum: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: SH nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Genau Very Happy! Aber wir sind doch keine Perversen, oder Embarassed?

Nein, natürlich nicht, wir sind die "Normalen". Wir sind nur temporär in der Minderheit. Wink

Enris hat folgendes geschrieben:
Oh, darum kümmern sie sich durchaus mit pakistanischer Hochgeschwindigkeit. Du wolltest das Stück doch nicht vor Weihnachten 2008??

Zitat von Cuffsland:
Zitat:
die Chancen für einen Versand innerhalb eines Monats stehen ganz gut.

Das war Ende Januar.
Aber ich hab hier ja vorher schon über die schnellen Lieferungen von VW und KUB gelesen. Confused
_________________
Mein SZ-Profil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

LordSim hat folgendes geschrieben:
Wie? Was? So schnell sind die? oOo.

Durchaus. Wenn KUB sagt, die Teile werden in 15 Tagen geliefert, sollte man wissen, dass in Pakistan eine andere Zeitrechnung gilt. Zudem fangen sie dann wohl erst an, sich die Bestellung anzuschauen. Wenn das Teil dann Wochen später fertig ist, dauert der Versand tatsächlich nur noch 15 Tage (europäischer Zeitrechnung) Very Happy.

LordSim hat folgendes geschrieben:
Und was das Gewicht angeht. *Pfeif*. Am liebsten schnalle ich mir die schweren Alex Gewichtsmanschetten um und spaziere los.

Shocked Was für eine Beinmuskulatur hast du den mittlerweile? Baumstammdick?

DasGenie hat folgendes geschrieben:
Enris hat folgendes geschrieben:
Genau Very Happy! Aber wir sind doch keine Perversen, oder Embarassed?

Nein, natürlich nicht, wir sind die "Normalen". Wir sind nur temporär in der Minderheit. Wink

Wusst ich's doch, dass an der Gauß'schen Normalverteilung etwas nicht stimmt Smile. Die Mehrheit tut nur so, als ob sie nicht pervers wäre.

Aber man sollte niemals den rein statistischen Begriff "normal" (die Mehrheit bzw. > 80% de Grundgesamtheit) mit "optimal", "ideal" oder sogar "wünschenswert" verwechseln Wink.

Ach übrigens, irgendwo hatte ich gelesen, Studenten hätten vor einem Vortrag über BDSM deutlich weniger Interesse dafür angegeben als danach, wenn sie über die Vorurteile, Spielweisen und das Erleben der Akteure informiert waren.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

LordSim hat folgendes geschrieben:
Und was das Gewicht angeht. *Pfeif*. Am liebsten schnalle ich mir die schweren Alex Gewichtsmanschetten um und spaziere los.

Shocked Was für eine Beinmuskulatur hast du den mittlerweile? Baumstammdick?g



Öhm. Kommt drauf an wo an meinen Beinen gemessen wird - und wie alt der Baum ist Wink.

Scherz beiseite. Oberschenkelumfang fast 70 cm. Zwar viel zu viel schwabbel - aber dennoch durchaus ganz brauchbar Muskeln Wink. Ich schätze (uuaah. Ich und schätzen), dass um die Schwabbelschicht bereinigt wohl irgendwo irgendwo um die 60 cm bleiben. Oder auch mehr. In der Mitte (wo ich gemessen habe) schwabbelt es nicht sonderlich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ach übrigens, irgendwo hatte ich gelesen, Studenten hätten vor einem Vortrag über BDSM deutlich weniger Interesse dafür angegeben als danach, wenn sie über die Vorurteile, Spielweisen und das Erleben der Akteure informiert waren.

Weisst Du zufällig noch, zu welchem Studienfach der Vortrag gehörte? Vielleicht mache ich ja doch noch ein Zweitstudium... natürlich mit Praktikum Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

msm hat folgendes geschrieben:
Weisst Du zufällig noch, zu welchem Studienfach der Vortrag gehörte? Vielleicht mache ich ja doch noch ein Zweitstudium... natürlich mit Praktikum Very Happy

Laughing. Nee, weiß ich leider nicht mehr Rolling Eyes. Am Ende war es nur ein einmaliger Gastvortrag Sad. Hm, hatte nicht Klaus einen Studiengang für eine Bondage-Akademie vorgeschlagen (bin jetzt zu faul, den Beitrag hier im Forum zu suchen)?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
msm



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,
msm hat folgendes geschrieben:
Weisst Du zufällig noch, zu welchem Studienfach der Vortrag gehörte? Vielleicht mache ich ja doch noch ein Zweitstudium... natürlich mit Praktikum Very Happy

Laughing. Nee, weiß ich leider nicht mehr Rolling Eyes. Am Ende war es nur ein einmaliger Gastvortrag Sad. Hm, hatte nicht Klaus einen Studiengang für eine Bondage-Akademie vorgeschlagen (bin jetzt zu faul, den Beitrag hier im Forum zu suchen)?

Finde nichts (Klaus hat zu viele Beiträge Rolling Eyes ). Einen Doc haben wir ja schon im Forum, was uns fehlt, ist ein echter Prof. Think
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group