handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Youtube Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trinitus



Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Kreis-Mettmann

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 10:51 pm    Titel: Youtube Video Antworten mit Zitat

Hallo,
seit längerem Suche ein ein Youtube Video, das es dort leider nicht mehr zusehen gibt.. Das Video heißt "The blue Armbinder". Hat zufällig jemand von euch dieses Video? und wenn ja, könnte es mir dann jemand schicken?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Feb 11, 2007 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo trinitus,

geht's etwas genauer?
Z. B. worum's da geht? Häufig wird der Titel beim download nicht übernommen und so ist es denkbar, daß das Video bei jemandem auf einer Festplatte schlummert, aber eben ohne Originaltitel.

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinitus



Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Kreis-Mettmann

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mhh ich denke das es schwer beschreibbar ist. Hab auf einer Website unter "Free Preview" paar bilder dazu gefunden.. und zwar auf dieser hier
Webseite . Dann unter Free Preview und dann das 3te
hoffe das hilft weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derdee



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch an dieser stelle verweise ich dezent auf eine Suche nach "Aussieropeworks" auf adultsins Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trinitus



Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Kreis-Mettmann

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2007 2:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für den Tipp nur leider ist dieses Video unter diesen vielen Videos nicht vorhanden Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Feb 24, 2007 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

derdee hat folgendes geschrieben:
Auch an dieser stelle verweise ich dezent auf eine Suche nach "Aussieropeworks" auf adultsins Wink

Hm, leider zu wenige Peers oder die sind zu selten online Sad.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derdee



Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2007 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oha, ich klink mich noch mal ein Wink aber das video scheint echt nicht dabei zu sein Sad

ab mitternacht kann ich mehr bandbreite geben, die geht grad für was anderes flöten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

danke, man merkt doch gleich, wenn noch ein Peer da ist Wink.

Die Videos habe ich noch nicht durch ... mal sehen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group